Von Heiko
Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (14.07.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Ruhiges Hotel mit aufmerksamen und freundlichen Personal, ein Steinwurf von der Ostsee entfernt.

Von Schulze
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (12.07.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Wir kommen immer gerne wieder, da es auch einen Parkplatz gibt.

nur der Strandkorb war schmutzig

wie immer sehr reichhaltig

Von Reinaldo V.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (09.07.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Das Hotel ist genau was man braucht. Es hat Ruhe, Natur und alles für eine gute Erholung. Ich habe an der Rezeption gefragt ob ich unsere Broschüre hinlegen darf. Der Ton der alte Dame klang wie sie nicht so freundlich wäre, aber sie war eigentlich nett. Sonst alles wunderbar. Wir kommen nächstes Jahr wieder mit einer großen Gruppe. Wir melden uns. PS ich habe eine schwarze Männer-Hose verloren. haben sie so etwas gefunden ? LG Reinaldo Villalobos der Salsa-Lehrer

Liebe Grüße aus dem Ostseeland an die Salsa-Gruppe. Das war eine spannende Woche mit viel Musik und guter Laune. Den unfreundlichen Ton unserer Mitarbeiterin haben wir besprochen und das war der Situation geschuldet, dass sich zu diesem Zeitpunkt viele Ereignisse überschlagen hatten. Das sollte natürlich nicht vorkommen und es tut uns auch sehr leid. Die Hose wurde leider bisher nicht gefunden bzw. an der Rezeption abgegeben. Sollte dies noch der Fall sein, melden wir uns umgehend. Wir freuen uns auf das nächste Jahr und wünschen einen schönen Sommer.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (08.07.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

Sehr guter Ort für eine entspannte Erhohlung. Jederzeit wieder.

Lieben Dank und dann gerne bis zum nächsten Mal.

Von Kleber W.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (08.07.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

Hotel sehr gut! In der Grünanlage müste mehr gemacht werden !

Unsere ganze Hotelanlage ist sehr groß und es gibt immer etwas zu tun. Die 3ha sind sehr aufwendig und personalintensiv. Da wir in einem Naturschutzgebiet liegen, leben wir gerne mit der Natur. Dabei erscheinen einige Stellen mitunter ungepflegt. Wir können Ihnen aber versichern, dass unsere Haustechnik immer sehr bemüht ist, alles in Schuss zu halten und die Grünanlage zu pflegen. Dabei ist es aber manchmal so, dass andere Projekte Vorrang haben und evtl. einige Stellen dann nicht so oft gepflegt werden. Über jeden Hinweis sind aber sehr dankbar und freuen uns über Ihre Meinung. Viele grüße aus dem Ostseeland

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (06.07.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Super Anlage mit kleinem Modernisierungsbedürftig, auch die Sitzflächen draussen könnten regelmäßig vom Vogelkot befreit werden, Essen leider sehr unterdurchschnittlich für die Lage und die Unterkunft, wenig individuelles Eingehen des Restaurantspersonals auf Missstände

Vielen Dank für Ihre Bewertung, auf die wir gerne näher eingehen möchten. Unsere Hotelanlage befindet sich direkt im Naturschutzgebiet, indem auch viele Tiere heimisch sind. Bei uns haben sich besonders Schwalben angesiedelt, die sich bei den Gästen großer Beliebtheit erfreuen. Leider ist es kaum möglich, dem damit verbundenen Vogelkot Herr zu werden, sodass immer wieder mal Verschmutzungen auf den Außenmöbeln auftreten. Unser Housekeeping ist sehr bemüht, dies zu beseitigen, aber wenn sie fertig mit dem Putzen sind, können sie meist vorne wieder beginnen. Wir haben diesbezüglich aber schon Ideen, wie wir besser damit umgehen können.

Vielleicht können Sie ihrem Hinweis bezüglich des "Essen für die Lage" etwas konkretisieren? Leider können wir mit dieser Benotung nicht genau feststellen, was Sie meinen?

