Hotel Oversum Winterberg - Ski & Vital Resort Hotel Logohotel logo

"Sehr zufrieden"

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (22.03.2024)
für den Zeitraum: 03.2024

Uns hat es sehr gut gefallen. Die Erwartungen wurden jedenfalls voll und ganz erfüllt. Vielen Dank :)!

Lieber Matthias,
wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie einen so schönen Aufenthalt bei uns hatten! Wir freuen uns, dass Ihnen unserer Haus so gut gefallen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
Ihr Oversum Hotel
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (19.03.2024)
für den Zeitraum: 03.2024

Sehr schönes kleines Hotel.

Liebe Kristina,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen.
Wir freuen uns, dass Sie so positive Erfahrungen mit unserem schönen kleinen Hotel gemacht haben.
Wir wissen Ihre freundlichen Worte sehr zu schätzen.
Von Günter
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (15.03.2024)
für den Zeitraum: 03.2024

Wir können das Hotel bedenkenlos weiter empfehlen.

Lieber Günter,
vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über Ihren Aufenthalt bei uns.
Es freut uns zu hören, dass Sie sich in unserem Haus entspannen konnten.
Wir bemühen uns, jeden Aufenthalt in unserem Hotel unvergesslich zu machen, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Ihr Oversum Team
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (12.03.2024)

Freundliches Personal, sauberes Hotel

Liebe Sonja,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns wirklich sehr über die freundlichen Wort über unser Personal.
Auch freuen wir uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Ihr Oversum Team
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (12.03.2024)
für den Zeitraum: 03.2024

Wir waren das erste Mal in einem Wellnessurlaub. Es hat uns wirklich super gut gefallen. Besonders das Abendessen war ein Highlight und die Kellner waren sehr aufmerksam!

Liebe Svenja,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so gute Bewertung zu hinterlassen!
Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, vom Frühstück über das Hotel selbst bis hin zu unserer erstklassigen Lage.
Wir bemühen uns, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten und freuen uns, dass wir Ihren Aufenthalt perfekt gemacht haben.
Daher finden wir es sehr schade, dass Sie unseren Spa und Wellness Bereich nicht so angenehm empfunden haben.
Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Von Tim Rahmel
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (10.03.2024)

Exzellent xxxxxxxxxxx

Lieber Tim,
Ihr Oversum Team
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (08.03.2024)
für den Zeitraum: 03.2024

Das Hotel ist außen architektonisch sehr ansprechend, innen jedoch etwas kühl. Das Personal sehr freundlich und immer hilfsbereit.

Lieber Bozena,
vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns.
Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genießen konnten.
Daher bedauern wir auch sehr, dass Sie sich in unserem Spa und Wellness Bereich nicht so wohl gefühlt haben, Wir nehmen dieses als Anregung, dieses auszubauen, um auch in Zukunft all unsere Gäste glück machen zu können.
Ihr Oversum Team
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (01.03.2024)
für den Zeitraum: 02.2024

Rundum waren wir zufrieden. Vorallem die Freundlichkeit des Personals und der unkomplizierte Umgang bei Nachfragen war sehr erfreulich. Im Prinzip waren es wenige Kleinigkeiten die uns aufgefallen sind, die man verbessern könnte.

Lieber Thomas,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Wir verstehen Ihr Feedback, bezüglich der wenigen Kleinigkeiten, die man verbessern könnte.
Wir sind bestrebt, allen unseren Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten.
Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, das wir sehr zu schätzen wissen und das uns hilft, unser Hotel für zukünftige Gäste kontinuierlich zu verbessern.
Ihr Oversum Team
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (28.02.2024)
für den Zeitraum: 02.2024

Es hat uns gut gefallen und wir würden jederzeit wieder kommen

Liebe Sabine,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
Wir freuen uns wirklich sehr über Ihr positives Feedback im Bezug auf unser Personal, das Haus und die Lage.
Wir verstehen Ihr Anliegen im Frühstücksbereich und bedauern, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Wir bemühen uns in unserem Hotel um einen angenehmen Aufenthalt und entschuldigen uns dafür, dass uns dies bei Ihrem Besuch nicht gelungen ist.
Wir freuen uns über Ihre Bewertung, denn es ermöglicht uns, unseren Service zu verbessern und dafür zu sorgen, dass künftige Gäste eine tolle Erfahrung machen.
Ihr Oversum Team

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (21.02.2024)
für den Zeitraum: 02.2024

Ok aber leider nicht annähernd perfekt und das obwohl alle Möglichkeiten dafür gegeben wären. Man könnte es zum Optimum machen....

Liebe Kathrin,
vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen die Sauberkeit und das freundliche Personla besonders unser Barkeeper am Abend gefallen haben.
Wir verstehen Ihre Besorgnis über die Zimmer und die Aussicht von Ihrem Zimmer aus.
Ihre Kritikpunkte mit dem Wellness-/ Spabereich und dem anrichten des Essens nehmen wir uns sehr zu Herzen.
Wir sind bestrebt, unseren Gästen ein qualitativ hochwertiges Erlebnis zu bieten und glauben, dass diese Gebühr notwendig ist, um einen hervorragenden Service zu bieten und unseren Gästen einen entspannten und angenehmen Aufenthalt zu garantieren.
Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir hoffen, Sie bald einmal wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen!