Hotel-Pension Sonnenuhr Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 7 Jahren (14.02.2015)

Gutes Hotel , für Alt und Jung geeignet,

Bewertung abgegeben: vor 7 Jahren (11.02.2015)
für den Zeitraum: 02.2015

Wir sind sehr zufrieden, waren bereits das dritte mal in der Sonnenuhr und kommen gerne wieder! Sehr gemütliche und familäre Pension.

Bewertung abgegeben: vor 7 Jahren (10.02.2015)
für den Zeitraum: 02.2015

spitzen Lage eine Minute von der Talstation entfernt; Talabfahrt bis zum Parkplatz des Hotels. Super Gastgeber und sehr freundliches Personal. Die Zimmer könnten etwas größer sein; gerade beim Winterurlaub mit Skigewand usw. wird es ein wenig eng im Familienzimmer. Aber wie lange ist man schon im Zimmer ? Zur Hauptsaison kann es auch schon mal zu Wartezeiten im Skistall kommen - vor allem in der Früh wenn alle gegen 9 Uhr zur Skischul Sammelplatz starten ...
Fazit: super Preis-Leistungsverhältnis ! Wir haben für das nächste Jahr schon reserviert. Danke, Jack

Bewertung abgegeben: vor 7 Jahren (10.02.2015)
für den Zeitraum: 02.2015

stark gestört hat uns das rauchen im bar- und rezeptionsbereich. nach einem tag in der frischen luft beim skifahren oder langlaufen bzw. zum saunabesuch musste man durch die Rauchwolke. Auch das kinderspielzimmer ist durch rauch beeinträchtigt. leider hat sich der rauch auch in die oberen Stockwerke gezogen.

Bewertung abgegeben: vor 7 Jahren (09.02.2015)
für den Zeitraum: 02.2015

sehr nettes Hotel in guter Lage - sicher kein Luxus, aber das Preis-Leistungsverhältnis passt

Bewertung abgegeben: vor 7 Jahren (09.02.2015)
für den Zeitraum: 02.2015

Uns hat es sehr gut gefallen und das was uns wichtig war das die kinder frei spielen haben können ohne das sich wer aufregt

Bewertung abgegeben: vor 7 Jahren (04.02.2015)
für den Zeitraum: 01.2015

Wir waren rundum zufrieden und werden bestimmt wiederkommen

Bewertung abgegeben: vor 7 Jahren (03.02.2015)
für den Zeitraum: 01.2015

Durchaus empfehlenswert, wir waren sehr zufrieden und werden Euch gerne weiterempfehlen und auch wahrscheinlich wieder kommen.

Bewertung abgegeben: vor 7 Jahren (03.02.2015)

Sehr freundlich, gutes Preis-Leistungsverhältnis für dieses Package

Bewertung abgegeben: vor 7 Jahren (02.02.2015)
für den Zeitraum: 01.2015

Very content with everything. We are likely to return.

Hotel-Pension Sonnenuhr sammelt keine Bewertungen mehr mit Customer Alliance.