logo hotelu Hotel Quellenhofhotel logo

"Bardzo dobrze"

Bazując na 3,174 opiniach 7 portale
60-69 lat
Oceniony: 5 dni temu (24.04.2024)
Data usługi: 04.2024

Schöner erholsamer Kurzurlaub. Sehr angenehmes und freundliches Klima im ganzen Hotel. Zimmer und Bad sehr sauber und ansprechend.
Dieses Haus können wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Przyjaciele
80+ lat
Oceniony: 6 dni temu (23.04.2024)

Ich/Wir waren sehr zufrieden

50-59 lat
Oceniony: 1 tydzień temu (22.04.2024)
Data usługi: 04.2024

Es war wieder eine tolle und erholsame Woche! Es hat alles gepasst!

80+ lat
Oceniony: 1 tydzień temu (21.04.2024)
Data usługi: 04.2024

Wir fühlen uns im Quellenhof sehr wohl. Das von Familie Schampl liebevoll geführte Haus bietet alles, was man sich von erholsamen Tagen wünscht.

Grupa
70-79 lat
Oceniony: 1 tydzień temu (21.04.2024)
Data usługi: 04.2024

Ein gemütliches Hotel, gute Atmosphäre, nettes Personal, Spa-Bereich mit Thermalwasser ist super. Komme gerne wieder.

80+ lat
Oceniony: 1 tydzień temu (20.04.2024)
Data usługi: 04.2024

Ich habe mich gleich von Anfang an, durch den sehr freundlichen
Empfang von Herrn Schampel wohl gefühlt.
Dann der Aufenthalt (leider viel zu kurz) war rundrum für mich
sehr schön und auch erhohlsam. Die sehr freundlichen und auf-
merksamen Bedienungen taten ihr Bestes dazu.
Sehr gerne werde ich nächstes Jahr wiederkommen.

60-69 lat
Oceniony: 1 tydzień temu (20.04.2024)
Data usługi: 04.2024

Es hat mir ausnehmend gut gefallen. Dazu beigetragen hat sicher auch das warme Frühlingswetter mit viel Sonnenschein und einer herrlichen Natur vor dem Haus.
Grün, wohin man blickt. Entspannung pur.
Von großem Vorteil ist der Spabereich mit Thermalwasser im Haus. Diesen können auch Gäste mit eingeschränkter Mobilität gut nutzen.
Hervorzuheben ist die unmittelbare Nähe zur Rottaltherme und zum Kurpark.
Ich werde Ihr Hotel gerne weiterempfehlen.

Erholung pur!!!!!!!!

Walter Rottler
70-79 lat
Data usługi: 04.2024

Nach Empfehlung von Bekannten waren wir im März das erste Mal im Quellenhof und haben uns eine Woche lang sehr wohl gefühlt. Nicht nur die Zimmer, das Essen, der Service waren top, auch die Lage des Hotels mit Blick ins Grüne, neben dem Kurpark und der Rottal-Therme, die wirklich freundliche Atmosphäre, die Hilfsbereitschaft, haben uns sehr gefallen. Wegen unserer eingeschränkten Gehfähigkeit, sind die kurzen Wege im Hotel (natürlich ist ein Aufzug vorhanden), die Parkplätze direkt vor dem Haus, sehr angenehm. Der Kurpark ist nur einige Gehminuten entfernt für kurze oder lange Spaziergänge, mit vielen Sitzgelegenheiten. Die Salzgrotte im Haus hat uns bei der Erkältung, die wir zu dieser Zeit hatten, gut geholfen. Wir freuen uns schon auf einen schönen und erholsamen Aufenthalt im kommenden Oktober.

Rodzina
50-59 lat
Data usługi: 04.2024

Ich komme sehr gerne wieder!!

Powrót do początku CERTYFIKAT co to jest?