Hotel Quellenhof Hotel Logohotel logo
Public Reviews Score
94%

"Sehr zufrieden"

Basierend auf 3.794 Bewertungen auf 6 Portalen
:
Von Peter Maicher
Paar
80+ Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (19.05.2026)
für den Zeitraum: 04.2026

Ein Familienbetrieb, in dem von den Chefs bis zu den Mitarbeitern alle engagiert und aufmerksam fürs Wohl der Gäste arbeiten. Besonders freundliche, angenehme Atmosphäre. Hervorragende Küche! Der Aufenthalt hat noch nie enttäuscht, Immer zu empfehlen

Kein öffentlicher Name
Familie
70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (27.04.2026)
für den Zeitraum: 04.2026

Im Quellenhof kann man sich wohlfühlen. Es ist beeindruckend, wie alles klappt - von morgens bis abends. Der Service ist sehr gut und die Mitarbeiter sowie das ganze Team sind sehr freundlich. Das tägliche Informationsblatt ist sehr hilfreich, aktuell und unerhaltsam.

Kein öffentlicher Name
Paar
70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (27.04.2026)
für den Zeitraum: 04.2026

SAUBERKEIT TOILETTE AUF DEM ZIMMER ALSDANN AUCH DUSCHE

Kein öffentlicher Name
Paar
80+ Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (25.04.2026)
für den Zeitraum: 04.2026

Ein sehr gut geführtes Familienhotel, das wir schon sehr oft besuchten

Von Christine Peter
Einzelperson
80+ Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (24.04.2026)
für den Zeitraum: 04.2026

Mein allgemeiner Eindruck lautet: ich komme gerne wieder.
Das Hotel ist eine Wohlfühloase. Die Atmosphäre ist sehr angenehm. Mit anderen Gästen kann man, wenn gewünscht, schnell Kontakt aufnehmen.
Wie es im Hausprospekt heißt: klein aber fein.

Von Ziegler Alex
Paar
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (24.04.2026)
für den Zeitraum: 04.2026

Wir kommen immer wieder gern in das Hotel weil man sich geborgen und gut aufgehoben fühlt! Das gesamte Team immer stets um einen bemüht, familiär und alles ordentlich! Kurz gesagt: sehr zu empfehlen!!

Von Helene Hille
Einzelperson
80+ Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (24.04.2026)
für den Zeitraum: 04.2026

Umfangreiche Neuerungen, tolle neue Saunen, wunderbarer neuer Ruheraum, neue Saline und Infrarot. Alles sehr geschmackvoll, zweckmäßig und schön.

Kein öffentlicher Name
Paar
70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (24.04.2026)
für den Zeitraum: 04.2026

Wir haben uns rundum bei Ihnen wohlgefühlt und kommen gerne wieder

Von Utz Elfriede
Einzelperson
70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (24.04.2026)
für den Zeitraum: 04.2026

Sehr freundliches Haus,man kann sich auch als singl wohlfuehlen

Von Stefan und Martina Luckas
Paar
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (24.04.2026)
für den Zeitraum: 04.2026

Familiär geführtes Hotel, in dem wir uns rundum wohl fühlen.

Zurück nach oben ZERTIFIKAT Was ist das?