Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (16.12.2023)
für den Zeitraum: 12.2023

Wir waren rundum zufrieden. Wir kommen wieder.

Wir danken Ihnen für Ihre genommene Zeit und Ihre positive Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut. Gerne sind wir bei Ihrem nächsten Besuch in Xanten wieder Ihr Gastgeber.
Von DPolG NRW
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (12.12.2023)
für den Zeitraum: 12.2023

Alles zur vollsten Zufriedenheit, gerne wieder!

Von Patrick
für den Zeitraum: 12.2023

...War super top Lage. Danke für alles..

für den Zeitraum: 12.2023

Soweit gut nur nachts Glockengeläut war nicht gut

für den Zeitraum: 12.2023

angenehm, Getränke im Zimmer bzw. eine kleine Bar fehlen. Wir hatten abends nichts zu trinken und mussten in einem Resto eine Flasche Wein kaufen (sehr teuer)

für den Zeitraum: 12.2023

Ein Hotel in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben.

Wir danken Ihnen für die tolle 5 Sterne Bewertung. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Gerne sind wir bei Ihrem nächsten Besuch in Xanten wieder Ihr Gastgeber und freuen uns über eine Weiterempfehlung.
Von wilke,dieter
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (02.12.2023)
für den Zeitraum: 11.2023

Wir waren schon einige Male im Hotel und waren bisher sehr zufrieden. Die Parkmöglichkeiten sind nichht berauschend. Zu wenige enge Parkplätze. Wir vermissen nach einem anstrengenden Tag, einen gemütliche Raum, in dem man einen Absacker trinken kann. Hatten ein Arrangemet gebucht, wo der der Besuch des Stiftsmuseums aufgelistet war, der sei t einem halben Jahr kostenlos ist.

Vielen Dank für die tolle Bewertung unseres Hauses. Ihre Anmerkungen zur den Parkplätzen können wir verstehen und sind über die aktuelle Situation auch nicht sehr glücklich. Leider können wir an der Stelle keinen Einfluss nehmen. Unser Hotel verfügt lediglich über 13 Stellplätze, wovon acht in unserer Tiefgarage gegen eine Gebühr gerne reserviert werden können. Zum Arrangement möchten wir anmerken, dass der "Besuch im StiftsMuseum" in der Bestätigung nach wie vor aufgeführt ist, die Eintrittskarten jedoch keine Berücksichtigung in der Berechnung des Arrangements gefunden hat. Diesen Zusatz hätten wir zum besseren Verständnis ergänzen sollen.
Wir würden uns freuen, Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen besinnliche Weihnachtszeit und einen gesunden Start ins neue Jahr.
Von Frank

Gutes Hotel in zentraler Lage, Personal kinderfreundlich

für den Zeitraum: 11.2023

Meine Erwartungen wurden erfüllt. Werde Ihr Haus in meinem Umfeld empfehlen.

Wir danken Ihnen für Ihre genommene Zeit und Ihre Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut. Gerne sind wir bei Ihrem nächsten Besuch in Xanten wieder Ihr Gastgeber und freuen uns über eine Weiterempfehlung.
für den Zeitraum: 11.2023

Gut für einen citytripp. Wir kommen gerne wieder. PARKEN direkt vor der Tür möglich für 8 EUR pro Tag