Hotel Platzer Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (20.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Ein tolles Hotel, trotz zentraler Lage ruhig, Topservice mit super nettem Personal

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (19.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Alles super, herzliche Versorgung, immer hilfsbereit, auch die Massagemöglichkeit bei Beschwerden sehr gut und effektiv.

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (18.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Das Hotel ist sehr zu empfehlen, besonders hervorzuheben ist die absolute Freundlichkeit aller Mitarbeiter und auch der Inhaber. Man fühlt sich absolut wohl. Das Essen war ausgezeichnet, die Kellner und Bedienungen sind sehr zuvorkommend. Wir werden wiederkommen.

Von Stefan + Marie-Luise Hanft
für den Zeitraum: 01.2020

Familiär geführtes Hotel mit echtem Charme und einfach einem ganz tollen Service. Alles in tollem Zustand. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Wir waren vorher in verschiedenen Hotels in Gerlos und hatten den direkten Vergleich. Für uns gehört das Platzer zu den Top Hotels. Sofern es doch mal was zu beanstanden gibt, kümmert man sich sofort darum und wird nicht vertröstet. Für uns persönlich haben wir unser Romantik & Boutique Hotel in Gerlos gefunden und werden immer wieder kommen.

für den Zeitraum: 01.2020

O experienta plăcută! Vom reveni cu plăcere!

Von Stefano
für den Zeitraum: 01.2020

Fantastico, la vera vacanza di relax e divertimento

Von Aleš Rychetský
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (10.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

V hotelu jsme byli už podruhé a byli jsme spokojeni.

Von Dageroth/Jungenkrüger
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (06.01.2020)

Ein superschöner Schneeurlaub...
Wir kommen wieder

Von Marcel Janssen
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (06.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Ik kom er al een aantal jaar en vanaf het eerste moment voelden wij er ons thuis. Heerlijk hotel met vriendelijk personeel. wij voelen ons er erg thuis.

Von Hoffmann / Loegen
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (04.01.2020)
für den Zeitraum: 12.2019

In diesem Hotel wird ordentlich geheizt, sowohl in den Zimmern als auch im Restaurant und in allen Räumen. Wir haben das schon anders erlebt da wurde gegen Mittag die Heizung so reduziert, dass es fast ungemütlich wird.
Das ganze Hotel ist sehr geschmackvoll, stielvoll und doch modern eingerichtet ohne übertrieben zu wirken.
Die Aufteilung in verschiedene Speiseräume schafft eine persönliche freundliche und leisere Atmosphäre.