Hotel Regina Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (06.09.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Soggiorno estremamente piacevole. Struttura ottima e personale disponibile e gentile.

Von PARÉ
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (03.09.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Wir habenim AlpenLodge einen tollen Aufenthat gehabt. Sölden ist eine shône kleine Stadt un bietet alles an. Die Gegend ist wundeschön und bietet eine Menge von Wanderungen.

Von Andrea u. Roland Walentin
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (02.09.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Wir waren dieses Jahr zum zehnten Mal im Regina. Bis auf ein paar Kleinigkeiten (nicht relevant) haben wir uns immer wohl gefühlt und gut erholt. Ein dickes Lob für die gesamte Belegschaft. Wir kommen gerne wieder.

Von Frank Weisenstein n
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (29.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Soweit alles o.k. , ich war schon mehrmals da und komme wieder !

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (29.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Angenehmes Hotel.Alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend. Die Bedienung im Restaurant ist erstklassig. Sonderwünsche wurden ohne Probleme erfüllt.

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (28.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Sehr gutes, schönes Hotel mit einem super Angebot für den Preis.
Freundliches, aufmerksames Personal; gutes essen und ein schönes Saunabereich.
Gerne wieder!!!

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (27.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Vor 6 Jahren hat es uns super gefallen. Wir hatten den Eindruck es ist nicht mehr so nett und angenehm wie damals. Wir hatten unseren 55. Hochzeitstag darum sind wir nochmals hingefahren, da die Landschaft wunderschön ist.

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (26.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Sauber, ordentlich und ruhige Unterkunft. Die Appartments sind super groß und geräumig. Schade ist das die Rezeption nur selten besetzt ist (Sommer), da man nur dort den Kaffee für die Kaffeemaschine im Appartment kaufen kann. Vielleicht kann man den Automaten in der Halle auch mit Kaffepads bestücken. Sehr schön ist, dass die Räume alle zwei Tage gereinigt werden, wobei das Handtücher wechseln nicht unbedingt erforderlich ist, nach Bedarf wäre besser. Schön wäre auch mehr Geschirr, dann müsste die Spülmaschine nicht so oft laufen. Insgesamt eine tolle Unterkunft auf jeden fall empfehlenswert.

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (25.08.2019)

Wirklich eine neue moderne Anlage mit viel Potential

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (25.08.2019)

Ein gelungene Aufenthalt.Empfehlenswert.