Hotel Rennsteig Hotel Logohotel logo

Von H.Tille
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (20.10.2017)
für den Zeitraum: 10.2017

sehr positiv, zum weiterempfehlen, sehr seriös und ansprechend.

Lieber Herr Tille,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und das positive Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.

Wir freuen uns sehr, dass Sie so begeistert von uns sind und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Mit herzlichen Grüßen aus dem schönen Thüringer Wald

Stellv. Front Office Manager
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (20.10.2017)
für den Zeitraum: 10.2017

Alle waren sehr freundlich und um guten Service, besonders im Restaurantbereich, bemüht. Wir haben unsere Bewertung am Abreisetag bereits schriftlich im Zimmer 214 hinterlegt und hoffen, dass das Zimmermädchen sie an der Rezeption abgegeben hat.

herzlichen Dank für Ihre Worte und, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.

Schön, dass Sie ein paar Tage in unserer wundervollen Umgebung verbrachten. Das nicht alles zu Ihrer 100%igen Zufriedenheit verlief bedauern wir sehr. Wir haben uns, Ihren Kritikpunkt zu Herzen genommen und unsere Mitarbeiter daraufhin geschult.

Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir freuen uns Sie in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen!

Mit sonnigen Grüßen aus dem schönen Masserberg

Stellv. Front Office Manager
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (15.10.2017)
für den Zeitraum: 10.2017

Sehr schöne Lage, gute Ausstattung, freundliche Service-Kräfte. Perfekt für den Wander-Urlaub. Sehr schön fanden wir, dass es für die Kinder auch Lunch-Pakete gibt.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für Ihre Hotelbewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes sehr wohlgefühlt haben. Ihr Lob an das Team gebe ich gerne weiter, jeder einzelne Mitarbeiter gibt jeden Tag sein bestes und freut sich umso mehr über motivierende Worte.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Thüringer Wald
IHR HOTEL RENNSTEIG MASSERBERG

Stellv. Empfangschefin
Von Schlögl...zwei Einzelzimmer
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (12.10.2017)
für den Zeitraum: 10.2017

Insgesamt sehr angenehm. Rezeption (wolltenverlängern) nicht unbedingt überzeugend kompetent.

Liebe Frau Schlögl,

herzlichen Dank für Ihre netten Worte und, dass Sie Ihre Erfahrung mit anderen Gästen teilen.

Ihre Hinweise sind für die Weiterentwicklung unseres Hotels sehr hilfreich. Da Sie jedoch Ihren Aufenthalt noch verlängert haben, hoffen wir das wir Sie von uns Überzeugen konnten.

Es freut uns, dass Sie in unserem Haus eine schöne Zeit verbracht haben und möchten Sie sehr gern bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus dem schönen Thüringer Wald

Von Stollhans
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (10.10.2017)
für den Zeitraum: 10.2017

Sehr gut. Tolle Umgebung.
Kostenlose Nutzung von Bädemänteln wäre wünschenswert.

Von Brand

modern, großzügig, sauber, gutes Personal

Lieber Herr Brand,

ein herzliches Dankeschön für Ihre positive Bewertung !

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie auch während Ihres nächsten Aufenthaltes im Thüringer Wald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus dem Hotel Rennsteig

für den Zeitraum: 10.2017

Hotel in toller Umgebung mit angenehmerAthmosphäre

Alles war gut. Das Frühstück sehr reichhaltig

herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung!

Toll, dass es Ihnen bei uns so gut gefiel und wir Sie mit unserem Frühstück überzeugen konnten.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Haus.

Mit gastfreundlichen Grüßen

Stellv. Front Office Manager
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (03.10.2017)
für den Zeitraum: 08.2017

Für Kurzurlaub/ Wochenende nettes Hotel. Leider hatte im August Fliegerbar nicht geöffnet.

Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (17.09.2017)
für den Zeitraum: 09.2017

Sehr gute Lage, super Angebote (Sauna, Fitness, etc.), freundliches Team und zum Erholen/Wandern einladende Atmosphäre

sehr schön für unser Team, wenn wir lesen, dass Sie unseren Service schätzen und sich wohlgefühlt haben. Vielen Dank für die gute Bewertung und Ihre lobenden Worte. Dies ist für uns Motivation und zeigt, wir sind auf dem richtigen Weg.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen aus dem schönen Thüringer Wald