Hotel Oversum Winterberg - Ski & Vital Resort Hotel Logohotel logo

Von Hossfeld
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (20.04.2024)

Aufgrund eines System Fehlers war die Online und Telefonisch Buchung einwenig turbulent.
Gutschein war erst vorhanden und dann wieder nicht verfügbar?!
Wir kommen seit Jahren in dieses Hotel und unsere Daten waren verschwunden?!

Von Gelhot
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (17.04.2024)

Insgesamt waren wir sehr zufrieden. Außenansicht ist Geschmackssache.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (16.04.2024)

Alles super. Freundliches Personal. Schöne Zimmer.
Das Schwimmbad war nicht ganz so toll. Es genügt aber.

Liebe Jennifer,
vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über Ihren Aufenthalt bei uns.
Es freut uns zu hören, dass Sie das Frühstück, das Hotel und unsere Lage als perfekt empfunden haben.
Wir bemühen uns, jeden Aufenthalt in unserem Hotel unvergesslich zu machen, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Ihr Oversum Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (06.04.2024)

Ein sehr produktiver Eindruck was das Personal betrifft.

Auch die Möglichkeit die Rechnung auf das Zimmer schreiben zu lassen, ist sehr gut, wenn das System denn problemlos von den Mitarbeitern befolgt wird.

Hier könnte man eventuell die blauen Bänder als bezahlfubktion programmieren, die Zimmer gebunden sind, um
Die Mitarbeiter zu entlasten.

Da hier jedes Getränk unterschrieben werden muss, was den Mitarbeitern etwas schwer fällt, könnte man so eventuell die Rechnung digitalisieren und das blaue Band mit der zimmernjmmer koppeln.

Dafür müsste allerdings das katastrophale WLAN problemlos funktionieren, was gerade bei der ländlichen Lage des Hotels elementar ist!

Lieber Andre,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu geben.
Wir wissen das wirklich zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie unser Personal als angenehm empfunden haben.
Wir wissen, wie wichtig eine gute Wifi-Verbindung ist und entschuldigen uns für die Schwierigkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts hatten.
Wir sind bestrebt, unseren Gästen ein komfortables und angenehmes Erlebnis zu bieten, daher nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst.
Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns insgesamt genossen haben und dass Sie auch in Zukunft gerne wieder bei uns wohnen werden.
Ihr Oversum Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (06.04.2024)

Es war insgesamt ein gelungener und entspannter Aufenthalt.

Liebe Carina,
vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung unseres Hotels. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt als gelungen und entspannend empfunden haben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen eine saubere und angenehme Umgebung zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie das zu schätzen wissen.
Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Ihr Oversum Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (05.04.2024)

Hotel hat noch einige Luft nach oben: Rezeption ist hervorragend besetzt, gleichgültig wer Dienst hat; Service an der Bar teilweise absolut top (Bei Aushilfe) , sonst unerträglich und extrem langsam; Service im Restaurant durchgängig gut; Essen qualitativ gut aber sehr eintönig; Getränke-Vorschläge einfallslos; Vorschläge "wie verbringe ich den Regentag" sehr einfallslos. Allgemeine Anmerkung: Es fehlt eine Möglichkeit beim Regen bzw starken Regen das Auto halbwegs trocken zu beladen oder zu entladen.

Lieber Frank,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem jüngsten Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und nehmen alle Kommentare ernst.
Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Empfangspersonal gemacht haben, und wir werden Ihre freundlichen Worte über den Barservice bei der Aushilfe sicher weitergeben. Außerdem freuen wir uns, dass Sie den Service im Restaurant als gleichmäßig und die Qualität der Speisen als gut empfunden haben. Gleichzeitig verstehen wir Ihre Frustration darüber, dass die Auswahl an Getränken und Unterhaltungsmöglichkeiten zu begrenzt ist.
In unserem Hotel bemühen wir uns, jedem Gast ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Wenn wir noch etwas tun können, um Ihren nächsten Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten, zögern Sie bitte nicht, es uns mitzuteilen.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Von Arek
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (05.04.2024)

Sehr schöner Aufenthalt

Lieber Arek,
vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über Ihren Aufenthalt bei uns.
Von Stephan Mohr
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (03.04.2024)

Wir müssen nicht unbedingt wiederkommen.

Lieber Stephan,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie in Zukunft nicht wiederkommen werden und wir schätzen Ihre Meinung. Unsere Philosophie ist es, allen unseren Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten, und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung.
Von Falbo-Özkul
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (03.04.2024)

Absolutes top empfehlenswert

Liebe Catharina,
vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns.
Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genießen konnten.
Ihr Oversum Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (31.03.2024)

Wir haben uns super gefühlt, nur wegen meinem kleinen Hund , den ich nicht zum Frühstücken mit nehmen konnte, war ich traurig und angespannt beim frühstücken.

Lieber Alexander,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.
Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie sich gut gefühlt haben.
Wir können verstehen, dass Sie es schade fanden, dass Hunden im Restaurant nicht erlaubt sind und Sie daher nicht zusammen essen konnten.
Durch das große Frühstücksbuffet und manchen Gästen, die sich bei Hunden nicht so wohl fühlen, müssen wir das Frühstück für unsere Gäste, die Ihre kleinen Fellkinder dabei haben möchten, in unsere Bar umsiedeln.
Wir hoffen dennoch, dass Sie sich etwas bei uns entspannen konnten und das wir Sie bald wieder willkommen heißen dürfen.
Vielen Dank nochmal für Ihre freundliche Bewertung.