Hotel Präsident Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (12.08.2021)

Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer sauber

Lieber Gast, Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken, welche Sie unserem Haus gegeben haben. Ganz besonders freut uns das Lob für unsere Mitarbeiter - selbstverständlich leiten wir dies weiter, das motiviert und freut natürlich sehr :). Es wäre uns eine Freude, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben herzlichst Ihr Hotel Präsident Team
Von Neumayr
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (12.08.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Extrem schlecht finde ich das man erst bei der Ankunft informiert wird das es doch keine Möglichkeit zum parken gibt. Das alle umliegenden Parkphäuser geschlossen sind.

Danke für Ihre tolle und ehrliche Bewertung über die wir uns sehr gefreut haben!
Ja, um die Parksituation wissen wir - aber leider haben wir keine Einfluss auf die Schließung der Parkhäuser in unserer Nachbarschaft. Wir haben eine Kooperation mit einem öffentlichen Parkhaus, nur 250m vom Hotel entfernt. aber auch diese Plätze sind heißbegehrt. Wir sind sicher, dass sich die Situation wieder entspannen wird.
Von Briones
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (08.08.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

we had a great stay in the hotel and my baby enjoyed our stay there also.

Dear guest, thank you very much for your visit at Hotel Präsident. We were very pleased with your lovely review and hope to welcome you back to our hotel soon. Of course, we were happy to share your wonderful comments with our staff. With best regards, your Hotel Präsident - Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (06.08.2021)

Jederzeit gerne wieder Kann man guten Gewissens weiterempfehlen

Danke für Ihre tolle Bewertung über die wir uns sehr gefreut haben! Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder in München willkommen heißen. Liebe Grüße, Ihr Hotel Präsident - Team!
Von Michael und Irmgard Jost
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (02.08.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Preis, Lage, Frühstück und die Freundlichkeit des Personals sind nicht zu toppen. Ein Hotel im Bahnhofsumfeld hat nun mal ein besonderes Publikum auf den Straßen darum, das weiß und kennt man aus anderen Städten auf dem Globus. Die Zimmer sind sauber und verfügen über sehr gute Betten, die Optik und der Zustand lassen erahnen, dass bald investiert werden muss, will man heutigen optischen Standards genügen. Aber Corona hat auch in diesem Bereich zugeschlagen, manche Hotels im Umfeld stehen leer oder wurden bereits abgerissen. Daher unterstützen Sie dieses Hotel. Sie werden es nicht bereuen!

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre offene sowie ehrliche Bewertung. Wir freuen uns, dass die "nicht so prickelnden" Umgebung unseres Hauses keine Auswirkungen auf die Bewertung unseres Hotels genommen hat. Die Lage ist sehr zentral und punktet mit der Nähe zur Innenstadt und dem Bahnhof. Wie in allen Großstädten der Welt ist die Gegend rund um den Bahnhof immer etwas tumultiger als andere Bezirke einer Stadt. Unser kleines familiengeführtes Hotel ist jedoch eine Wohlfühloase inmitten der Großstadt und es ist toll, dass Sie den Service und Komfort unseres Hauses so geschätzt haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie wieder einmal unser Gast sind und uns weiterhin unterstützen. Beste Grüße, Ihr Hotel Präsident - Team
Von Tom
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (02.08.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Ubytování v centru za slušnou cenu s dobrou snídaní.

Dear guest,
Von Christian
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (31.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Super Lage, sauberes Zimmer u Bad, super Frühstück, sehr nettes Personal, Parkmöglichkeit um 15Euro im Innenhof.

Lieber Christian, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel Präsident. Über Ihre schöne Bewertung haben wir uns sehr gefreut und hoffen, Sie bald wieder bei uns im Haus herzlich willkommen heißen zu dürfen. Liebe Grüße aus München, Ihr Hotel Präsident - Team
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (31.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Leider waren zu unserem Reisezeitraum die Strassenbauarbeiten genau unter unserem Fenster in vollem Gange.

vorerst möchten wir uns für Ihre positive Bewertung bedanken, welche Sie unserem Haus gegeben haben. Ganz besonders freut uns das Lob für unsere Mitarbeiter - selbstverständlich leiten wir dies weiter, das motiviert und freut natürlich sehr.
Auch wir hoffen, dass die Baustelle in der Strasse bald ein Ende hat und alles wieder "normal läuft" ;-)
Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Liebe. Herzlichst, Ihr Hotel Präsident - Team
Von Ebers
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (24.08.2020)

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen jedoch ist die zentrale Lage super

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre positive Bewertung für unser Haus. Wir freuen uns, dass Ihnen die zentrale Lage sehr gut gefallen hat und dass Sie das Frühstück genossen haben. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihnen der Komfort der Matratze nicht gefallen hat. Da der Komfort einer Matratze immer ein persönlicher Sinn ist, können wir kaum etwas dagegen unternehmen. Jedoch werden wir die Matratzen prüfen lassen und ggf. austauschen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt trotzdem genossen haben und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel Präsident in München begrüßen zu dürfen.
Freundliche Grüße, Ihr Hotel Präsident - Team
Von Christian
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (23.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Wir haben unser Hotel für die Stadt München gefunden und werden jetzt öfter kommen.Das Frühstück war sehr schön und die Damen sehr zuvorkommend.Es war ein schöner Geburtstag in diesem Haus.

Lieber Gast, Vorerst möchten wir uns für Ihre tolle Bewertung bedanken, welche Sie unserem Haus gegeben haben. Ganz besonders freut uns das Lob für unsere Mitarbeiter - selbstverständlich leiten wir dies weiter, das motiviert und freut natürlich sehr. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Liebe. Herzlichst, Ihr Hotel Präsident - Team