"Muy satisfecho/a"

Basado en 530 valoraciones
Por -
Solo
40-49 años
Opinión enviada: hace 5 años (01/05/2019)
Fecha de la experiencia: 04/2019

Ich bin immer wieder gern zu Gast ;-)

50-59 años
Opinión enviada: hace 5 años (21/04/2019)
Fecha de la experiencia: 04/2019

Allgemein sauber geführtes Hotel. Vermittelt allerdings den Eindruck eines halbfertigen Hotels mit offenen Restarbeiten. Keine automatische Verriegelung der Hotelzimmertür nach dem Verlassen möglich. Zwei dünne angeordnete Holzschrauben am Schließblech stellen kein Hindernis dar, die Tür mit etwas Aufwand zu öffnen. Auf Grund einer defekten Hoteltzugangstür im Hofbereich, selbige steht wegen defekten Schloss den ganzen Tag offen, sollte man sich vielleicht mal Gedanken zur Sicherheit machen. Ich bin überzeugt, dass im Schadensfall der Ärger mit der Versicherung nicht ausgeschlossen werden kann.

Por Karl-Heinz Perlwitz Trainer &..
60-69 años
Opinión enviada: hace 5 años (16/03/2019)
Fecha de la experiencia: 03/2019

Werde es auf alle Faelle wieder buchen

Por D. Pigors
50-59 años
Opinión enviada: hace 5 años (16/03/2019)
Fecha de la experiencia: 03/2019

Tolles Hotel mit sehr freundlichem Personal und super Zusatzangebot (Spa). Alles top. Da werde ich auch gerne noch einmal privat einkehren.

30-39 años
Opinión enviada: hace 5 años (12/03/2019)

Gerne wieder zum nächsten BusinessTrip

50-59 años
Opinión enviada: hace 5 años (02/03/2019)

Insgesamt guter Eindruck

30-39 años
Opinión enviada: hace 5 años (21/02/2019)
Fecha de la experiencia: 02/2019

Leider direkt an der Straße, aber im dritten Stock ist der Lärm ok.

Por Dietrich Kerner
50-59 años
Opinión enviada: hace 5 años (08/02/2019)
Fecha de la experiencia: 02/2019

Da ich das erste Mal in dem Hotel übernachtet habe, war ich positiv überrascht. Als Kontrast zum Hotel kann man gut das Gebäude (vom Parkplatz aus gesehen) links davon nehmen.

40-49 años
Opinión enviada: hace 5 años (08/01/2019)
Fecha de la experiencia: 12/2018

Ein von aussen optisch eher unauffälliges Hotel, aber beim betreten fühlt man sich sofort wohl. Alle Mitarbeiter waren sehr offen, aufmerksam, humorvoll und freundlich. Hier gilt ein großes Lob an alle.

Por Thomas Etzrodt
50-59 años
Opinión enviada: hace 5 años (07/01/2019)
Fecha de la experiencia: 01/2019

Sauberes Hotel mit gutem Personal. Parkplatzgebühren für die Nacht im Innenhof fand ich merkwürdig. Der Zugang zum Hotel am Abend war schwierig, da wir über Absperrungen klettern mussten.

Volver al inicio de la página CERTIFICADO ¿qué es esto?