Von Schneider
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (27.11.2023)
für den Zeitraum: 11.2023

Der allgemeine Eindruck war okay - besonders wegen der Lage.

Wir danken Ihnen für Ihre genommene Zeit und Ihre positive Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut. Gerne sind wir bei Ihrem nächsten Besuch in Xanten wieder Ihr Gastgeber.
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (24.11.2023)
für den Zeitraum: 11.2023

Wir haben bei Ihnen einen 2 tägigen Workshop durchgeführt. Die Zimmer, der Raum, das Personal, die Lage alles sehr gut. Ganz toll fanden wir die Kooperation mit den Umliegenden Restaurants. Wir kommen wieder.

Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (21.11.2023)
für den Zeitraum: 11.2023

Das Hotel empfinde ich als sehr ansprechend, das Personal ist freundlich und die Qualität stimmt in allen Belangen.

Von Gabi Halfar
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (20.11.2023)
für den Zeitraum: 11.2023

Nettes, familiär geführtes Hotel in genialer Lage mit sehr nettem Team. Immer wieder gerne...

Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (13.11.2023)
für den Zeitraum: 11.2023

ruhiges, sauberes Hotel mit freundlichem Personal, dass bei Fragen jederzeit weitergeholfen hat

Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (07.11.2023)

ich übernachte seit Jahren gerne im Nibelungenhof

Von Dr. Bock
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (07.11.2023)
für den Zeitraum: 11.2023

In diesem Hotel kann man sich einfach wohlfühlen

Von Donath
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (04.11.2023)
für den Zeitraum: 10.2023

Gerne weiter zu empfehlen Gerne weiter zu empfehlen Gerne weiter zu empfehlen

Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (29.10.2023)
für den Zeitraum: 10.2023

Alles sehr schön gestalten und nette Atmosphäre

Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (27.10.2023)
für den Zeitraum: 10.2023

Alles in Ordnung, aber leider zuwenig Parkplätze und in der Breite eine Katastrohpe.

Vielen Dank für Ihre genommene Zeit unser Hotel zu bewerten. Für Ihre Anmerkung zu den Parkplatzmöglichkeiten können wir verstehen, doch leider gibt es der Standort unseres Hauses in der Innenstadt nicht her. Es ist in Xanten ebenso wie in anderen Städten. Viel Bedarf, aber leider viel zu wenig Platz. Für Ihren nächsten Besuch in Xanten sind wir gerne wieder Ihr Gastgeber und nehmen eine Reservierung für einen Stellplatz in unserer Tiefgarage gerne entgegen.