Von Theo Hoffmann
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (27.10.2023)
für den Zeitraum: 10.2023

Sehr ruhig, keinen Einfluss Strassengeräuschen oder anderen gastronomischen Einrichtungen, sehr zu empfehlen

Wir danken Ihnen für Ihre genommene Zeit und Ihre positive Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut. Gerne sind wir bei Ihrem nächsten Besuch in Xanten wieder Ihr Gastgeber.
Von Bernd Müller
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (26.10.2023)
für den Zeitraum: 10.2023

Wir werden bestimmt wieder kommen. Für uns nahezu perfekt

Von Michael
für den Zeitraum: 10.2023

Die Kundenbewertung dauert viel zu lange.

für den Zeitraum: 10.2023

Ein schönes Hotel in zentraler Lage mit einer sehr freundlichen Rezeption.

für den Zeitraum: 10.2023

Zufriedenstellend, Preis-Leistungsverhältnis ist ok.

Von Peter
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (23.10.2023)
für den Zeitraum: 10.2023

Alle sehr freundlich. Wir kommen wieder.

Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (23.10.2023)

Sehr freundliches Personal

Besonders gut gefallen -> die Möglichkeit der späten Anreise

Von Frank Dutsch
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (20.10.2023)

Sehr schönes Hotel, guter Service, tolles Frühstück

Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (19.10.2023)

Sehr freundlich und zuvorkommes Personal, schlönes Zimmer, Toplage

Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (19.10.2023)
für den Zeitraum: 10.2023

Einfach ein tolles Hotel in dem man sich einfach wohlfühlt