Hotel Prinz-Luitpold-Bad hotel logohotel logo
Public Reviews Score
95%

"Meget tilfreds"

Baseret på 3,912 anmeldelser på 7 portaler
:
Intet offentligt navn
Par
60-69 år
Anmeldt: 3 dage siden (15/06/2026)
Oplevelsesdato: 06/2026

Ideal für Ruhe, Entspannung und Gesundheit

A&K Surges
Par
60-69 år
Anmeldt: 3 dage siden (15/06/2026)
Oplevelsesdato: 06/2026

sehr gepflegt, gemütlich, rundum angenehm und nicht beeinengend.

Charlotte Hartmann
Alene
30-39 år
Anmeldt: 3 dage siden (15/06/2026)
Oplevelsesdato: 06/2026

Von der Anreise bis zum Check-out ein reibungsloser Ablauf. Die Anlage, das Hotelzimmer und die Umgebung sind sehr sauber und ordentlich und das Ambiente ist wirklich etwas besonderes! Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Der Wellness-/ Spabereich und die Angebote sind fantastisch! Ein durch und durch entspannter Urlaub zum Wohlfühlen. Auch als Alleinreisende sehr zu empfehlen, da man sich einfach wohlfühlt.

Intet offentligt navn
Par
50-59 år
Anmeldt: 3 dage siden (15/06/2026)
Oplevelsesdato: 06/2026

Super Hotel. Sehr schöner Wellnessbereich

Intet offentligt navn
Par
60-69 år
Anmeldt: 3 dage siden (15/06/2026)
Oplevelsesdato: 06/2026

Sehr gut, sauber und ansprechend.

Intet offentligt navn
Familie
30-39 år
Anmeldt: 4 dage siden (14/06/2026)
Oplevelsesdato: 06/2026

Sehr freundliches und sauberes Haus mit tollem Spa-Bereich

Intet offentligt navn
Par
60-69 år
Anmeldt: 4 dage siden (14/06/2026)
Oplevelsesdato: 06/2026

War alles wie immer zu unserer Zufriedenheit

Ulrike
Venner
50-59 år
Anmeldt: 4 dage siden (14/06/2026)
Oplevelsesdato: 06/2026

Soweit alles gut, ich würde aber keinen Stangenspargel am Buffet anbieten, das ist dann nur noch matschig. Schade um das gute, teure Gemüse. Sauce Hollondaise aus der Packung ist auch nicht gut. Ansonsten war es gut wie immer

Intet offentligt navn
Familie
60-69 år
Anmeldt: 4 dage siden (14/06/2026)
Oplevelsesdato: 06/2026

Ein sehr ruhig gelegenes Hotel mit einem
außerordentlichen Wellnessbereich und einer sehr angenehmen freundlichen familiären Atmosphäre im ganzen Haus. Die Zimmer sind geräumig und haben einen Balkon mit tollem Ausblick.
Das Nachmittagsbuffet war sehr abwechslungsreich und Heißgetränk dazu unbegrenzt verfügbar.
Singabende und Yogakurse waren einmalig. Tolle Gegend, auch zum
Radeln.

Bleisch
Venner
50-59 år
Anmeldt: 5 dage siden (13/06/2026)
Oplevelsesdato: 06/2026

Sehr gut, sehr freundlich

Tilbage til top CERTIFIKAT Hvad er dette?