Hotel Quellenhof Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.04.2024)

Super freundlich geführtes Familienhotel in traumhaft Lage- Toscana von Bayern - wir kommen auf jeden Fall wieder

Von Georg Meyer
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (17.04.2024)

Ich bin seit 13 Jahren bei Ihnen zu Gast. In all den Jahren habe ich mich bei Ihnen wohlgefühlt. Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit des gesamten Personals und die Auswahl und Qualität an Speisen und Getränken in Ihrem Restaurant.
Sofern es meine Gesundheit zulässt werde ich auch künftig meinen sogannten "Wellness-Urlaub" bei Ihnen verbringen.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (17.04.2024)

Spa-Beriech gut wie immer, Frühstück und Mittagstisch exzellent, beim Abendessen muss teilweise nachgebessert werden

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (17.04.2024)

Seit wir 2o12 das 1.Mal da waren fühlen wir uns bei Ihnen wohl und gut versorgt. Seit FJ 23 komme ich mit Hund Tessa alleine und es tut gut bei Ihnen zu sein. Auch im Spa Bereich und der Physio fühle ich mich sehr wohl. Es ist auch sehr angenehm bekanntes nettes Personal wieder zu sehn

Von E. Schneider
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (17.04.2024)

Sehr freundliches und gemütliches Familienhotel mit gutem Spabereich, Essen und Service. Wir kommen gerne wieder und freuen uns auf das Außenbecken.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (16.04.2024)

Ein absolut ausreichendes Hotel, alles vorhanden, was man braucht, um sich zu erholen und sich wohlzufühlen. Die Familie ist sehr sympathisch und aufmerksam, das trägt dazu bei, aus der Anonymität herauszutreten.

Von Mayr Hella

familiär geführtes Haus, das heißt Freundlichkeit und Sorgfalt

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (15.04.2024)

Sehr schönes Hotel, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Seniorsuite hat uns etwas enttäuscht.

Von Christian Berger
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (15.04.2024)

Alles da was man sich wünschen kann Sauna Schwimmbecken Saline Ruheräume was braucht man mehr

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (15.04.2024)

Wie die "Wirtsleute", so das Personal. Immer freundlich und aufgeschlossen. Wir kommen immer wieder gerne in den Quellenhof!