Gutes Hotel mit sehr freundlichen Personal

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut. Bei Ihrem nächsten Besuch in Xanten sind wir gerne wieder
Von Hendricks

Schönes Hotel , netter Service und gutes Frühstück

Vielen Dank für Ihre genommene Zeit und Ihre tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut. Bei Ihrem nächsten Besuch in Xanten sind wir gerne wieder
für den Zeitraum: 05.2022

alles in allem sehr gelungen, ich würde wieder kommen

Von J. Werthmann
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (12.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Wir waren schon 5x dort und haben Aufenthalt 6 schon gebucht. Wir fühlen uns dort wohl.

Vielen Dank für Ihre genommene Zeit und die tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut. Wir freuen uns, bald wieder Ihre Gastgeber sein zu dürfen.
Von Heidemarie Rüben
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (12.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Für unseren Wochendaufenthalt war es das perfekte Hotel.

Ihr Gastgeber.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (07.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Ein sehr gutes Hotel in schöner Lage und mit sehr zuvorkommendem Personal.

Vielen Dank für Ihre genommene Zeit und Ihre tolle Bewertung unseres Hauses, darüber haben wir uns sehr gefreut. Wir würden uns sehr freuen, bei Ihrem nächsten Besuch in Xanten wieder Ihr Gastgeber zu sein.
für den Zeitraum: 05.2022

Keurig schoon hotel en ook de kamer en badkamer waren mooi zuiver.
Vriendelijke fles plat water met twee glazen op de kamer en een lekker snoepje. (Leuke verrassing)
Correct personeel en ruimschoots ontbijt.
Mooi gelegen met het centrum om de hoek. Zéker de moeite waard.

Heel erg bedankt voor u evaluatie, daar zijn we heel blij mee. We verwelkomen u graag bij u volgende bezoek aan Xanten.

Hotel ist OK, etwas in die Jahre gekommen. Parkgarage Eingang ist mühsam

für den Zeitraum: 05.2022

Kleine aber sehr schöne Zimmer. Die Lage ist Top.

Ihr Gastgeber.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (05.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Uns hat alles sehr gut gefallen. Wir sind Fahrrad Touris und konnten unsere Räder gut unterbringen.