Hotel Oversum Winterberg - Ski & Vital Resort Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (28.04.2024)

Gepflegt. Sauber. Sehr freundlich

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (27.04.2024)

Sehr positiv. Gute Zusammenarbeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist zu mer.

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (26.04.2024)

Alles soweit gut!!!!

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (23.04.2024)

Alles super , gerne wieder !

Von Berens Thomas
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (23.04.2024)

Wir hatten einen wunderschönen Kurzurlaub bei dem wir uns Gedanken über das Abendessen machen, heißt: Ob wir nochmal mit Halbpension buchen.

Von Hossfeld
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (20.04.2024)

Aufgrund eines System Fehlers war die Online und Telefonisch Buchung einwenig turbulent.
Gutschein war erst vorhanden und dann wieder nicht verfügbar?!
Wir kommen seit Jahren in dieses Hotel und unsere Daten waren verschwunden?!

Von Gelhot
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (17.04.2024)

Insgesamt waren wir sehr zufrieden. Außenansicht ist Geschmackssache.

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (16.04.2024)

Alles super. Freundliches Personal. Schöne Zimmer.
Das Schwimmbad war nicht ganz so toll. Es genügt aber.

Liebe Jennifer,
vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über Ihren Aufenthalt bei uns.
Es freut uns zu hören, dass Sie das Frühstück, das Hotel und unsere Lage als perfekt empfunden haben.
Wir bemühen uns, jeden Aufenthalt in unserem Hotel unvergesslich zu machen, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Ihr Oversum Team
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (06.04.2024)

Ein sehr produktiver Eindruck was das Personal betrifft.

Auch die Möglichkeit die Rechnung auf das Zimmer schreiben zu lassen, ist sehr gut, wenn das System denn problemlos von den Mitarbeitern befolgt wird.

Hier könnte man eventuell die blauen Bänder als bezahlfubktion programmieren, die Zimmer gebunden sind, um
Die Mitarbeiter zu entlasten.

Da hier jedes Getränk unterschrieben werden muss, was den Mitarbeitern etwas schwer fällt, könnte man so eventuell die Rechnung digitalisieren und das blaue Band mit der zimmernjmmer koppeln.

Dafür müsste allerdings das katastrophale WLAN problemlos funktionieren, was gerade bei der ländlichen Lage des Hotels elementar ist!

Lieber Andre,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu geben.
Wir wissen das wirklich zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie unser Personal als angenehm empfunden haben.
Wir wissen, wie wichtig eine gute Wifi-Verbindung ist und entschuldigen uns für die Schwierigkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts hatten.
Wir sind bestrebt, unseren Gästen ein komfortables und angenehmes Erlebnis zu bieten, daher nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst.
Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns insgesamt genossen haben und dass Sie auch in Zukunft gerne wieder bei uns wohnen werden.
Ihr Oversum Team
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (06.04.2024)

Es war insgesamt ein gelungener und entspannter Aufenthalt.

Liebe Carina,
vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung unseres Hotels. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt als gelungen und entspannend empfunden haben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen eine saubere und angenehme Umgebung zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie das zu schätzen wissen.
Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!