Hotel Regina Hotel Logohotel logo

vor 3 Tagen (20.08.2017)

Wir haben im Regina Residenz gute Erfahrungen gemacht. Alles war sauber und gut eingerichtet. Schade das es keinen Backofen gab. Der Tiefgarage Lift ist sehr eng.

Von Simone v.

Fantastic ...............Thank for nice holiday

vor 5 Tagen (18.08.2017)

Wir haben den Urlaub sehr genossen. Das Hotel hat das gewisse Extra und Stil. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen sicher wieder.

Von Adler, S.
vor 5 Tagen (18.08.2017)

Im "Regina" fühlten wir uns willkommen. Service wird hier tatsächlich gelebt. Wir kommen gern wieder.

Eventuell könnte man die Beleuchtung im Zimmer noch optimieren, zum Bespiel durch indirektes Licht oder spezielle Leselampen am Bett.

Das war leider das Einzige, womit wir nicht zufrieden waren. Wasser- und Saftflecken auf dem Schrank wurden tagelang nicht weggewischt, Bettwäsche wurde erst nach der Bitte darum am 9. Tag gewechselt, Fußboden wurde kein einziges Mal gewischt. Lediglich saubere Handtücher, die wir extra aufgehängt hatten, damit sie nicht getauscht werden nach nur einer Benutzung, wurden stets ersetzt. Völlig unverständlich. Dass wir das Zimmermädchen auf dem Flur stets zuerst grüßen mussten, um überhaupt einen Gruß zu erhalten, empfanden wir nicht höflich.

Hier möchten wir besonders positiv Herrn Kevin aus dem Restaurant erwähnen. Stets gut gelaunt, professionell und ausgesprochen aufmerksam. Enttäuschend leider das/ die Zimmermädchen auf der 4. Etage.

Uns fehlten Leinsamen, Nüsse, pure Haferflocken. Hervorragend waren die Omeletts des (kleinen) Kochs.

Speisen

Durch ein Abendessen in Ihrem Hotel vor ca. einem Jahr sind wir überhaupt erst auf Sie aufmerksam geworden.

Saunabereich / Schwimmbad

Unserer Meinung nach stehen zu viele Tische/ Stühle im Saunabereich.

Angemessen

Von Dieter
vor 6 Tagen (17.08.2017)

Das Hotel Regina hat mich in allen Bereichen überzeugt. Ich kann das Hotel jederzeit weiterempfehlen. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

Das Hotel Regina liegt zentral in Sölden und ist idealer Ausgangspunkt für Wanderungen in den Bergen.

Die Zimmer sind sehr groß und sehr gemütlich eingerichtet. Im Badezimmer sind Pflegeprodukte vorhanden, WC separat, Betten sehr gut. Minibar vorhanden.

Die Zimmerreinigung war sehr zu meiner Zufriedenheit. Täglich wurde frisches Quellwasser breitgestellt.

Im Gesamten Hotelbereich waren die Mitarbeiter sehr aufmerksam und stets bemüht, die Wünsche des Gastes zu erfüllen.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, verschiedene Brotsorten, Wurst und Käse in Fülle sowie Säfte und frisches Obst. Eierspeisen wurden auf Wunsch am Tisch serviert.

Speisen

Das Abendmenue lies keine Wünsche offen. Sowohl die Vorspeisen als auch das Hauptgericht und der Nachtisch waren hervorragend. Einmal wöchentlich Tirolerabend in Buffetform.

Vielfältige Getränkeauswahl mir sehr guter Beratung durch den Barkeeper.

Saunabereich / Schwimmbad

Neben einem schönen Pool laden verschiedene Saunen zum Entspannen ein. Sehr zu empfehlen waren die Saunaaufgüsse. gemütliche Ruheräume mit Wasserbetten runden da Angebot ab.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Für die gebotene Auswahl, die besondere Atmosphäre des Hauses sowie den tollen Service ist der Preis unschlagbar.

Ein tolles Hotel in bester Lage, würde aber nur mehr ohne Kinder buchen

Speisen

Essen war hervorragend allerdings nicht für die kinder

Von Robin E.
vor 6 Tagen (17.08.2017)

Alles neu, sauber, sehr schick und modern eingerichtet! Toller Spa-Bereich mit Blick über Sölden! Eine inkludierte Ötztal (Premium) Card wäre wünschenswert.

Perfekt zum Mountainbiken zwischen Gaislachkogl- und Giggijochbahn.

Ein Whirlpool wäre noch die Krönung

Von Stefaan B.
vor 6 Tagen (17.08.2017)

Keuken is heel minimaal ingericht. 2 kookplaten is niet genoeg. Kleine koelkast. Geen oven. Keuken zou beter geïntegreerd worden in de zitruimte.Doe die tussendeuren eruit en je hebt al direct een ruimtelijker gevoel. In de beschrijving van het appartement staat niks vermeld over de autolift. De autolift is heel krap en voor ons een minpunt. Een heel gedoe om je auto even te parkeren. Weinig manoeuvreerruimte in de parkeergarage.

Von De B.
vor 1 Woche (16.08.2017)

Zeer mooie omgeving, heel veel wandel/fietsmogelijkheden. Top hotel, een culinaire beleving.

vor 1 Woche (16.08.2017)

Sehr schönes Hotel, freundliches Personal