Hotel Neuenfels Hotel Logohotel logo

Von Richard Hansen
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (14.02.2017)
für den Zeitraum: 01.2017

Comfortable, friendly, excellent value.

Von Gerd Bubeck
Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (01.11.2016)
für den Zeitraum: 09.2016

Uns hat es sehr gut gefallen und wir werden dieses Hotel jederzeit weiter empfehlen.

Von Hunziker Regina
Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (29.10.2016)
für den Zeitraum: 10.2016

Ein Haus, indem man sich willkommen fühlt!

Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (28.10.2016)
für den Zeitraum: 10.2016

Freundliche und hilfsbereite Gastgeber, man kann sich sehr wohlfühlen im Hotel und freut sich jeden Tag auf das erstklassige Frühstück!

Von Marianne und Urs Hauser
Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (28.10.2016)
für den Zeitraum: 10.2016

Im Hotel Neuenfels fühlt man sich sofort wohl und willkommen; die Lage ist perfekt, es ist ruhig gelegen und trotzdem nur einen Katzensprung von sämtlichen Angeboten (Therme etc.) Badenweiler's entfernt! Das überaus vielfältige und feine Frühstücksbuffet lässt einen bestens in den Tag starten - zumal auch der Frühstücksraum per se eine Augenweide ist; das "Neuenfels" ist ganz einfach eine Wohlfühloase und ein exzelllentes Hotel Garni mit ausgezeichnetem Preis-Leistungsverhältnis!

Von Anton Wampfler
Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (25.10.2016)
für den Zeitraum: 09.2016

Sehr gut wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt.

Wir würden gerne wieder bei Ihnen Gast sein Viele Grüsse aus der Schweiz. A. und R. Wampfler

Von Fritz Aeberhard
Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (24.10.2016)
für den Zeitraum: 10.2016

Freundliche, familiäre Atmosphäre. Sehr hilfsbereite Leute!!

Von Terrier
Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (23.10.2016)
für den Zeitraum: 09.2016

L'essentiel est assuré sans luxe et sans ostentation.
On y vient et où on y revient pour le plaisir, car on y est bien tout simplement.

Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (23.10.2016)
für den Zeitraum: 10.2016

Ein angenehmes Haus mit freundlichen Gastgebern, unaufdringlich, sehr gute Weinauswahl im Selbstversorgungsangebot. Gute Lage ohne Verkehr und Trubel, dennoch rasch zu zentralen Einrichtungen. Ausstattung könnte etwas moderner sein, hier sind Verbindung von Alt-und Anbau wohl verantwortlich. Wer will, kann Massagen etc. im Haus in Anspruch nehmen, aber auch E-Bikes ausleihen. Sehr ruhig im Haus, vor allem im großen 2,5 Zimmer- Appartement. Wiederholung des Urlaubs im Hause nicht ausgeschlossen.

Von Colette Brogniez
Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (08.09.2016)
für den Zeitraum: 08.2016

Nous avons séjourné dans cet hôtel pour la troisième fois, cela signifie que nous l'apprécions beaucoup.