Hotel Tradizio hotel logohotel logo

By Bödeker
Date of experience: 08/2021

Wir wurden sehr freundlich empfangen und dies hat sich durch unsere Urlaubszeit gezogen

Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Haus hatten. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.

By Alexandra Klippel
Date of experience: 08/2021

Schönes, zentral gelegenes Hotel, aber trotzdem sehr ruhig. Wir hatten einen erholsamen Aufenthalt!

Schön, dass Sie eine erholsame Zeit in unserem Haus hatten. Wir würden uns über ein Weidersehen mit Ihnen freuen.

By Gräfenstein

Wir kommen wieder!
Wir empfehlen unseren Freunden und Verwandten.

Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen!

Date of experience: 09/2021

Die Lage des Hotels ist klasse. Das Essen ist super lecker und das Bergbahnticket (inklusive) ist ein toller Service.

Vielen Dank für Ihr wirklich positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut in unserem Haus gefallen hat und würden uns natürlich über ein Wiedersehen freuen.

Date of experience: 08/2021

Gute Lage. Grösse des Hotels gerade so, dass man keine Nummer war sondern wirklich Gast.

Vielen Dank für Ihre positive Rückemeldung. Wir achten sehr darauf, dass jeder Gast die volle Aufmerksamkeit von unserem Team bekommt.

Leonie Wölger
Reviewed: 3 years ago (11/09/2021)
Date of experience: 07/2021

Alles top, schade, dass es keinen Aufzug gab und man durch das (enge) Restaurant laufen musste, um ins Zimmer zu gelangen. Wellnessbereich zu klein und alt sowie nicht ganz sauber.

Schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Danke für Ihre konstruktive Kritik. Wir werden uns mit den genannten Punkten auseinandersetzen.
Wir würden uns über ein Wiedersehen mit Ihnen freuen.

By Helmut
Reviewed: 3 years ago (11/09/2021)
Date of experience: 09/2021

Dritter Besuch. Immer alles bestens. Zuvorkommendes Personal. Perfekte Lage.

Schön, dass wir Ihnen erneut eine schöne Zeit in unserem Haus bereiten konnten. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir würden uns über ein Wiedersehen freuen.

Leonie Wölger
Reviewed: 3 years ago (02/08/2021)
Date of experience: 07/2021

Unsere Gruppe hat der Aufenthalt sehr gut gefallen.

Reviewed: 3 years ago (30/07/2021)
Date of experience: 07/2021

Lage gut und Nähe der Bushaltestelle und Bergbahnen/Sessellift.

Reviewed: 3 years ago (25/07/2021)
Date of experience: 07/2021

Sehr schönes Hotel, Top Preis-Leistungsverhältnis und absolut gute zentrale Lage mit vielen Möglichkeiten Unternehmungen zu starten.