Hotel Ratskeller Hotel Logohotel logo

Von Wierzbowski
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 7 Jahren (10.07.2017)
für den Zeitraum: 07.2017

Das Frühstückbuffett war dürftig. Man hat sich gar nicht getraut etwas zu nehmen, weil der nächste dann davon nichts mehr hatte. Auch war es nicht abwechslungsreich. So gab es an 2 Tagen trockenes Rührei ohne Kräuter. Kein Spiegelei oder sonst dergleichen. Für diese Preiskategorie etwas anderes erwartet.

Von Diana Prager
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 7 Jahren (30.05.2017)
für den Zeitraum: 05.2017

Wir haben auf Grund einer Familienfeier bei Ihnen übernachtet. Das Ambiente war sehr schön und das Personal sehr freundlich.
Einzig der Geruch in unserem Zimmer hat den positiven Eindruck etwas getrübt. Dieser kam wahrscheinlich von einem Abfluss auf dem Dachvorsprung vor unserem Fenster.
Der Fahrstuhl ist recht klein, aber es ist gut, dass es wenigstens einen gibt.
Der Flur von der Tiefgarage zur Rezeption hat stark nach Schwimmbad gerochen.

Bewertung abgegeben: vor 7 Jahren (29.05.2017)
für den Zeitraum: 05.2017

Tolles Hotel an toller Lage - wenn ich wieder einmal in der Gegend bin werde ich wieder dieses Hotel wählen

Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 7 Jahren (26.05.2017)
für den Zeitraum: 05.2017

Von Anfang an fühlten wir uns hier sehr gut aufgehoben und würden immer wieder gerne zu Ihnen kommen.

Von Eheleute B & B Eilhardt
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 7 Jahren (25.05.2017)
für den Zeitraum: 05.2017

ein sehr gutes Mittelklassehotel im Zentrum von Salzgitter Bad, ausgesprochen nettes Personal, Abendessen gut und sehr rechlich, gepflegte Getränke

Von Busse
für den Zeitraum: 05.2017

Ich war sehr zufrieden. Ich wurde freundlich empfangen, gut eingewiesen und trotzdem habe ich mich nicht bedrängt gefühlt. Schon im Vorfeld bei der Buchung wurde ich sehr gut beraten und zuvorkommend behandelt. Ich habe mich sofort heimisch gefühlt. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

für den Zeitraum: 05.2017

Ich habe mich im Ratskeller in Salzgitter, zum wiederholten Mal, sehr wohl gefühlt.

Von Peter Hucker

Sehr angenehmes Hotel

Von Michael Fischer
für den Zeitraum: 05.2017

Ich war wie immer sehr zufrieden, nur das Zimmer war diesmal etwas klein und
die Übernachtungspreise in Messezeiten sind eben hoch, deshalb die Abzüge in der Bewertung.

Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 7 Jahren (10.04.2017)
für den Zeitraum: 04.2017

Soweit alles gut. Das Bad war sehr gut.