Hotel Palazzo Salis Hotel Logohotel logo

Von Thomas u. Isabella W.
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (31.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

In jeder Hinsicht eine Wohlfühloase!

Guten Tag
Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback. Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie die Atmosphäre und die Lage so geschätzt haben und freuen uns auf weitere Besuche in Soglio.

Herzliche Grüsse aus den Bergen

Ordnung und Sauberkeit der Räumlichkeiten

Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (29.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

An der Schwelle zum Paradies...

Guten Tag
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie die Tage in Soglio und bei uns im Hotel genossen haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Ordnung und Sauberkeit der Räumlichkeiten

Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (28.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Sehr freundlich, speziell, kulturell, schön und ruhig

Guten Abend
Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns kurz eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu geben. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in Soglio.

Ordnung und Sauberkeit der Räumlichkeiten

Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (27.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Wir kamen an und haben uns gleich sehr wohl gefühlt. Es ist ein sehr spezieller Ort, den wir gerne weiterempfehlen möchten. Die Gastfreundschaft ist im speziellen sehr herzlich und kompetent.

Guten Tag
Für Ihr positive Rückmeldung möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns, dass Sie die Tage bei uns im Hotel genossen haben. Hoffentlich auf bald einmal im wunderbaren Bergell, vielleicht im Sommer wenn alles blüht.

Halbpension

Uns hat sehr gut gefallen, dass wir nicht à la carte auswählen mussten.

geräumig und angenehme Stimmung

Ordnung und Sauberkeit der Räumlichkeiten

Die Servicebedienung im Restaurant war durchwegs sehr freundlich. Vom ersten Kontakt bis zum Abschied haben wir eine sehr zuvorkommende herzliche Freundlichkeit erlebt.

Von Dieter A.
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (26.10.2018)

Rund um ein wunderbares Erlebnis

Guten Tag
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie die Tage in Soglio und bei uns im Hotel genossen haben. Auf ein baldiges Wiedersehen im Bergell.

keine Teppiche

Einfach wunderbar mitten im Dorf!

Ordnung und Sauberkeit der Räumlichkeiten

Ausserordentlich, nicht aufgesetzt, keine Attitüden - ganz einfach spontan und herzlich

Von Rainer A. M.
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (24.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Ein wunderschönes Gebäude , das eine verständige Hand zur Pflege benötigt. Ein stets hilfbereites Team , das innerhalb des ehrwürdig alten Haus kompetent waltet.

Guten Abend
Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns kurz eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu geben. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns im historischen Hotel wohl gefühlt haben. Wir sind bemüht, das wunderbare Hotel in ein professionelles Umfeld zu transferieren. Wir freuen uns auf weitere Besuche im wunderbaren Bergell.

Monika Müller und Christian Speck

Ich fande das regionale Angebot an Speisen gut .

Halbpension

Nicht nur das Essen auch der vorgeschlagene Wein mit dem Bezug zur Region waren erfreulich .

Wifi / WLAN

Vollkommen ausreichend , wenn man einfach erreichbar und informiert bleiben will.

Die Zimmer entsprechen nicht mehr den heutigen Standard aber Die Zimmer sind sehr speziell mit ihrem alten Charme. Eine sanfte Sanierung wäre nötig.

Aussergeöhnliche Lage in Ort Soglio , Blick , Lage , Himmelsrichtung !

Einwandfrei !

Immer ansprechbar und hilfsbereit !

In Anbetracht des Aufwandes in einem historisch Haus und bei der kleinen Betriebsgrösse geht der Preis in Ordnung.

Von Robert Georg B.
für den Zeitraum: 10.2018

Wer das Historische und die feine, lokale Küche sucht, ist hier goldrichtig. Alle Angebote sind von höchster Qualität.

Guten Abend
Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zum Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns im historischen Hotel wohl gefühlt, die lokalen Gerichte aus der Küche von Monika Müller genossen haben und Ihr Lob geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Hoffentlich auf bald einmal im Bergell.

Monika Müller und Christian Speck

Die historische Baumasse und die historische Inneneinrichtung samt knarrender Böden. Superschöner Blumenstrauss

Das Buffet entspricht genau der Philosophie vom Haus: biologisch, gute Qualität, lokale Produkte. Einzig was direkt aus der Küche bestellt werden kann, war kaum kommuniziert.

Halbpension

Fein, fein, fein und nochmals fein. Kastanien aus dem Ofen, leckere Butterrollen, fantastische Blutwurst etc.etc.etc. Leider können nicht alle Tische vor dem wärmenden Kamin platziert werden. ;-)

Zentral und doch abgelegen. Apéro auf dem Dorfplatz, da ist immer was los.

Ordnung und Sauberkeit der Räumlichkeiten

Sämtliches Personal ist fröhlich und verbreitet gute Stimmung.

Schon etwas teuer, für eine ganze Woche müsste ein ziemlicher Rabatt vorhanden sein, sonst wird es sehr teuer.

Von Tobias L.
für den Zeitraum: 10.2018

Ein tolles, historisches Haus, das seinen Besuch in jedem Fall wert ist.

Guten Abend
Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns eine so ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu geben. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns im historischen Hotel wohl gefühlt haben und geben Ihr Lob gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Hoffentlich auf bald einmal im Bergell.

Fast überall gute Verbindung

Heimeliges, schönes, historisches Zimmer

super leckeres Essen.

Wunderschön gelegenes Hotel in einem schmucken Bergeller Bergdorf. Toll.

sehr sauber

Sehr freundlich und zuvorkommend

Von Rusterholz
für den Zeitraum: 10.2018

Kommen gerne wieder - 4 Übernachtungen waren zuwenig.

Monika Müller und Christian Speck

z.B. Fruchsalat, Schinken, Orangensaft ...

Halbpension

Grundsätzlich sehr gute Küche! Aber wenn man nicht 2 x Lamm hintereinander und dann noch Metzgete mag, etwas schwieriger ...

grosses Zimmer, schönes Doppelbett

Ordnung und Sauberkeit der Räumlichkeiten

nicht Familienfreundlich - Kinderpreis von 140.-- zu teuer: nur 20.-- Reduktion auf Erwachsenenpreis Halbpension

Von sybille e.
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (22.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

ein wunderbares hotel, mit einem tollen garten, sehr individuellen, stilvollen zimmern, sehr gutem essen an einem traumhaften ort. es ist sichtbar und spürbar, dass das hotel mit viel liebe und geschmack geführt wird.

Guten Abend
Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns kurz eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu geben. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und wenn wir Sie wieder einmal als Gast empfangen dürfen.

Monika Müller und Christian Speck

die zimmer waren sehr unterschiedlich, stilvoll, passend zum palazzo, mit einem kleinen blumenstrauss, frischem wasser und wunderbaren betten. schade, dass die badezimmer nur teilweise integriert waren. die literaturauswahl war perfekt.

traumhaft

perfekt