Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (02.07.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Bei Ihnen hat es uns immer gut gefallen .Beweis: wir waren bereits 5-mal bei Ihnen. Einen Vorschlag haben wir: zum Abendessen sollte auch ein kaltes Bufett angeboten werden.

Von Susann Stöck
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (02.07.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Alles sehr gut! Lage, Personal, Zimmer!
Wir kommen definitiv wieder.

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (01.07.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Insgesamt sehr gut; wir kommen gerne wieder!

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (29.06.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Ich habe mich in der Umgebung eines alten Gutshofes und trotzdem fehlte es nicht an Modernität sehr wohl gefühlt ! Ich komme wieder !

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (29.06.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Sehr gut, wir kommen immer wieder!

Von Familie Hupe aus Thüringen
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (28.06.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Wir sind seit vielen Jahren zu allen Jahreszeiten zu Gast im Ostseeland. Direkt hinter dem Küstenwald absolut ruhig gelegen, nur wenige Meter von der Steilküste entfernt - man hört die Brandung - kann man hervorragend wandern, radeln, baden, Hühnergötter sammeln oder auch einfach nur in der gepflegten Außenanlage oder auf dem Balkon relaxen. Das voll- und hochwertige Restaurant und das mit ausgesuchten Leckerbissen ausgestattete Frühstücksbuffett machen jede externe Versorgung überflüssig. Für eine individuelle Versorgung ist die gut bestückte Miniküche - z.Z. coronabedingt leider ohne die gewohnten Leckerlis im Kühlschrank - gut geeignet. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, überzeugendes und sicheres Hygienekonzept. Über die Jahre keinerlei Qualitätsverluste und die Ausstattung immer auf einem ordentlichen Stand. Eine Wellnessoase mit beheiztem Pool würde das Objekt sicher noch aufwerten. Unabhängig davon können wir das Objekt allen Kategorien von Gästen ohne Abstriche weiterempfehlen.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (28.06.2020)

Tolle Lage an der Ostsee, unweit von Warnemünde

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (24.06.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Eine Feier mit Familie von 1-80 Jahre ist bestimmt auch logistisch eine Herausforderung. Sie haben es gemeistert und uns einen schönen Tag beschert.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (24.06.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Haus-Tür im Haus windflüchter sollte mal geölt werden. Wenn Gäste später kommen hört man sie oben noch!

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (23.06.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Es hat alles super geklappt und war toll vorbereitet.