Hotel Nägele Hotel Logohotel logo

Von Frauenfelder Heidi + Ueli
Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (21.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

unsere Bedürfnisse konnten wir abdecken.

Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (17.08.2019)

Freundlich gepflegt.

Von Monica und Daniel Arnet
Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (16.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

sehr schönes, sauberes und gemütliches Hotel. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (16.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Sehr freundlich, höflich und Verständnisvoll, wir waren 8 Erw. und 8 Kinder nur 1 Übernachtung

Von Danute Strumskiene

Ich war sehr zufrieden in Ihrem Hotel

für den Zeitraum: 08.2019

Liebe Frau Werner, lieber Herr Heinen, wir haben uns in Ihrem Hause sehr wohl gefühlt und nichts vermisst. Das gebuchte Nägele Spezial war super! Mit einem Wort alles war tiptop! Ich hoffe damit erübrigt sich das Ausfüllen des Fragebogens. Mit den besten Grüssen M+M Kurtz

Liebe Gäste
Vielen vielen lieben Dank für diese hervorragende Bewertung und lobenden Worte. Wir haben uns alle sehr darüber gefreut. Es ist eine schöne Motivation für das gesamte Team
Ihre Martina Werner, Geschäftsführerin
Von Urs und Martha Weber
für den Zeitraum: 08.2019

Sehr tolles Hotel, guter Standort und ruhig gelegen... mit sehr nettem Gastwirt/Gastwirtin... dazu aufmerksames und freundliches Personal im Service. Etwas kompliziert ist die Liftsituation für ältere Menschen beim Schwimmbad... vor allem, wenn man mit Gepäck unterwegs ist. Schönes Ambiente im Essbereich mit guten Unterteilungen, so dass keine „Saalatmosphäre“ entsteht. Auch der Aussenbereich ist sehr schön gestaltet und lädt zum Verweilen ein.

Von Dill Veronika
für den Zeitraum: 08.2019

Der Eindruck war sehr gut.

Lieber Gast
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine so gute Bewertung genommen haben.
Ihre Hinweise haben wir dankend aufgenommen.
Schlafempfinden ist so individuell, daher ist die richtige Matratze für jeden auch sehr individuell. Geben Sie uns doch einfach bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Haus Bescheid. Gerne berücksichtigen wir nach unseren Möglichkeiten Ihre Wünsche.
Ihr Team vom Wellness-&Wanderhotel Nägele in Höchenschwand
Von Schmid Robert
für den Zeitraum: 08.2019

Ein gut geführtes Familienunternehmen.

Lieber Gast
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Gibt es etwas was wir noch besser machen können? Wir würden uns freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Haus, uns dies mitteilen.
Ihr Team vom Wellness-&Wanderhotel Nägele
in Höchenschwand - dem Dorf am Himmel
Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (13.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Wir haben die Zeit sehr genossen und das Hotel/Restaurant ist absolut empfehlenswert. Gerne kommen wir wieder.

Lieber Gast
Wir sagen vielen lieben Dank für die sehr gute Bewertung, die uns natürlich sehr gefreut hat. Noch mehr freuen wir uns, wenn Sie wieder zu uns kommen!
Ihr Team vom Wellness-&Wanderhotel Nägele in Höchenschwand