Hotel Präsident Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (23.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Sehr nette und sehr freundliche Mitarbeiter

Lieber Gast, Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken, welche Sie unserem Haus gegeben haben. Ganz besonders freut uns das Lob für unsere Mitarbeiter - selbstverständlich leiten wir dies weiter, das motiviert und freut natürlich sehr :). Es wäre uns eine Freude, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Liebe. Ihr Hotel Präsidernt Team
Von Jonas
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (23.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Sehr gute Lage, freundliches Personal. Zimmer hatte eine gute Grösse, leider keine Klimaanlage. Bei unserer Ankunft herrschten über 30°C und wir haben die Wärme nicht mehr aus dem Zimmer gekriegt.

Lieber Gast, Danke für Ihre nette Bewertung über die wir uns gefreut haben! Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns in München begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Ihr Hotel Präsident - Team!
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (12.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Was von außen als relativ unscheinbares Haus erscheint, zeigt sich von innen als sehr schönes, sauberes und gepflegtes Hotel mit rundum tollen Service. Jederzeit wieder und sehr zu empfehlen.

Lieber Gast, Danke für Ihre tolle Bewertung über die wir uns sehr gefreut haben! Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder in München willkommen heißen. Liebe Grüße, Ihr Hotel Präsident - Team!
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (02.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Sehr nettes Hotel mitten in der Stadt - 5 Min zum Bahnhof, 5 Min zum Karlstor (direkte Verbindung zum Flughafen) - sehr gut gelegen, um sich die Stadt zu Fuss anzuschauen. Die Zimmer sind sauber und sehr bequem - unseres war Richtung Innenhof orientiert und man konnte trotz zentraler Lage gut schlafen. Ein reichhaltiges und leckeres Frühstücksbuffet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen wieder.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel waren und die Sauberkeit und Ausstattung Ihres Zimmers geschätzt haben. Es freut uns auch zu lesen, dass Sie die Nähe zum Hauptbahnhof mit Anbindung an das gesamte öffentliche Verkehrsnetz gut für sich nutzen konnten. Gerne heißen wir Sie bald wieder einmal bei uns willkommen. Beste Grüße , Ihr Hotel Präsident - Team
Von Gabriele
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (02.05.2022)

Nice hotel with reception open 24 Hours. Close to the city center

Dear guest,
thank you for your great review, which we were very pleased about! Hopefully we will be able to welcome you again soon in Munich. Kind regards, your Hotel Präsident - Team!
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (25.04.2022)
für den Zeitraum: 04.2022

Passt für diese Lage alles im ganzen toll

Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (25.04.2022)
für den Zeitraum: 04.2022

Sehr nettes Personal, man ist von dort fussläufig innerhalb von 5 Minuten am Anfang der Innenstadt. Auch zu den Theresienwiesen ist es nicht weit.

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel Präsident. Über Ihre schöne Bewertung haben wir uns sehr gefreut und hoffen, Sie bald wieder bei uns im Haus herzlich willkommen heißen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Ihr Hotel Präsident - Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (23.04.2022)
für den Zeitraum: 04.2022

Sehr nettes Personal an der Rezeption sowie im Frühstücksraum. Preis/Leistung super.

Von Todd Palmer
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (21.04.2022)
für den Zeitraum: 04.2022

Nice location near train station. Staff very friendly!

Dear guest, Thank you for your great review about which we were very pleased! Hopefully we may welcome you soon again in Munich. Kind regards, your Hotel President - Team!
Von Sara
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (21.04.2022)
für den Zeitraum: 04.2022

Staff were all really nice and caring, especially in the breakfast room. Thank you for your kindness

Dear Sarat, Thank you for your great review about which we were very pleased! Hopefully we may welcome you soon again in Munich. Kind regards, your Hotel President - Team!