Hotel Palazzo Salis Hotel Logohotel logo

vor 5 Tagen (17.05.2017)

Besser kann man es nicht machen!

Guten Tag
Für Ihre so positive Rückmeldung möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns, dass Sie die Tage bei uns im Hotel genossen haben und freuen uns auf ein Wiedersehen in Soglio.

Herzliche Grüsse aus den Bergen

Ordnung und Sauberkeit der Räumlichkeiten

vor 2 Wochen (09.05.2017)

Zurückversetzt in eine andere, langsamere Zeit. Ankommen. Einmalige Lage. Hochwertige, g'schmackige Produkte.

Guten Tag
Herzlichen Dank für Ihre durchwegs positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie erholsame Tage bei uns geniessen konnten und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Von Julia
vor 2 Wochen (08.05.2017)

Would love to come back regularly

Guten Tag
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie die Tage in Soglio und bei uns im Hotel genossen haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Halbpension

Simple yet sophisticated, and delicious – a great experience!

Von Ursina S.
vor 2 Wochen (07.05.2017)

Es war einfach ganz wunderschön, v. a. auch, am offenen Feuer zu speisen. Ich freue mich schon auf die Gartenarbeits -_Woche im Herbst.

Guten Morgen
Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns kurz eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu geben. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und das Kaminfeuer genossen haben.

Ordnung und Sauberkeit der Räumlichkeiten

Die Frottéewäsche roch nach Feuchtigkeit. Da ich nach dem Haarewaschen gerne einen Turban mache, bräuchte ich ein grösseres Handtuch.

Halbpension

vor 3 Wochen (04.05.2017)

Wir finden den Ort nach wie vor magisch. Ich selber war etwas enttäuscht darüber, dass mein Geburtstag, den ich dort oben feierte und im Vorfeld ankündigte, mit keinem Wort gewürdigt wurde. Das würde ich als Gastgeberin anders machen. Wir haben die früheren Gastgeber gekannt und geschätzt für Ihre Wärme und Herzlichkeit, das hat uns etwas gefehlt. Wir haben uns nicht recht willkommen geheissen gefühlt, das haben alle von uns empfunden. Von daher werden wir wohl nicht mehr so schnell wiederkommen. Wir wünschen Ihnen dennoch alles Gute und viel Erfolg.

Guten Abend
Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns eine ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu geben. Sie haben recht, Ihre Geburtstagsanmerkung in der Anfrage hätten wir uns merken sollen. Diesen Punkt haben wir uns dick hinter die Ohren geschrieben.

Ordnung und Sauberkeit der Räumlichkeiten

Wir waren nicht zufrieden mit dem Service in den Garten (wenn man ihn schon anbietet). Die jungen Mitarbeiterinnen waren überfordert, man bekam das Gefühl, dankbar sein zu müssen, dass man bedient wird (etwas unwürdiges Warten im Gang vor der Küche als Hotelgast)

Halbpension

Das Essen war gut, kein Zweifel. Doch u.E. zu einseitig für drei Abende in Folge. Es gab 3 x Fleisch mit Gemüse, ähnlich drapiert, mit veschiedenen Saucen. Das gleiche gilt für die vegetarische Variante, es gab 3 x Pasta. Wunderbar waren die Amouse-buche (Butter, Brot) und die Suppen. Gar nicht gefallen hat uns, dass uns ein kleiner zusätzlich einmalig bestellter Salat (neben der Suppe) in Rechnung gestellt wurde. Wir waren für drei Nächte fünf Personen mit HP, haben gut getrunken inkl. late drinks und einen rechten Umsatz im Palazzo generiert. Da kam bei uns der zusätzlich verrechnete Salat schräg an.

Von Roger R.
vor 3 Wochen (03.05.2017)

Hervorragend, wer hier war will wieder kommen

Guten Tag
Für Ihr positive Rückmeldung möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns, dass Sie die Tage bei uns im Hotel genossen haben. Auf bald einmal im wunderbaren Bergell.

das Hotel Palazzo Salis Team

Alt, traditionell, echt, schön und sehr gut

Besser geht nicht, nur anders

Halbpension

vor 3 Wochen (02.05.2017)

Tolles Haus, qualitätsvolle Bewirtung, kein übertriebener Luxus, aber angesichts der Preise etwas zu karg. Eine Optimierung wäre moglich mit kleinen Zusatzleistungen, z.B. Grosse Bar im Haus, aufmerksames Personal, Concierge. Ein Problem sind die unterschiedliche Gruppen von Hotelgästen und Ausflüglern. Hier besteht ein Konfliktpotential

Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns kurz eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Ihre Anregungen nehmen wir gerne auf, möchten aber anmerken, dass wir ein kleines Saison Hotel mit 16 Zimmern sind.

Ordnung und Sauberkeit der Räumlichkeiten

Freundlich immer, effizient nicht unbedingt immer

Ja die CH ist teuer

Von Thomas und I.
vor 4 Wochen (23.04.2017)

Einmalig und unvergesslich!

Guten Tag
Herzlichen Dank für Ihre gute Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie erholsame Tage bei uns geniessen konnten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Gaumenfreude pur

vor 5 Wochen (20.04.2017)

Schönes charaktervolles Hotel an malerischem Ort mit ausgezeichnetem Service.

Guten Abend
Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns kurz eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben.

Von Monica H.
vor 5 Wochen (20.04.2017)

Der historische Palazzo ergänzt mit modernem Mobiliar ist sehr stimmig.

Badezimmer recht eng

Einmalig!

Halbpension

Sehr gute, hochwertige Küche.