Von Günter Sylla
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (08.11.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Auf unserer Radtour waren wir für eine Nacht (mit Frühstück) im Nibelungen Hof untergebracht und haben uns dort richtig wohlgefühlt. Saubere Zimmer und ein umfangreiches leckeres Frühstück - beim nächsten Stop in Xanten werden wir dieses Hotel wieder buchen !!

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut. Bei Ihrem nächsten Besuch in Xanten sind wir gerne wieder
Ihr Gastgeber und heißen Sie herzlich Willkommen.
Von Budzinski
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (02.11.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Wir hatten einen schönen Urlaub.
Empfehlenswert.

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre konstruktive Anmerkungen, da haben wir uns sehr drüber gefreut. Ihr Hinweis zum Duschvorhang werden wir überprüfen. Es würde uns freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Xanten wieder unsere Gäste sind. Bleiben Sie achtsam und gesund!
Von Minkenberg
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (26.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

wie haben uns wohl gefühlt und waren sehr zufrieden.

Wir danken Ihnen für die tolle Bewertung unseres Hauses und freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und zufrieden waren. Zu Ihrer Bemerkung über die behindertengerechte Ausstattung können wir nur sagen, dass alle drei Türen in unserem Eingangsbereich sehr einfach festzustellen sind, so dass man ohne die Türen aufhalten zu müssen mit dem Rollstuhl hindurch kann. Gerne begrüßen wir Sie bei einem weiteren Besuch von Xanten wieder bei uns im Hause.
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (21.10.2020)

Tolles Hotel in guter Lage mit freundlichem Personal

Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre tolle Bewertung, darüber freuen wir uns sehr. Gerne sind wir bei einem weiteren Besuch von Xanten und/oder Umgebung wieder Ihr Gastgeber.
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (20.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Lage super, Rezeption und und Personal stets sehr nett und freundlich. Zimmer sauber, schlicht und zweckmäßig.

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung für unser Haus. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Gerne begrüßen wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Xanten wieder bei uns.
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (20.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Wir haben uns sehr wohl bei Ihnen gefühlt und kommen jederzeit gerne wieder in ihr Hotel. Es ist gut vom Bahnhof aus zu erreichen, da der Weg sehr gut ausgeschildert ist. Deshal kann man ohne Auto umweltfreundlich in die Stadt kommen, da auch alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichbar sind

Ihr Gastgeber.
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (19.10.2020)

Tolle zentrale Lage, sehr gutes Frühstück

Vielen Dank für die tolle Bewertung unseres Hauses. Wir würden uns freuen, Sie bei einem weiteren Besuch in Xanten wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (17.10.2020)

Durchweg positiv.
Freundlich
Unterstützung seh gut

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (17.10.2020)

gutes Hotel in zentraler Lage, alles bestens

Von Benthien
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (16.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Gute Unterkunft in Zentraler Lage mit sehr freundlichem Personal.

Wir bedanken uns für Ihre wunderbare Bewertung unseres Hauses und freuen uns, dass Sie bei uns so zurfrieden waren. Gerne sind wir bei einem weiteren Besuch von Xanten wieder Ihr Gastgeber.