Hotel Präsident Hotel Logohotel logo

Von Roland Baumgartner
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (04.10.2021)
für den Zeitraum: 10.2021

Ich kann alles nur mit gutem Gewisen weiterempfehlen. Das wichtigste ist für mich die Sauberkeit, Frühstück, Lage sowie die Freundlichkeit des gesamten Personals. Das alles war absolut perfekt. Auch der Rest hat mich vollkommen überzeugt. Nur der Preis war wie oben beschrieben etwas zu hoch für das Delüx-Zimmer zum normalen Zimmer. Aber anbetracht der Situation für längere Zeiten des Stillstands durch Corona aber wiederum OK. Nochmals hier einen großen ehrlichen Dank an das gesamte nette Hotel-Präsident-Team. Gerne kömmen wir wieder!

Kommentar des Hotels:
Lieber Herr Baumgartner, ein herzliches Dankeschön dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Hotel verbracht haben. Wir schätzen Ihre Anerkennung bezüglich unseres Services sehr und haben Ihre Rückmeldung mit dem gesamten Team geteilt, welches sich herzlich bei Ihnen für Ihre Wertschätzung bedankt. Wir hoffen darauf Sie bald wieder im Hotel Präsident willkommen heißen zu dürfen und bis dahin verbleibe ich mit herzlichen Grüßen, Ihr .
Von Peter Heyer
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (30.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

in die Jahre gekommenes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Preis / Leistung TOP!

vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken, welche Sie unserem Haus gegeben haben. Ganz besonders freut uns das Lob für unsere Mitarbeiter - selbstverständlich leiten wir dies weiter, das motiviert und freut natürlich sehr :). Es wäre uns eine Freude, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Liebe. Herzlichst Ihr Hotel Präsident***
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (29.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Hotel nicht mehr ganz neu, aber sauber. Gute Lage zum HBH. Personal sehr freundlich. Habe nicht gefrühstückt.

Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein offenes und ehrliches Feedback zu geben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen besonders der persönliche sowie freundliche Service unserer Mitarbeiter und die zentrale Lage in der Innenstadt gefallen hat. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle ! Bezüglich zu "Hotel nicht mehr ganz neu" möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir unsere Zimmer in regelmäßigen Abständen renovieren/erneuern. Dieses Jahr haben wir beispielsweise individuell steuerbare Klimaanlagen einbauen lassen. Freundliche Grüße - Ihr Hotel Präsident Team
Von Marcel Behr
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (27.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Von außen ist der Eindruck nicht so positiv aber im Inneren ist das Hotel empfehlenswert. Sehr gutes Personal, alles sauber und völlig auskömmlich ausgestattet, wenn man dort hauptsächlich zum Übernachten ist. Für unsere Zwecke (Städtereise) war das Hotel perfekt geeignet.

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel Präsident. Über Ihre schöne Bewertung haben wir uns sehr gefreut und hoffen, Sie bald wieder bei uns im Haus herzlich willkommen heißen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Ihr Hotel Präsident
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (25.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

It was very nice and clean. The breakfast was very good. Perfect location. Thank you!

Dear guest,
Thank you for your great review, which we were very pleased about! Hopefully we will be able to welcome you again soon in Munich. Kind regards, your Hotel Präsident - Team!
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (24.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Estadia agradável. Empregados muito simpáticos e atenciosos os empregados, em especial os da receção. Tivemos um pequeno problema no quarto, o que foi prontamente resolvido.
Localização muito perto do centro, o que nos permitiu andar sempre a pé sempre.
Gostamos muito.

Dear guest,
Thank you very much for your nice review. We are very pleased to read that you particularly enjoyed the personal and friendly service of our staff. We hope to welcome you again soon. Best regards from Munich, your Hotel Präsident Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (23.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Hat alles gepasst. Personal war freundlich und das Frühstück war lecker.

Lieber Gast, Danke für Ihre tolle Bewertung über die wir uns sehr gefreut haben! Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder in München willkommen heißen. Liebe Grüße, Ihr Hotel Präsident - Team!
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (20.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Wir kommen wieder. Sehr freundliches Personal, man fühlte sich willkommen. Lage mega, auch der Deal mit dem Parkhaus in der Lage keine Selbstverständlichkeit. Frühstück sehr reichhaltig und die Damen dort sehr aufmerksam.

Lieber Gast, vorerst möchten wir uns für Ihre tolle Bewertung bedanken, welche Sie unserem Haus gegeben haben. Ganz besonders freut uns das Lob für unsere Mitarbeiter - selbstverständlich leiten wir dies weiter, das motiviert und freut natürlich sehr :). Es wäre uns eine Freude, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Liebe. Herzlichst Ihr Hotel Präsident - Team
Von Meikel
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (20.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Hab mich bestens aufgehoben gefühlt. Draussen ist zwar Multikulti angesagt, teilweise recht laut, aber die Lage zu Hbf und Innenstadt ist super. In besonderer Erinnerung bleibt mir das nette Personal. Machen Sie weiter so!

Lieber Gast, Besten Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen besonders der persönliche und freundliche Service unserer Mitarbeiter gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße aus München, Ihr Hotel Präsident - Team
Von Heike
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (19.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Prima . Ich war sehr zufrieden mit dem Hotel.

Lieber Frau Mohr-Habededank, Danke für Ihre tolle Bewertung über die wir uns sehr gefreut haben! Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder in München willkommen heißen. Liebe Grüße, Ihr Hotel Präsident - Team!