für den Zeitraum: 09.2018

Freundlich, guter Service, hilfsbereit.

<20 Jahre
für den Zeitraum: 10.2018

Das Haus ist sehr gepflegt. In den Fluren tolles Ambiente. Der Baustil hat uns gut gefallen.
Schrank im Zimmer für 2 Personen zu wenig Stauraum.
Verdunkelung am Fenster hat gefehlt. Das Restaurant "Die Reuse" welches zum Hotel gehört...super schön und das Essen was sehr schmackhaft. Nettes Personal.
Die Lage des Hotels...super. Kurzer Weg zum Strand...zum Einkaufen und zum Bummeln.
Rundum ein Haus zum weiterempfehlen.
Wir kommen gerne wieder wenn mein Sohn sein Krebs die Beine still hält. (Leider ist er unheilbar an Krebs erkrankt.)
Liebe Grüße,
Christine und Alexander Finkelmann aus Magdeburg

für den Zeitraum: 10.2018

Ich hab mich sehr wohl gefühlt,das Haus hat Charme, freundliches Personal,super Lage...Ich komme gerne wieder!

für den Zeitraum: 09.2018

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

für den Zeitraum: 10.2018

Wir waren sehr zufrieden, auch das Essen in dem angeschlossenen Lokal war sehr gut.

Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (07.09.2018)
für den Zeitraum: 08.2018

Gut geführte Pension, Frühstück war ausreichend, ruhige Lage, Nettes Personal, alles in allem hat es uns dort sehr gut gefallen.

Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (04.09.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Das Hotel ist okay wir kommen wieder, aber dann nehme ich ein anderes Zimmer . eine Etage niedriger . Die Dachschrägen haben uns n i cht gefallen. Zimmer ist sehr groß, aber durch die Dachschrägen dunkel . Mögen wir nicht !° Das Haus ist sehr ruhrig und sehr zentral .Sehr schönes Frühstück und liebevoll zubereitet. Personal sehr freundlich und als Gast wird man sehr geachtet.Eigentlich soll es ja so sein, aber leider ist es nicht überall so !

Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (31.08.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

Wir waren sehr zufrieden: gute Lage (dicht am Meer), freundliches Personal, angenehm kühle und gepflegte Zimmer und ein guter Preis. Somit kommen wir gerne wieder.

Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (29.08.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Wir haben uns bei ihnen wohlgefühlt.

Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (26.08.2018)
für den Zeitraum: 03.2018

Das Haus ist in die Jahre gekommen,aber sauber und ordentlich .Die Lage war uns persönlich zu weit zum Zentrum.

Hotel-Pension Seeblick sammelt keine Bewertungen mehr mit Customer Alliance.