Hotel Platzer Hotel Logohotel logo

Von De Koomen - Goedhart
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (14.08.2023)
für den Zeitraum: 08.2023

Verblijf van 5 nachten inclusief ontbijt was fantastisch, ondanks het niet al te beste weer hebben we ons prima vermaakt. Bedden zijn prima, personeel krijgt een dikke 10. Wij komen graag nog een keer terug!

Von Mr Devos
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (12.08.2023)
für den Zeitraum: 08.2023

Excellent le personnels toujours attentifs
Les patrons demandent si ça ce passe bien
Toujours enchanté d être la bas

Von Meindl Peter u. Gaby
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (10.08.2023)
für den Zeitraum: 08.2023

Wir kommen schon seit Jahren ins Wohlfühlhotel Platzer, und waren immer sehr zufrieden, daher war das sicher nicht der letzte Besuch, im Sommer wie auch im Winter passt alles!

Von Johannes Höss
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (07.08.2023)
für den Zeitraum: 08.2023

Sehr freundlich geführtes Hotel. Die Familie ist selbst den ganzen Tag im Hotel und ist immer für alle da. Die ganze Belegschaft ist äußerst freundlich. Die Chefin selbst kommt zu jedem Frühstück und Abendessen am Tisch zum „Smalltalk“. Das hat großen Stil. Sie ist insgesamt die Freundlichkeit in Person.
Alles in allem ist das Hotel zu 100% weiterzuempfehlen. Vor allem wenn man auf der Suche nach etwas Stielvollen ist. Herzlichen Dank für die schönen Tage.
Johannes Hoess

Von Kerstin Pflugbeil
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (06.08.2023)
für den Zeitraum: 07.2023

Das Hotel kennen wir schon sehr lange. Es ist immer, wie heim kommen. Der Eingangsbereich wurde neu gestaltet (ist sehr schön geworden). Wir freuen uns schon auf den September, denn da kommen wir wieder.

Von Sieglinde Müller
Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (04.08.2023)
für den Zeitraum: 08.2023

Alles perfekt. Von Anfang bis zum Ende unseres Urlaubs.

Von kaiser
Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (02.08.2023)
für den Zeitraum: 07.2023

excellent séjour, malgré l'ascenceur en panne

Von Paul Marchi
Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (02.08.2023)
für den Zeitraum: 07.2023

Très bon séjour de pêche, avec beaucoup de possibilités.

Von REGINA
Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (01.08.2023)
für den Zeitraum: 07.2023

Sind seit 13 Jahren Stammgäste,als Paar oder Familie.Ob mit Auto oder mit Motorrad,Sind immer willkommen bei jeder Jahreszeit ,Wer hier Ruhe und Entspannung sucht ist hier richtig aufgehoben,Wellness pur ....

Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (01.08.2023)
für den Zeitraum: 07.2023

Ein super Hotel, in welchem man richtig abschalten kann. Hilfsbereites und höfliches Personal und ein familiäres Klima.