Hotel Prinz-Luitpold-Bad лого на хотелаhotel logo
Public Reviews Score
95%

"Много доволен/а"

Въз основа на 3,912 прегледи в 7 портали 7
:
Няма обществено име
Двойка
60-69 години
Коментирано: Преди 3 дни (15/06/2026)
Дата на опит: 06/2026

Ideal für Ruhe, Entspannung und Gesundheit

От A&K Surges
Двойка
60-69 години
Коментирано: Преди 3 дни (15/06/2026)
Дата на опит: 06/2026

sehr gepflegt, gemütlich, rundum angenehm und nicht beeinengend.

От Charlotte Hartmann
Самостоятелно
30-39 години
Коментирано: Преди 3 дни (15/06/2026)
Дата на опит: 06/2026

Von der Anreise bis zum Check-out ein reibungsloser Ablauf. Die Anlage, das Hotelzimmer und die Umgebung sind sehr sauber und ordentlich und das Ambiente ist wirklich etwas besonderes! Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Der Wellness-/ Spabereich und die Angebote sind fantastisch! Ein durch und durch entspannter Urlaub zum Wohlfühlen. Auch als Alleinreisende sehr zu empfehlen, da man sich einfach wohlfühlt.

Няма обществено име
Двойка
50-59 години
Коментирано: Преди 3 дни (15/06/2026)
Дата на опит: 06/2026

Super Hotel. Sehr schöner Wellnessbereich

Няма обществено име
Двойка
60-69 години
Коментирано: Преди 3 дни (15/06/2026)
Дата на опит: 06/2026

Sehr gut, sauber und ansprechend.

Няма обществено име
Семейство
30-39 години
Коментирано: Преди 4 дни (14/06/2026)
Дата на опит: 06/2026

Sehr freundliches und sauberes Haus mit tollem Spa-Bereich

Няма обществено име
Двойка
60-69 години
Коментирано: Преди 4 дни (14/06/2026)
Дата на опит: 06/2026

War alles wie immer zu unserer Zufriedenheit

От Ulrike
Приятели
50-59 години
Коментирано: Преди 4 дни (14/06/2026)
Дата на опит: 06/2026

Soweit alles gut, ich würde aber keinen Stangenspargel am Buffet anbieten, das ist dann nur noch matschig. Schade um das gute, teure Gemüse. Sauce Hollondaise aus der Packung ist auch nicht gut. Ansonsten war es gut wie immer

Няма обществено име
Семейство
60-69 години
Коментирано: Преди 4 дни (14/06/2026)
Дата на опит: 06/2026

Ein sehr ruhig gelegenes Hotel mit einem
außerordentlichen Wellnessbereich und einer sehr angenehmen freundlichen familiären Atmosphäre im ganzen Haus. Die Zimmer sind geräumig und haben einen Balkon mit tollem Ausblick.
Das Nachmittagsbuffet war sehr abwechslungsreich und Heißgetränk dazu unbegrenzt verfügbar.
Singabende und Yogakurse waren einmalig. Tolle Gegend, auch zum
Radeln.

От Bleisch
Приятели
50-59 години
Коментирано: Преди 5 дни (13/06/2026)
Дата на опит: 06/2026

Sehr gut, sehr freundlich

Обратно горе СЕРТИФИКАТ какво е това?