Hotel Präsident Hotel Logohotel logo

Von Na
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (20.04.2022)

Really enjoyed 1 night in Munich with reasonable price

Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (17.04.2022)
für den Zeitraum: 04.2022

Gut und preiswert für Kurztrip, Frühstück super!

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel Präsident. Über Ihre nette Bewertung haben wir uns sehr gefreut und hoffen, Sie bald wieder bei uns im Haus herzlich willkommen heißen zu dürfen. Ihre Ausführungen haben wir natürlich gerne mit unseren Mitarbeitern geteilt. Mit den besten Grüßen aus München
Von Claudia
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (16.04.2022)
für den Zeitraum: 04.2022

Gut und günstig. Hotelzimmer anständig gross und zweckmässiges Badezimmer.

vielen Dank für Ihr offenes und ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Unser gesamtes Team ist stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir werden dies mit unserem Reinigungspersonal so schnell wie möglich klären und eine bessere Lösung finden.
Unsere Lage ist sehr zentral und punktet mit der Nähe zur Innenstadt und dem Bahnhof. Wie in allen Großstädten der Welt ist die Gegend rund um den Bahnhof immer etwas tumultiger als andere Bezirke einer Stadt. Unser kleines familiengeführtes Hotel ist jedoch eine Wohlfühloase inmitten der Großstadt und es ist toll, dass Sie den Service und Komfort unseres Hauses sowie das reichhaltige Frühstücksbüffet so geschätzt haben.
Mit besten Grüßen aus München, Ihr Hotel Präsident Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (14.04.2022)
für den Zeitraum: 04.2022

Hotel gut erreichbar. Schönes kleines sauberes Zimmer. Ausreichend für eine Übernachtung.

Lieber Gast, Danke für Ihre tolle Bewertung über die wir uns sehr gefreut haben! Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder in München willkommen heißen. Liebe Grüße, Ihr Hotel Präsident - Team!
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (11.04.2022)
für den Zeitraum: 04.2022

Mycket för pengarna. Bra läge i en underbar stad.

Sehr geehrter Herr Skoglund, Danke für Ihre tolle Bewertung über die wir uns sehr gefreut haben! Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder in München willkommen heißen. Liebe Grüße, Ihr Hotel Präsident - Team!
Von Roland Baumgartner
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (04.10.2021)
für den Zeitraum: 10.2021

Ich kann alles nur mit gutem Gewisen weiterempfehlen. Das wichtigste ist für mich die Sauberkeit, Frühstück, Lage sowie die Freundlichkeit des gesamten Personals. Das alles war absolut perfekt. Auch der Rest hat mich vollkommen überzeugt. Nur der Preis war wie oben beschrieben etwas zu hoch für das Delüx-Zimmer zum normalen Zimmer. Aber anbetracht der Situation für längere Zeiten des Stillstands durch Corona aber wiederum OK. Nochmals hier einen großen ehrlichen Dank an das gesamte nette Hotel-Präsident-Team. Gerne kömmen wir wieder!

Kommentar des Hotels:
Lieber Herr Baumgartner, ein herzliches Dankeschön dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Hotel verbracht haben. Wir schätzen Ihre Anerkennung bezüglich unseres Services sehr und haben Ihre Rückmeldung mit dem gesamten Team geteilt, welches sich herzlich bei Ihnen für Ihre Wertschätzung bedankt. Wir hoffen darauf Sie bald wieder im Hotel Präsident willkommen heißen zu dürfen und bis dahin verbleibe ich mit herzlichen Grüßen, Ihr .
Von Peter Heyer
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (30.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

in die Jahre gekommenes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Preis / Leistung TOP!

vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken, welche Sie unserem Haus gegeben haben. Ganz besonders freut uns das Lob für unsere Mitarbeiter - selbstverständlich leiten wir dies weiter, das motiviert und freut natürlich sehr :). Es wäre uns eine Freude, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Liebe. Herzlichst Ihr Hotel Präsident***
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (29.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Hotel nicht mehr ganz neu, aber sauber. Gute Lage zum HBH. Personal sehr freundlich. Habe nicht gefrühstückt.

Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein offenes und ehrliches Feedback zu geben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen besonders der persönliche sowie freundliche Service unserer Mitarbeiter und die zentrale Lage in der Innenstadt gefallen hat. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle ! Bezüglich zu "Hotel nicht mehr ganz neu" möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir unsere Zimmer in regelmäßigen Abständen renovieren/erneuern. Dieses Jahr haben wir beispielsweise individuell steuerbare Klimaanlagen einbauen lassen. Freundliche Grüße - Ihr Hotel Präsident Team
Von Marcel Behr
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (27.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Von außen ist der Eindruck nicht so positiv aber im Inneren ist das Hotel empfehlenswert. Sehr gutes Personal, alles sauber und völlig auskömmlich ausgestattet, wenn man dort hauptsächlich zum Übernachten ist. Für unsere Zwecke (Städtereise) war das Hotel perfekt geeignet.

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel Präsident. Über Ihre schöne Bewertung haben wir uns sehr gefreut und hoffen, Sie bald wieder bei uns im Haus herzlich willkommen heißen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Ihr Hotel Präsident
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (25.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

It was very nice and clean. The breakfast was very good. Perfect location. Thank you!

Dear guest,
Thank you for your great review, which we were very pleased about! Hopefully we will be able to welcome you again soon in Munich. Kind regards, your Hotel Präsident - Team!