Reviewed: 3 years ago (13/11/2018)
Date of experience: 09/2018

Das familiengeführte Hotel liegt in Strandnähe, die beiden Ortsteile (West und Ost) sind auch gut zu erreichen, der Service überzeugt.
Wir kommen wieder.

Reviewed: 3 years ago (06/11/2018)
Date of experience: 09/2018

Lage zum Strand sehr gut -außerhalb der Badesaison weite Fußwege für Ältere.

Reviewed: 3 years ago (03/11/2018)
Date of experience: 08/2018

Ein angenehmes Haus in sehr guter Lage, sehr freundliche Mitarbeiter.
Frühstück ist reichlich und liebevoll vorbereitet.
Wir würden jederzeit wieder unseren Urlaub im Hotel-Pension Seeblick verbringen.
Bitte weiter so.

Reviewed: 3 years ago (01/11/2018)

familiäre Athmosphäre

Date of experience: 08/2018

Haus mit Charme. Man kann hier Urlaub machen und super entspannen.

Date of experience: 09/2018

Das Hotel liegt günstig zwischen Ost und West Kühlungsborn. Angenehm ist der große Parkplatz am Hotel. Bequem ist auch abends im Hotel
ein Fischessen in der Reuse. Das Frühstück ist ausreichend und abwechslungsreich. Das Hotel kann man mit gutem Gewiissen
weiter empfehlen

Angenehmer Aufenthalt.
Gute, familiäre Frühstücksversorgung.
Stets freundlicher Service.
Gute Lage , absolute Strandnähe .
Gutes, schmackhaftes Essen in der hauseigenen Gaststätte.

Date of experience: 10/2018

Nettes Personal. Nicht zu aufdringlich. Sehr gute Lage. Aber Sanierungs-und renovierungsbedürftiger Zustand von Fassade und dem Zimmer. Küche im Zimmer veraltet. Entweder komplett entfernen oder erneuern.

Restaurant im Gebäude - ggf. Rabatt für Gäste des Hauses. Man würde öfter dort essen gehen.
Innenhof wirkte verlassen und ungepflegt.
Hotel hat viel Potenzial,schon alleine aufgrund der Lage. Wir hoffen, wir konnten etwas helfen mit der Kritik und würden wiederkommen.
Liebe Gruesse

Date of experience: 10/2018

Das gesamte Personal, darin eingeschlossen auch die Fischgaststätte, waren immer zuvorkommend und um unser Wohlergehen bemüht. Wir waren zu 100 % zufrieden und empfehlen Sie auf jeden Fall weiter. Es war ein sehr erholsamen und gelungener Kurzurlaub, die 5 Tage waren viel zu schnell vorbei.

Reviewed: 3 years ago (30/10/2018)
Date of experience: 10/2018

Ein hübsches, gemütliches kleines Schloss. Aufgrund der Nostalgie erweckt es viele Erinnerungen an vergangene Zeiten (...knarrende Treppen, alte Kronleuchter ...) Das Personal ist sehr herzlich und man fühlt sich willkommen. Die See liegt vor der Haustür - was will man mehr!

Hotel-Pension Seeblick is no longer collecting reviews with Customer Alliance.