Hotel Quellenhof logotip hotelahotel logo

"Zelo zadovoljen/na"

Na podlagi 3,179 pregledov na portalih 7
Z Walter Rottler
Datum izkušnje: 04/2024

Nach Empfehlung von Bekannten waren wir im März das erste Mal im Quellenhof und haben uns eine Woche lang sehr wohl gefühlt. Nicht nur die Zimmer, das Essen, der Service waren top, auch die Lage des Hotels mit Blick ins Grüne, neben dem Kurpark und der Rottal-Therme, die wirklich freundliche Atmosphäre, die Hilfsbereitschaft, haben uns sehr gefallen. Wegen unserer eingeschränkten Gehfähigkeit, sind die kurzen Wege im Hotel (natürlich ist ein Aufzug vorhanden), die Parkplätze direkt vor dem Haus, sehr angenehm. Der Kurpark ist nur einige Gehminuten entfernt für kurze oder lange Spaziergänge, mit vielen Sitzgelegenheiten. Die Salzgrotte im Haus hat uns bei der Erkältung, die wir zu dieser Zeit hatten, gut geholfen. Wir freuen uns schon auf einen schönen und erholsamen Aufenthalt im kommenden Oktober.

Družina
Datum izkušnje: 04/2024

Ich komme sehr gerne wieder!!

Z Günter Sterr
Datum izkušnje: 04/2024

Ein Hotel wo man alles hat was man für einen ruhigen und entspannten Urlaub benötigt.
Bin mittlerweile schon 5 mal im Hotel Quellenhof gewesen.

Möchte mich mal ganzherzlich bei der Familie Schampel und dem Quellenhof Team für den Tollen Service bedanken.

Datum izkušnje: 04/2024

Gut - Aussenbecken ist in Planung.

Datum izkušnje: 04/2024

Super freundlich geführtes Familienhotel in traumhaft Lage- Toscana von Bayern - wir kommen auf jeden Fall wieder

Z Georg Meyer
Datum izkušnje: 04/2024

Ich bin seit 13 Jahren bei Ihnen zu Gast. In all den Jahren habe ich mich bei Ihnen wohlgefühlt. Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit des gesamten Personals und die Auswahl und Qualität an Speisen und Getränken in Ihrem Restaurant.
Sofern es meine Gesundheit zulässt werde ich auch künftig meinen sogannten "Wellness-Urlaub" bei Ihnen verbringen.

Družina
Datum izkušnje: 04/2024

Spa-Beriech gut wie immer, Frühstück und Mittagstisch exzellent, beim Abendessen muss teilweise nachgebessert werden

Datum izkušnje: 04/2024

Seit wir 2o12 das 1.Mal da waren fühlen wir uns bei Ihnen wohl und gut versorgt. Seit FJ 23 komme ich mit Hund Tessa alleine und es tut gut bei Ihnen zu sein. Auch im Spa Bereich und der Physio fühle ich mich sehr wohl. Es ist auch sehr angenehm bekanntes nettes Personal wieder zu sehn

Z E. Schneider
Datum izkušnje: 04/2024

Sehr freundliches und gemütliches Familienhotel mit gutem Spabereich, Essen und Service. Wir kommen gerne wieder und freuen uns auf das Außenbecken.

Prijatelji
60-69 let
Mnenje je napisano: Pred 4 tedni (16/04/2024)
Datum izkušnje: 04/2024

Ein absolut ausreichendes Hotel, alles vorhanden, was man braucht, um sich zu erholen und sich wohlzufühlen. Die Familie ist sehr sympathisch und aufmerksam, das trägt dazu bei, aus der Anonymität herauszutreten.

Nazaj na vrh CERTIFIKAT kaj je to?