Hotel Präsident Hotel Logohotel logo

Von Sonja Finze
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (17.08.2020)

Freundliches und unkompliziertes
Personal

ein herzliches Dankeschön dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern.
Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel verbracht haben. Wir schätzen Ihre Anerkennung sehr und haben die Rückmeldung von Ihnen mit unserem gesamten Team geteilt, welches sich herzlich bei Ihnen für Ihre Wertschätzung bedankt.
Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Freundliche Grüße
Ihr Hotel Präsddent-Team
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (17.08.2020)

Sehr freundliches Personal. 10 Minuten bis in die Fußgängerzone

danke für Ihre tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut.
Hoffentlich dürfen wir Sie in Zukunft auch wieder bei uns begrüßen.
Freundliche Grüße, Ihr Hotel Präsident-Team
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (13.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

sehr guter eindruck.guter servce und angenehmer Aufenthalt.bei späteren ankommen im hotel auf den Bürgersteigen sehr viele "rumhängende" Gruppen

danke für Ihre tolle Bewertung über die wir uns sehr gefreut haben! Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder in München willkommen heißen.
Liebe Grüße, Ihr Hotel Präsident - Team.
Von Patrick
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (07.08.2020)

Sauber, freundliches Personal, jeder Wunsch würde umgesetzt

ein herzliches Dankeschön dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Hotel verbracht haben. Wir schätzen Ihre Anerkennung bezüglich unseres Services sehr und haben Ihre Rückmeldung mit dem gesamten Team geteilt, welches sich herzlich bei Ihnen für Ihre Wertschätzung bedankt. Wir hoffen darauf Sie bald wieder im Hotel Präsident willkommen heißen zu dürfen und bis dahin verbleibe ich mit herzlichen Grüßen, Ihr Hotel Präsident - Team
Von K. gottschling
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (31.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Bahnhofstypische Umgebung für Großstädter kein Problem. Kurzer Weg zum Bahnhof. Freundlicher Service gutes Frühstück. Klimaanlage im Sommer sehr wichtig ist vorhanden. Für ein Städtetrip würde ich es wieder buchen.

herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem zentral gelegenem Hotel in der Münchner Innenstadt. Über Ihre schöne Bewertung haben wir uns sehr gefreut und hoffen, Sie bald wieder bei uns im Haus herzlich willkommen heißen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Ihr Hotel Präsident - Team
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (19.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Gutes Stadthotel für eine Städtereise mit Zuganreise

Liebe Grüße, Ihr Hotel Präsident - Team
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (21.06.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Sehr freundliches Personal! Alle haben sich sehr große Mühe gegeben nach der Öffnung nach Corona alles perfekt zu machen

Besten Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen besonders der persönliche und freundliche Service unserer Mitarbeiter gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße aus München, Ihr Hotel Präsident - Team
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (15.06.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Trotz Corona gab es ein vielfältiges und reichhaltiges Frühstück. Es gab alles und soviel man wollte. Die Zimmer waren gut, sauber und zweckmäßig. Die Lage ist sehr zentral, das Viertel...naja.

Liebe Grüße, Ihr Hotel Präsident - Team
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (04.02.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Удобное расположение относительно центрального вокзала, но сам район грязный и запущенный

Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (29.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Zentral gelegenes Hotel, wenn man gerne mittendrin im Geschehen mit vielen Dönerläden ist.
Ruhig trotz der zentralen Lage.