Hotel Quellenhof hotel logohotel logo

By Günthewr und Lotte Galla
Date of experience: 07/2024

Alles ok und durchaus zufrieden. Vor allem ist das "Zu-hause.-Gefühl "innerhalb der des familiär geleiteten Holtels und der Service ein herausragendes Merkmal. Spitze !

By Rolf und Elke Berns
Date of experience: 07/2024

Ein kleines Hotel mit vielen Vorteilen. Leider können Sie am Wetter nichts ändern, sonst würden die Hotelliers das auch noch machen.
Ein zufriedenes Ehepaar denkt an die nächste Buchung.

By Werner

ein gut geführtes familiäres Hotel

Sehr familiär, Wohlfühlatmosphäre.

By Holland

Wir werden keinen Urlaub mehr verbringen in Bad Birnbach

Es tut uns sehr Leid, dass Sie aufgrund Ihrer Rückenschmerzen den Urlaub nicht genießen konnten.
Unsere Semmeln bekommen wir täglich frisch von unserem örtlichen Bäcker und unsere Gäste sind immer sehr zufrieden damit.
Im Restaurant haben wir Ihnen 3 unterschiedliche Tische angeboten, zwecks Zug und Ambiente. Unsere Gäste loben immer die Gemütlichkeit im Restaurant.
Im Wellness Außenbereich haben wir auf 4 verschiedenen Wiesen je 10 Liegen und mehrere Stühle verteilt. Im Innenbereich sind auch noch einmal 35 Liegen. Da wir meist nur ca. 40 Hausgäste haben, sollte dies ausreichend sein. Dass Sie den Wellnessbereich nicht einladend finden, ist schade.

Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Urlaub keine Schmerzen mehr haben und dann Ihren Urlaub genießen können.
Mit Sicherheit werden Sie außerhalb von Bad Birnbach etwas passendes für sich finden.
Date of experience: 07/2024

Freundlich, hilfsbereit, in allem perfekt

By Kugler Leonhard und Walburga
Reviewed: 5 weeks ago (19/06/2024)

Super. Sehr Sehr gut

By Wirth Wolfgang
Reviewed: 6 weeks ago (14/06/2024)

Die Qualität des Service stellt sich immer erst dann unter Beweis, wenn man als Hotelgast wirklich mal etwas außer der Reihe benötigt. Das Hotel Quellenhof-Team hat mir bei der Beschaffung von Unterlagen für eine Krankenkassenabrechnung sehr geholfen. Klasse Service! Auch ansonsten waren wir "rund herum" sehr zufrieden. Vielen Dank.

By Brigitta Rohleder
Reviewed: 6 weeks ago (13/06/2024)
Date of experience: 05/2024

Ich komme seit vielen Jahren immer wieder gerne in den Quellenhof und fühle mich in dieser familiären Atmosphäre dort sehr wohl.

Reviewed: 7 weeks ago (11/06/2024)
Date of experience: 05/2024

Es war wieder alles zu unserer vollsten Zufriedenheit!
Herzlichen Dank und bis nächstes Jahr