Hotel Präsident hotel logohotel logo

By Family Gücarslan
Reviewed: 2 years ago (20/08/2022)
Date of experience: 08/2022

We have the bed for our baby. The room was clean. Thanks for the great breakfast at a reasonable price.

Reviewed: 2 years ago (14/08/2022)

Sehr gute Wahl für Städtetripp nach München

Lieber Gast, danke für Ihre tolle Bewertung über die wir uns sehr gefreut haben! Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder in München willkommen heißen. Liebe Grüße, Ihr Hotel Präsident - Team!
Reviewed: 2 years ago (09/08/2022)
Date of experience: 08/2022

Zentrale Lage. U-Bahn in der Nähe. Gastronomie fußläufig zu erreichen.

Reviewed: 2 years ago (06/07/2022)
Date of experience: 07/2022

Für einen Städtetrip ist es ein wirklich gutes Hotel. Die kleinen Mängel (Kissen und zu helle Zimmer in der Nacht) sind leicht zu beheben. Dann wären es bei meiner Frau und bei mir nahezu durchgängig Höchstbewertungen.

By Peter
Reviewed: 2 years ago (17/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt

besten Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen besonders der persönliche und freundliche Service unserer Mitarbeiter gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße aus München, Ihr Hotel Präsident - Team
Reviewed: 2 years ago (15/06/2022)
Date of experience: 06/2022

We enjoyed our stay very much. I highly recommend.

Dear guest, thank you very much for your visit at Hotel Präsident. We were very pleased about your nice review and hope to be able to welcome you again soon in our house. With best regards, your Hotel Präsident team
By Holger
Reviewed: 2 years ago (11/06/2022)

Reichhaltiges Frühstück. Freundliches Servicepetsonal

Lieber Holger, danke für Ihre tolle Bewertung über die wir uns sehr gefreut haben! Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder in München willkommen heißen. Liebe Grüße, Ihr Hotel Präsident - Team!
Reviewed: 2 years ago (07/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Sehr gute Lage und perfekte kommunizierung

Lieber Gast, Besten Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen besonders der persönliche und freundliche Service unserer Mitarbeiter gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße aus München, Ihr Team vom Hotel Präsident***
Reviewed: 2 years ago (07/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Super freundliches Personal sowohl Rezeption als auch Zimmer- und Frühstücksservice

Lieber Gast, vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken, welche Sie unserem Haus gegeben haben. Ganz besonders freut uns das Lob für unsere Mitarbeiter - selbstverständlich leiten wir dies weiter, das motiviert und freut natürlich sehr. Es wäre uns eine Freude, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, Ihr Hotel Präsident Team
By F. B.
Reviewed: 2 years ago (06/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Tolles Hotel mit Charme. Gute Lage zwischen Hbf und Stachus.
Personal war rund um die Uhr da und sehr freundlich.

Sehr geehrter Herr Bayer, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel Präsident. Über Ihre schöne Bewertung haben wir uns sehr gefreut und hoffen, Sie bald wieder bei uns im Haus herzlich willkommen heißen zu dürfen. Ihre wunderbaren Ausführungen haben wir natürlich gerne mit unseren Mitarbeitern geteilt. Mit den besten Grüßen, Ihr Team vom Hotel Präsident***