Hotel Prinz-Luitpold-Bad hotel logohotel logo
Public Reviews Score
94%

"Very satisfied"

Based on 4,094 reviews across 7 portals
:
By Rüdiger Kuttert
Couple
70-79 years
Reviewed: 4 days ago (10/09/2026)
Date of experience: 09/2026

Hotel mit einer besonderen und einladenden Atmosphäre.

No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 4 days ago (10/09/2026)
Date of experience: 09/2026

Es ist ein wunderbares Hotel, das Tradition mit Moderne verbindet. Der neue Essbereich ist wunderschön geworden. Das nette Spa Café sehr angenehm.
Der Spabereich ist großzügig, aber überschaubar. Alles vorhanden, was zum Wohlfühlen nötig ist. Die Angebote wie Yoga, gemeinsames Singen sind vielfältig, und z.T. unkonventionell. Richtig nett! Abends treffen sich viele Gäste im Kaminzimmer in sehr schöne Atmosphäre und werden von Herrn Robitzki und seinem netten Team in sehr persönlicher Weise umsorgt.

By Martin
Couple
50-59 years
Reviewed: 5 days ago (09/09/2026)
Date of experience: 09/2026

Preis Leistung passt nicht.
Es ist alles ok, aber nur ok und nicht sehr gut.
Beginnt bei Auswahl am Frühstück (insgesamt noch gut) , setzt sich beim Abendessen fort, hier waren wir etwas enttäuscht.
Spa Bereich hat schönen Wintergarten aber die Aufteilung ist nicht gut.
Infrarotkabine im Keller ins Eck gestellt, Farblicht Sauna hinter Innenpool beengt eingebaut, völlig deplatziert,
Außensauna hat nur einmal täglich Aufguss und dauert bei Birgit max 2 Minuten! Rekord!
Saunabereich sollte separat sein.
Als wir nach dem Abendessen zur Bar sind habe ich noch drei kleine Stücke vom Käse mitgenommen.
Dafür wurde ohne ein Wort zu sagen 7 Euro berechnet.
Diskussion mit Volker Rosotzki war unangenehm.
Des Weiteren hatte ich an Rezeption ein zweites Kissen bestellt, was bis 22 Uhr immer noch nicht auf dem Zimmer war.
Kann alles vorkommen, aber bei der Preisklasse nicht gehäuft.
Als ich nach dem Abendessen

No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 6 days ago (08/09/2026)
Date of experience: 09/2026

Sehr gut und angenehm.

No Public Name
Couple
30-39 years
Reviewed: 6 days ago (08/09/2026)
Date of experience: 09/2026

Einfach traumhaft, wenn man das erste Mal aus seinem gemütlichen Zimmer auf den Balkon geht und in die Berge schaut.

By Daniela Ross
Friends
60-69 years
Reviewed: 1 week ago (07/09/2026)
Date of experience: 09/2026

Traumhaftes Hotel mit traumhafter Aussicht auf die Bergkulisse. Der Wellnessbereich einmalig, diese Weitläufigkeit mit den vielen verschiedensten Ruhebereiche. Wunderschön mit viel Liebe und sehr geschmackvoll angelegt. Im Aussenbereich versteckte Liegebetten umgeben von viel Grün. Die Mitarbeiter sind alle sehr kompetent, aufmerksam und freundlich. Das Zimmer und im ganzen Hotelbereich ist es sehr sauber.
Das Essen ist sehr lecker und mit viel liebe angerichtet. Das finden wir wirklich einmalig ohne Aufschlag am Abreisetag bis 15 Uhr den Wellnessbereich zu benutzen. Legerer und ungezwungener Aufenthalt. Wir werden wiederkommen!

By Zeidler
Couple
50-59 years
Reviewed: 1 week ago (07/09/2026)
Date of experience: 08/2026

Dei einmalige Lage und der Außenbereich ist der USP

By Andreas und Ramona
Couple
60-69 years
Reviewed: 1 week ago (07/09/2026)
Date of experience: 09/2026

Sehr schöner Wellnessbereich mit schönem Ausblick. Freundliches Personal, saubere Zimmer mit schönem Balkon.

By Keck
Couple
40-49 years
Reviewed: 1 week ago (06/09/2026)
Date of experience: 09/2026

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, ganz besonders auch die Freundlichkeit ! Die Lage des Hotels war sehr gut.
Wir kommen sehr gerne wieder! Dankeschön!!!

By Straube
Couple
40-49 years
Reviewed: 1 week ago (06/09/2026)
Date of experience: 09/2026

Alles sehr stimmig, sehr guter Wellnessbereich. Unschlagbar ist der Ausblick auf die Berge

Back to Top CERTIFICATE what's this?