Hotel Präsident Hotel Logohotel logo

Von Christian
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (31.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Super Lage, sauberes Zimmer u Bad, super Frühstück, sehr nettes Personal, Parkmöglichkeit um 15Euro im Innenhof.

Lieber Christian, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel Präsident. Über Ihre schöne Bewertung haben wir uns sehr gefreut und hoffen, Sie bald wieder bei uns im Haus herzlich willkommen heißen zu dürfen. Liebe Grüße aus München, Ihr Hotel Präsident - Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (31.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Leider waren zu unserem Reisezeitraum die Strassenbauarbeiten genau unter unserem Fenster in vollem Gange.

vorerst möchten wir uns für Ihre positive Bewertung bedanken, welche Sie unserem Haus gegeben haben. Ganz besonders freut uns das Lob für unsere Mitarbeiter - selbstverständlich leiten wir dies weiter, das motiviert und freut natürlich sehr.
Auch wir hoffen, dass die Baustelle in der Strasse bald ein Ende hat und alles wieder "normal läuft" ;-)
Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Liebe. Herzlichst, Ihr Hotel Präsident - Team
Von Ebers
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (24.08.2020)

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen jedoch ist die zentrale Lage super

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre positive Bewertung für unser Haus. Wir freuen uns, dass Ihnen die zentrale Lage sehr gut gefallen hat und dass Sie das Frühstück genossen haben. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihnen der Komfort der Matratze nicht gefallen hat. Da der Komfort einer Matratze immer ein persönlicher Sinn ist, können wir kaum etwas dagegen unternehmen. Jedoch werden wir die Matratzen prüfen lassen und ggf. austauschen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt trotzdem genossen haben und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel Präsident in München begrüßen zu dürfen.
Freundliche Grüße, Ihr Hotel Präsident - Team
Von Christian
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (23.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Wir haben unser Hotel für die Stadt München gefunden und werden jetzt öfter kommen.Das Frühstück war sehr schön und die Damen sehr zuvorkommend.Es war ein schöner Geburtstag in diesem Haus.

Lieber Gast, Vorerst möchten wir uns für Ihre tolle Bewertung bedanken, welche Sie unserem Haus gegeben haben. Ganz besonders freut uns das Lob für unsere Mitarbeiter - selbstverständlich leiten wir dies weiter, das motiviert und freut natürlich sehr. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Liebe. Herzlichst, Ihr Hotel Präsident - Team
Von Sonja Finze
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (17.08.2020)

Freundliches und unkompliziertes
Personal

ein herzliches Dankeschön dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern.
Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel verbracht haben. Wir schätzen Ihre Anerkennung sehr und haben die Rückmeldung von Ihnen mit unserem gesamten Team geteilt, welches sich herzlich bei Ihnen für Ihre Wertschätzung bedankt.
Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Freundliche Grüße
Ihr Hotel Präsddent-Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (17.08.2020)

Sehr freundliches Personal. 10 Minuten bis in die Fußgängerzone

danke für Ihre tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut.
Hoffentlich dürfen wir Sie in Zukunft auch wieder bei uns begrüßen.
Freundliche Grüße, Ihr Hotel Präsident-Team
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (13.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

sehr guter eindruck.guter servce und angenehmer Aufenthalt.bei späteren ankommen im hotel auf den Bürgersteigen sehr viele "rumhängende" Gruppen

danke für Ihre tolle Bewertung über die wir uns sehr gefreut haben! Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder in München willkommen heißen.
Liebe Grüße, Ihr Hotel Präsident - Team.
Von Patrick
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (07.08.2020)

Sauber, freundliches Personal, jeder Wunsch würde umgesetzt

ein herzliches Dankeschön dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Hotel verbracht haben. Wir schätzen Ihre Anerkennung bezüglich unseres Services sehr und haben Ihre Rückmeldung mit dem gesamten Team geteilt, welches sich herzlich bei Ihnen für Ihre Wertschätzung bedankt. Wir hoffen darauf Sie bald wieder im Hotel Präsident willkommen heißen zu dürfen und bis dahin verbleibe ich mit herzlichen Grüßen, Ihr Hotel Präsident - Team
Von K. gottschling
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (31.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Bahnhofstypische Umgebung für Großstädter kein Problem. Kurzer Weg zum Bahnhof. Freundlicher Service gutes Frühstück. Klimaanlage im Sommer sehr wichtig ist vorhanden. Für ein Städtetrip würde ich es wieder buchen.

herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem zentral gelegenem Hotel in der Münchner Innenstadt. Über Ihre schöne Bewertung haben wir uns sehr gefreut und hoffen, Sie bald wieder bei uns im Haus herzlich willkommen heißen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Ihr Hotel Präsident - Team
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (19.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Gutes Stadthotel für eine Städtereise mit Zuganreise