Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (16.04.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Ein gut gelegenes, sauberes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (14.04.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Wir waren in einem Appartement, welches grundlegend sauber und ordentlich war. Jedoch haben wir die Küche (Kühlschrank) nicht benutzt, da diese etwas alt war und auch die Schränke innen etwas gerochen (nach alt) haben. Auch der Fliesenspiegel im Bereich der Duschwanne müsste mal wieder etwas "aufgehübscht" werden (die Fugen der Fliesen sind etwas verfärbt).

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (14.04.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Schön gelegenes einfaches Hotel mit Reserven im Servicebereich.

Es sollten Reservierungswünsche eingehalten werden.

Siehe 2.- zudem: bei Kritik hörte die Freundlichkeit auf.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (11.04.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Ich war das 2. Mal für einen Kurzurlaub mit meinem Hund bei Ihnen und fand es wieder wunderbar mit absoluter Sicherheit nicht das letzte Mal.

Ideal für Hundebesitzer wie mich. Herrliche Umgebung und schönes Hotel. Restaurant sehr gut und Frühstück auch. Speziell die Rühreier, leider ohne gebratenen Speck. Aber ansonsten perfekt.

Sauber und geräumig , außerdem angenehme Größe.

Perfekt!

Alles bestens

Nichts zu beanstanden, freundliches Personal

Von Anja D.
für den Zeitraum: 04.2019

Wir kommen sehr gern in Ihr Hotel. Es ist ruhig gelegen, das Meer ist um die Ecke, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, die Zimmer haben alles was man braucht usw.

Tolle Angebote/Arrangements

Sogar ein kleiner Gruß inform von Getränken stand im Zimmer

Ruhig, schöne Natur, gleich am Meer

Shuttleservice zum Turmleuchten

für den Zeitraum: 04.2019

Die Matratzen waren schon etwas in die Jahre gekommen, durchgelegen und hart. Diese müssten im Zimmer 101 mal erneuert werden. Auch wären Nachttische neben dem Bett schön. Ansonsten waren wir zufrieden mit unserem Aufenthalt und unserem Zimmer, dessen Lage und große Terrasse wir sehr genossen haben. Wir kommen gerne wieder.

Von Last, B.
für den Zeitraum: 04.2019

Wir schreiben inzwischen das Jahr 2019. Es ist eine sehr schöne Anlage. Die Lage ist einmalig. Lassen Sie diese Anlage aufleben. Zeigen Sie durch freundliche und serviceorientierte Mitarbeiter, dass Sie hier nicht nur eine Unterkunft bieten. Im Vordergrund sollte immer die Gästezufriedenheit stehen.

Der Preis von 142,00 €/Nacht ist für die Suite mit der zum Teil veralteten Ausstattung unangebracht.

Das Büfett war gut. Das Personal leider nicht. Es wurde nicht gefragt, ob wir Kaffee möchten. Wir holten uns diesen dann allein vom Tresen. Kein freundliches Guten Morgen, kein Service.

Den Service des Restaurants hatte ich bereits bei Abreise bemängelt. Am ersten Abend im Restaurant mussten wir einige Zeit auf einen Kellner warten, dann bemerkte man uns. Zu der Bestellung von Carpaccio gabe es erst auf Anfrage am Tresen Öl und Essig. Salz und Pfeffer aus der Mühle, dann vom Nachbartisch. Das Personal ist nicht sehr aufmerksam. Sie haben ein sehr schönes Menü im Angebot. Warum wird dies von der Kellnern nicht empfohlen? Es gab keinen Hinweis darauf.

Die Dachfenster wurden noch nie behandelt. Diese müssen dringend gestrichen werden! Den Namen Suite verdient sich die Unterkunft nur mit der Größe. Im Bad ist der Schminkspiegel veraltet und sieht fürchterlich aus. Eine Suite sollte durch ihre Ausstattung bestechen. Langweilig aneinander gereihte Möbel. Die Übergardinen im Schlafzimmer sind ebenfalls out. Die alten Wandlampen im gesamten Haus sind der Kracher. Man kann mit Kleinigkeiten dem gesamten Haus viel mehr Niveau verleihen. Wer hat im Eingangsbereich eines Hotels noch eine Korbsitzgruppe?

Die gesamte Anlage mit viel Grün in ruhiger Lage ist wunderbar.

In der Suite und im gesamten Hotelbereich war es sehr sauber.

Hier gehe ich mal auf die Rezeption ein. Die Mitarbeiter sollten geschult werden, im Umgang mit dem Gast. Bei Abreise brachte ich die Mängel bereits an der Rezeption vor. Leider redete die Mitarbeiterin dann auch noch dazwischen und ließ mich nicht ausreden.

Von Oliver
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (09.04.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Super freundlicher (Zimmer-)Service und Personal. Das Badlicht (401) könnte etwas heller sein oder eine 2. Leuchte. Die Matratze links war sehr durchgelegen. Geräumiges Zimmer.

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

Von Mönch
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (09.04.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Tolle Lage, tolles Personal und mega leckere Küche. Ich bin jedesmal gerne vor Ort und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

Super Preis Leistugsverhältnis

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

Von Rebekka R.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (08.04.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

Es war sehr schön bei Ihnen. Es hat alles gepasst... vielen Dank!

Das wir unseren Hund mitbringen konnten.

Sehr ruhig, super Landschaft