Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (23.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Alles war gut bis befriedigend
Wir kommen gerne wieder

Von Manfred
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (20.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Gut geführtes Hotel. Gut geführte und sehr kompetente und Hilfsbereites Rezeptionsmitarbeiter.

Von Melchior Udo
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (16.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Sehr zuvorkommend nettes personal alles gut

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (15.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

wir haben uns über den freundlichen Service gefreut

Von Karin
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (12.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Alles war zufriedenstellend. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (12.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Goed, voor herhaling vatbaar, is ook niet ver van Lemken wat ideaal was in ons geval

Heel erg bedankt voor u evaluatie, daar zijn we heel blij mee. We verwelkomen u graag bij u volgende bezoek aan Xanten.
Von José Antonio
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (09.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Very happy during my stay. Everything very clean, and nice communication with people at the reception desk

Thank you for your great review, we were very pleased. On your next visit to Xanten we are gladly to see you again.
Von Andreas Gerlach
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (06.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Gerne kommen wir bald wieder nach Xanten

Von Hubert Hüning
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (05.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Ein gutes Hotel in der City mit Garage für Auto und Fahrräder. Das Frühstück war sehr gut, es war alles da. Wir sind schon seid Jahren unregelmäßig in diesem Hotel. mal ein Wochenende oder mal für eine Übernachtung und auch schon mal mit einer Gruppe auf Radtour. Wir kommen immer mal wieder.

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (05.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Alles war perfekt, keine Verbesserung tips

Wir danken Ihnen für Ihre genommene Zeit und Ihre positive Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut. Gerne sind wir bei Ihrem nächsten Besuch in Xanten wieder Ihr Gastgeber. Wir danken Ihnen für Ihre genommene Zeit und Ihre positive Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut. Gerne sind wir bei Ihrem nächsten Besuch in Xanten wieder Ihr Gastgeber.