Hotel Oversum Winterberg - Ski & Vital Resort Hotel Logohotel logo

"Sehr zufrieden"

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (21.02.2024)
für den Zeitraum: 02.2024

Ok aber leider nicht annähernd perfekt und das obwohl alle Möglichkeiten dafür gegeben wären. Man könnte es zum Optimum machen....

Von Alisa
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (19.02.2024)
für den Zeitraum: 02.2024

Schönes, sauberes Wellness Hotel mit netten Personal aber schlafen war alles andere als Entspannung.

Von Ganz
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.02.2024)
für den Zeitraum: 02.2024

Für ein, vier Sterne Hotel hätte ich mehr erwartet. Besonders im Restaurant Bereich ist noch sehr viel Luft nach oben. Uns hat auch geärgert, dass das Bistro geschlossen war, angeblich wegen Krankheit. So mussten wir mittags in der Bar essen und dort gab es nur drei Gerichte zur Auswahl. Da könnte man auf jeden Fall noch dran arbeiten.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (17.02.2024)
für den Zeitraum: 02.2024

Tolles Hotel, alles sehr stimmig. Personal top und serviceorientiert. Wir kommen gerne wieder.

Liebe Franziska
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns zu hören, dass Sie unser Preis-Leistungs-Verhältnis akzeptabel fanden.
Wir sind bestrebt, allen unseren Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten.
Deshalb sind wir sehr stolz auf unser Engagement, hochwertige Dienstleistungen und Einrichtungen anzubieten.
Gleichzeitig schätzen wir die individuellen Vorlieben aller Kunden und bemühen uns stets darum, ihre Bedürfnisse zu erfüllen.
Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, das wir sehr zu schätzen wissen und das uns hilft, unser Hotel für zukünftige Gäste kontinuierlich zu verbessern.
Ihr Oversum Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (14.02.2024)
für den Zeitraum: 02.2024

Wir waren nicht begeistert. 2013 hatten wir einen tollen Aufenthalt bei Ihnen und wollten dies wiederholen......leider war es nicht empfehlenswert und nicht einem solchen Haus entsprechend.

Liebe Ulrike Hoeps-Pippirs,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie 2013 einen tollen Aufenthalt bei uns hatten und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. In unserem Hotel sind wir stets bestrebt, unseren Gästen ein Höchstmaß an Service, Komfort und Bequemlichkeit zu bieten, und wir entschuldigen uns, wenn uns dies in diesem Fall nicht gelungen ist. Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft die Gelegenheit geben werden, unsere Verpflichtung zu Spitzenleistungen zu erfüllen.
Ihr Oversum Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (14.02.2024)

Sehr freundliche Mitarbeiter

Lieber Alexander Klotzsch,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu geben.
Wir wissen das wirklich zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie unsere Mitarbeiter als sehr freundlich empfunden haben und Ihnen das Zimmer ebenfalls zugesagt hat.
Wir wissen, wie wichtig eine gute Mahlzeit ist und entschuldigen uns für die Schwierigkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts hatten.
Dürfen wir Sie vielleicht auch auf diesem Wege fragen, was genau Sie zu den Bewertungen im Restaurantbereich bewegt hat?
Wir sind bestrebt, unseren Gästen ein komfortables und angenehmes Erlebnis zu bieten, daher nehmen wir jedes Feedback ernst.
Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns insgesamt genossen haben und dass Sie auch in Zukunft gerne wieder bei uns wohnen werden.
Ihr Oversum Team

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (13.02.2024)
für den Zeitraum: 02.2024

Die erbrachten Leistungen entsprechen in weiten Bereichen nicht einem 4 Sterne Haus im Vergleich zu anderen 4 Sterne Häusern

Lieber Ralf Wischmeier,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung unseres Hotels zu teilen. Wir freuen uns sowohl über Ihr positives als auch negatives Feedback zu unseren Dienstleistungen. Unser Ziel ist es, unseren Gästen stets die höchste Qualität an Dienstleistungen und Annehmlichkeiten zu bieten, was wir in unserem Hotel jeden Tag aufs Neue anstreben. Es tut uns leid, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, und wir möchten Ihnen versichern, dass wir weiterhin hart daran arbeiten werden, ein 4-Sterne-Erlebnis zu bieten, das die Erwartungen aller unserer Gäste übertrifft. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder begrüßen zu dürfen.
Von Detlef Weng
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (12.02.2024)
für den Zeitraum: 02.2024

Es war ein rundum gelungener Aufenthalt mit allen Annehmlichkeiten die man sich vorstellen kann. Es gibt nichts auszusetzen. Top.

Lieber Detlef Weng,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so gute Bewertung zu hinterlassen!
Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, vom Frühstück über das Hotel selbst bis hin zu unserer erstklassigen Lage.
Wir bemühen uns, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten und freuen uns, dass wir Ihren Aufenthalt perfekt gemacht haben.
Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Von Greiner
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (11.02.2024)
für den Zeitraum: 02.2024

Gute Ausstattung, freundliches Personal, schlechte Küche, Energiepauschale überzogen

Lieber Greiner,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns auch über Ihr positives Feedback zu unserem freundlichen Personal und der guten ausstattung der Hotelzimmer.
Daher möchten wir uns auch nochmals für die Kritikpunkte bedanken, die Sie mit aufgeführt haben.
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung in unserem Restaurant nicht so angenehm war, wie Sie erwartet hatten.
Ihr Oversum Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (09.02.2024)
für den Zeitraum: 02.2024

Zimmer super; Service und Anwendungen im Spa- Bereich super. Service allgemein im Restaurant schlecht

Liebe Daniela Them,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt zu geben. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unsere Zimmer und das Spa-Personal gefallen haben.
Wir bedauern zu hören, dass Sie mit dem Wert Ihres Aufenthalts und Ihrer Erfahrung mit unserem Personal nicht zufrieden waren.
In unserem Hotel bemühen wir uns, allen unseren Gästen eine warme und einladende Atmosphäre sowie einen aufmerksamen Service und köstliche Mahlzeiten zu bieten, die sie genießen werden.
Unsere Hotelphilosophie ist darauf ausgerichtet, qualitativ hochwertige Dienstleistungen anzubieten, für Sauberkeit zu sorgen und dafür zu sorgen, dass unsere Gäste ein abgerundetes Erlebnis genießen können.
Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Probleme aufmerksam gemacht haben.
Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Abläufe in Zukunft weiter zu verbessern.
Ihr Oversum Team

Wir hoffen, dass Sie in Zukunft wieder bei uns übernachten werden.