Hotel Prinz-Luitpold-Bad logo hotelhotel logo
Public Reviews Score
95%

"Foarte mulțumit/ă"

Bazat pe 3,912 7 portalurile 7
:
Nici o denumire publică
Cuplu
60-69 ani
Evaluat: 3 zile în urmă (15/06/2026)
Data experienței: 06/2026

Ideal für Ruhe, Entspannung und Gesundheit

Cu A&K Surges
Cuplu
60-69 ani
Evaluat: 3 zile în urmă (15/06/2026)
Data experienței: 06/2026

sehr gepflegt, gemütlich, rundum angenehm und nicht beeinengend.

Cu Charlotte Hartmann
Singur
30-39 ani
Evaluat: 3 zile în urmă (15/06/2026)
Data experienței: 06/2026

Von der Anreise bis zum Check-out ein reibungsloser Ablauf. Die Anlage, das Hotelzimmer und die Umgebung sind sehr sauber und ordentlich und das Ambiente ist wirklich etwas besonderes! Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Der Wellness-/ Spabereich und die Angebote sind fantastisch! Ein durch und durch entspannter Urlaub zum Wohlfühlen. Auch als Alleinreisende sehr zu empfehlen, da man sich einfach wohlfühlt.

Nici o denumire publică
Cuplu
50-59 ani
Evaluat: 3 zile în urmă (15/06/2026)
Data experienței: 06/2026

Super Hotel. Sehr schöner Wellnessbereich

Nici o denumire publică
Cuplu
60-69 ani
Evaluat: 3 zile în urmă (15/06/2026)
Data experienței: 06/2026

Sehr gut, sauber und ansprechend.

Nici o denumire publică
Familie
30-39 ani
Evaluat: 4 zile în urmă (14/06/2026)
Data experienței: 06/2026

Sehr freundliches und sauberes Haus mit tollem Spa-Bereich

Nici o denumire publică
Cuplu
60-69 ani
Evaluat: 4 zile în urmă (14/06/2026)
Data experienței: 06/2026

War alles wie immer zu unserer Zufriedenheit

Cu Ulrike
Prieteni
50-59 ani
Evaluat: 4 zile în urmă (14/06/2026)
Data experienței: 06/2026

Soweit alles gut, ich würde aber keinen Stangenspargel am Buffet anbieten, das ist dann nur noch matschig. Schade um das gute, teure Gemüse. Sauce Hollondaise aus der Packung ist auch nicht gut. Ansonsten war es gut wie immer

Nici o denumire publică
Familie
60-69 ani
Evaluat: 4 zile în urmă (14/06/2026)
Data experienței: 06/2026

Ein sehr ruhig gelegenes Hotel mit einem
außerordentlichen Wellnessbereich und einer sehr angenehmen freundlichen familiären Atmosphäre im ganzen Haus. Die Zimmer sind geräumig und haben einen Balkon mit tollem Ausblick.
Das Nachmittagsbuffet war sehr abwechslungsreich und Heißgetränk dazu unbegrenzt verfügbar.
Singabende und Yogakurse waren einmalig. Tolle Gegend, auch zum
Radeln.

Cu Bleisch
Prieteni
50-59 ani
Evaluat: 5 zile în urmă (13/06/2026)
Data experienței: 06/2026

Sehr gut, sehr freundlich

Înapoi sus CERTIFICAT ce este asta?