Hotel Nägele Hotel Logohotel logo

Von Regula Burger
Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (12.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Das Hotel hat alles was man sich wünschen kann. Auch mit Hunden kann man hier schöne Tage verbringen.

Lieber Gast
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Insbesondere natürlich, dass sich auch Ihr Hund bei uns wohlgefühlt hat.
Ihre Mitarbeiter/innen vom Wellness-&Wanderhotel Nägele in Höchenschwand
Von Ruth Mauret
Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (12.08.2019)

Guter Eindruck.Bei halbpension wäre beim Hauptgang 1/ 2 Portion erwünscht

Lieber Gast
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für eine Bewertung. Es freut uns, dass Sie grundsätzlich sehr zufrieden waren.
Umso mehr bedauern wir Ihre negativen Erfahrungen in unserem Restaurant. Ihre Hinweise helfen uns jedoch sehr, uns stetig zu verbessern.
Leider haben Sie auch nicht erfahren, dass wir unsere Hauptgänge der Halbpension gerne auch als halbe Portionen servieren.
Ihr Team vom Wellness-&Wanderhotel Nägele
für den Zeitraum: 08.2019

Zimmer bis aufs Bad etwas antik, Teppichboden geht gar nicht mehr, Personal sehr nett, Kuchen sehr gut

Lieber Gast
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben.
Es freut uns, dass Sie unser Personal, das Frühstück, unser Schwimmbad und unsere hausgemachten Kuchen so positiv in Erinnerung behalten haben. Um so mehr bedauern wir, dass Sie zum Teil mit dem Zimmer und mit dem Abendessen sehr unzufrieden waren. Gerne dürfen Sie uns noch weitere Details in einer persönlichen Nachricht senden, was Sie am Abendessen gestört hat. Ihren Hinweis zum verlaufenen Eis haben wir dankend aufgenommen und bitten dies zu entschuldigen. Sie können sicher sein, dass wir unsere Mitarbeiter/innen regelmäßig schulen und dann auch solche Punkte mit aufnehmen.
Wir können verstehen, dass gemäß dem heutigen Trend, Böden in Holzoptik bevorzugt werden. Gerade in Hotels eignet sich zur Schalldämmung, je nach Bauart, jedoch oft noch Teppichboden besser. Wir sind kontinuierlich an der Renovierung der Zimmer und Bäder. Sicherlich verstehen Sie, dass dies nicht alles auf einmal machbar ist.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und sind uns sicher, dass wir Sie dann vollends von unser Gastlichkeit überzeugen können.
Ihre Martina Werner, Geschäftsführung
für den Zeitraum: 08.2019

Sehr gepflegtes sauberes Hotel. Ruhig, herrliches Essen, nicht allzu gross.

Lieber Gast
wir sagen vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung, und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.
Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Um so mehr bedauern wir, dass Sie mit unserem Massageangebot unzufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Sagen Sie uns doch dann auch einfach Bescheid bezüglich der Massagen. Wir würden uns natürlich gerne darum bemühen, die Termine nach Möglichkeit bei einer anderen Masseurin zu organisieren.

Sehr sympathisch, einladendster

Lieber Gast
herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut! Und noch mehr freuen wir uns, wenn Sie wieder zu uns kommen. Für Gäste wie Sie legen wir uns besonders gerne ins Zeug!
Ihre Martina Werner, Geschäftsführung

Alles OK bis auf den Teiweise Balkon Das war kein Balkon

Lieber Gast
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat.
Ihre Hinweise haben wir selbstverständlich zur Kenntnis genommen.
für den Zeitraum: 08.2019

Sehr gut geführt. Ist sehr zu empfehlen.

Lieber Gast
Herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Zufriedene Gäste motivieren uns natürlich!
Von Rapold Hanspeter und Esther

Uns hat es sehr gut gefallen, vor allem Zimmer 42 super

Lieber Gast
Es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben für eine Bewertung.
Gerne begrüßen und verwöhnen wir Sie wieder einmal bei uns.
für den Zeitraum: 08.2019

Wir können gar nichts beanstanden. Uns hat es super gefallen

Lieber Gast
Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus ein so tolles Erlebnis war. Wir freuen uns bereits sehr, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team des Wellness- & Wanderhotel Nägele
Von Neuhaus Astrid und Roger
für den Zeitraum: 08.2019

Schöner Familienbetrieb, angepasst an die heutigen Bedürfnisse. Guter Service.
Preis – Leistung sehr gut

Lieber Gast
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihren Aufenthalt genossen haben.
Gerne würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen.
Ihr Team vom Wellness-&Wanderhotel Nägele