Ihren Hinweis mit der Beleuchtung werden wir prüfen und ggf ändern.

Unser Frühstücksbuffet wird von vielen Gästen gelobt, besonders die Auswahl im Vergleich zu dem Preis. Wir haben viele hausgemachte Salate, wie täglich frischer Obst- oder Heringssalat. Die Wurst- und Käseauswahl wird ebenfalls täglich gewechselt und aufgeschnittenes Obst ist in Form des Obstsalates vorhanden. Weiterhin bieten wir ganzes Obst an, was die Gäste sich auch gerne für unterwegs mitnehmen. Die "Industriebrötchen" sind von einer professionellen qualitativ hochwertigen Bäckerei und werden jeden Morgen frisch für die Gäste aufgebacken. Den Meerrettich zum Lachs haben wir vergessen, das tut uns leid.

Zum Dorschfilet können wir Ihnen sagen, dass dies auch kein Fertigprodukt ist. Das Würzfleisch ist hausgemacht und das Dorschfilet von einwandfreier Qualität. Für die Kinder haben wir Ausmalvorlagen und auf der neuen Kinderkarte eine Malvorlage vom Zoo - wir werden dies intern prüfen, warum Sie bzw. Ihr Kind das nicht erhalten hat. Das ist natürlich sehr schade und tut uns leid.

Wir freuen uns, wenn uns Gäste bewerten, so haben wir die Chance, uns zu verbessern. Alle Hinweise werden von uns sehr ernst genommen und im Team besprochen, sodass dies nicht erneut vorkommt. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viele Grüße vom Ostseeland

Was zu erneuern war, wurde gemacht. Bad etwas Modernisierungsbedürftig, Lichtschalter im Bad für kleines Licht über Spiegel wäre sinnvoll. Nachts hat großes Licht von aussen an und der Partner wird direkt beleuchtet. Küchenutensilien teilweise kaputt.

Viele Fertigprodukte, Abgepacktes, Industriebrötchen, jeden Morgen überwiegend das Gleiche. Kein aufgeschnittenes Obst, kein Merettich zum Lachs, Tomaten waren schon schrumpelig. Nichts selbstgemachtes, siehe Eimer mit Fertigsoßen auf dem Spielplatz und dem Gelände

Dorsch au four leider auch Fertigprodukt, Zanderfilet für 17€ nicht satt geworden, lange Wartezeit mit Kind von 1h und dann nicht mal Malsachen für Kind oder schon kleinen Brotkorb mit Aufstrich zur Überbrückung. Da Teller nicht satt gemacht hat, erwähnt und kein kleines Dessert oder Extra aufs Haus

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (05.07.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

Schönes Hotel in ruhiger Lage.

Von Bernhard T.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (01.07.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

Tolle Lage - die Steilküste der Ostsee in wenigen Gehminuten erreichbar. Hotel sehr ruhig gelegen. Parkplatz kostenlos unmittelbar am Hotel.

Mit kleiner, naturbelassener Terrasse

Superlage, sehr idyllisch und ruhig

Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit

Sehr gutes, umfangreiches Frühstücksbuffet, alles frisch und hausgemacht!!! Und dazu noch auf der wunderschönen Terrasse mit einmaligem Blick gefrühstückt

In den Abendstunden auf der Terrasse zu zweit eine Fischplatte gegessen. Was will man mehr!!

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (30.06.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

nettes Hotel und sehr freundliches Personal. Warnemünde auf schönem Wanderweg nur 5 km entfernt.

Von häufiger G.
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (29.06.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

Das Hotel liegt etwas vom Trubel entfernt und ist daher ideal für alle die Erholung und Entspannung suchen. Der Strand ist nicht weit vom Hotel enfernt an dem gebadet werden kann. Bei schlechterem Wetter können dort auch ausgedehnte Spaziergänge gemacht werden. Ein Fahrradverleih im Hotel bietet zusätzlich die Möglichkeit der sportlichen Betätigung. Wir kommen definitiv wieder um dort zu entspannen und den Akku wieder aufzuladen.