Hotel Palazzo Salis Hotel Logohotel logo

Von Jakob O.
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (18.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Danke nochmals für die wahnsinnig schönen Tage bei euch. Wir haben es sehr genossen und sind mit viel Energie zurück in den Alltag gestartet. Ihr seid wunderbare Gastgeber, wir haben uns wirklich wie zuhause gefühlt, ich glaube das habt Ihr gemerkt. :) Wir freuen uns auf jeden Fall bereits auf nächstes Mal und haben schon kräftig die Werbetrommel bei Freunden gerührt. Bis bald!

Guten Tag
Herzlichen Dank für eure positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass ihr die Tage in Soglio und bei uns im Hotel genossen habt. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

für das Hotel Palazzo Salis Team
Monika Müller und Christian Speck

Ein wenig kalt ;)

Von GUdrun Katja F.
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (05.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Aufmerksame, kreative, fröhliche und sehr freundliche Gastgeber. Arbeiten mit Passion, mit Augen und Sinn für Ästhetik. Talent und Gespür für Dienstleistung und offene Ohren für den Austausch mit Menschen. Einzigartiges Ambiente im Palazzo. Kochkunst am Kaminfeuer. Tiefer Frieden und Ruhe, Licht- und Schattenspiele huschen über lebendige Geschichte, gewoben durch die Jahrhunderte. Umgeben von zauberhafter, kraftvoller Natur. Wir kommen wieder.

Guten Morgen
Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns eine so ausführliche und persönliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu geben. Wir freuen uns, dass Sie sich im historischen Hotel mit den literarischen Intermezzos wohl gefühlt haben und geben Ihr Lob gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Hoffentlich auf bald einmal im Bergell.

Halbpension

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (03.04.2018)
für den Zeitraum: 03.2018

Ein wunderbarer, unvergesslicher Aufenthalt. Ein Highlight war die Lesung von Leta Semadeni!

Guten Tag
Herzlichen Dank für Ihre überaus positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie erholsame Ostertage bei uns geniessen konnten. Auch wir haben den gemütlichen und spannenden Abend mit Leta Semadeni und Gerwig Epkes sehr genossen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

für das Hotel Palazzo Salis Team
Monika Müller und Christian Speck

Von Roman & M.
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (01.11.2017)
für den Zeitraum: 10.2017

Es ist wahnsinnig erholsam bei euch. Man vergisst tatsächlich die Zeit, konzentriert sich auf andere Dinge und geniesst das tolle Haus. Die Bibliothek lädt zum verweilen ein, alles ist mit sehr viel Liebe arrangiert und eingerichtet. Das Personal ist äusserst freundlich und lustig! Emma hat sich grösste Mühe gegeben mein schlechtes Italienisch zu verstehen. Allem in allem fühlt man sich wie in einen 5-Sterne-Haus ohne das ganze ‚Schischi‘ was einem im 5-Sterne-Haus auf die Nerven geht. Splendido!

Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und die konkreten Anregungen. Gerne kümmern wir uns um diese und freuen uns über die grosse Wertschätzung, die Sie unserem Haus und dem Team entgegengebracht haben. Wir würden uns über ein Wiedersehen freuen.

Traumhaft!!!!

Ordnung und Sauberkeit der Räumlichkeiten

Wir wurden nur am letzten der drei Mörgen gefragt, ob wir ein Ei möchten. Das wäre jeden Morgen eine feine Sache.

Halbpension

Die vegetarischen Menus dürften etwas ‚spannender‘ bzw. abwechslungsreicher sein.

Von Georg G.
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (01.11.2017)
für den Zeitraum: 10.2017

werde wiederkommen (war auch schon in den 70-er Jahren da und begeistert)

Vielen Dank für Ihre durchwegs positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie den Palazzo Salis erneut für Ihren Aufenthalt hier im Bergell gewählt haben und es ist schön zu hören, dass Sie uns wieder besuchen möchten. Auf bald,

Halbpension

Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (31.10.2017)
für den Zeitraum: 10.2017

Tolles Haus unter toller Führung. Herzlichen Dank.

Vielen Dank an Sie, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns eine ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu geben. Wir freuen uns, dass Sie unser Haus und unseren Garten genossen haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen.

Schöner, alter Holzboden, geschmackvolle Einrichtung

Preise sind hoch.

Aussergewöhnliche, wechselnde Käseauswahl, hervorragendes Brot, sehr guter Kaffee

Halbpension

3 interessante, sehr gute und sehr schöne Nachtessen von sehr guter Qualität, frisch

Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (29.10.2017)
für den Zeitraum: 10.2017

Ich habe die Tage in Soglio sehr genossen und habe mich gut erholt.

Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie erholsame Tage bei uns geniessen konnten und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Von André M. S.
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (28.10.2017)
für den Zeitraum: 10.2017

Hervorragend geeignet um die Seele baumeln zu lassen.

Es freut uns, dass Sie bei uns Ruhe und die passende Umgebung gefunden haben um auszuspannen. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung . Wir würden uns freuen, Sie ein andermal wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Von Stefan B.
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (26.10.2017)
für den Zeitraum: 10.2017

Es war erneut ein super Aufenthalt in Soglio. Wir kommen wieder.

Ihre positiven Worte haben uns sehr gefreut. Schön, dass Sie die Zeit hier genossen haben und bis auf bald,

Von Bollinger
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (23.10.2017)
für den Zeitraum: 10.2017

sehr angenehmer Aufenthalt an einem spannenden Ort. Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber und Personal. Gutes Essen, Preislich allerdings an der oberen Grenze für das gebotene.

Guten Tag
Herzlichen Dank für Ihre durchwegs positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie erholsame Tage bei uns geniessen konnten und freuen uns auf ein Wiedersehen.