Hotel Präsident Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (24.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Estadia agradável. Empregados muito simpáticos e atenciosos os empregados, em especial os da receção. Tivemos um pequeno problema no quarto, o que foi prontamente resolvido.
Localização muito perto do centro, o que nos permitiu andar sempre a pé sempre.
Gostamos muito.

Dear guest,
Thank you very much for your nice review. We are very pleased to read that you particularly enjoyed the personal and friendly service of our staff. We hope to welcome you again soon. Best regards from Munich, your Hotel Präsident Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (23.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Hat alles gepasst. Personal war freundlich und das Frühstück war lecker.

Lieber Gast, Danke für Ihre tolle Bewertung über die wir uns sehr gefreut haben! Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder in München willkommen heißen. Liebe Grüße, Ihr Hotel Präsident - Team!
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (20.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Wir kommen wieder. Sehr freundliches Personal, man fühlte sich willkommen. Lage mega, auch der Deal mit dem Parkhaus in der Lage keine Selbstverständlichkeit. Frühstück sehr reichhaltig und die Damen dort sehr aufmerksam.

Lieber Gast, vorerst möchten wir uns für Ihre tolle Bewertung bedanken, welche Sie unserem Haus gegeben haben. Ganz besonders freut uns das Lob für unsere Mitarbeiter - selbstverständlich leiten wir dies weiter, das motiviert und freut natürlich sehr :). Es wäre uns eine Freude, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Liebe. Herzlichst Ihr Hotel Präsident - Team
Von Meikel
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (20.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Hab mich bestens aufgehoben gefühlt. Draussen ist zwar Multikulti angesagt, teilweise recht laut, aber die Lage zu Hbf und Innenstadt ist super. In besonderer Erinnerung bleibt mir das nette Personal. Machen Sie weiter so!

Lieber Gast, Besten Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen besonders der persönliche und freundliche Service unserer Mitarbeiter gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße aus München, Ihr Hotel Präsident - Team
Von Heike
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (19.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Prima . Ich war sehr zufrieden mit dem Hotel.

Lieber Frau Mohr-Habededank, Danke für Ihre tolle Bewertung über die wir uns sehr gefreut haben! Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder in München willkommen heißen. Liebe Grüße, Ihr Hotel Präsident - Team!
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (24.08.2021)

Preis Leistung super. Super für ein Wochenende in München

Lieber Frau Manke, Danke für Ihre tolle Bewertung über die wir uns sehr gefreut haben! Für das nicht ganz saubere Bad möchten wir uns entschuldigen. Wir werden das mit der entsprechenden Abteilung besprechen.Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder in München willkommen heißen. Liebe Grüße, Ihr Hotel Präsident - Team
Von Habermaier
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (21.08.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Erster Eindruck: Stadthotel, wie´s viele gibt. Dann aber haben wir Qualitäten entdeckt, die darüber hinausgingen.

Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (17.08.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Lage - Nähe zur Stadtmitte klasse. Zimmer war nicht so wie auf den Bildern abgelichtet.

Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (17.08.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Das Frühstückbuffet war reichlich, trotz einiger Engpässe, die durch eine Unterbesetzung des Personals bedingt ist.

Von Patrick P
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (15.08.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Schone kamers. Goede bedden. Erg aardig personeel en goede ligging vlak bij het centrum.

Dear guest, Thank you for your great review, which we were very pleased about! Hopefully we will be able to welcome you again soon in Munich. Kind regards, your Hotel Präsident - team!