Hotel-Residence Klosterpforte Hotel Logohotel logo

Von Handt Alex und Franzi
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (14.04.2024)

Sehr gepflegt und man fühlt sich sehr willkommen

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (24.03.2024)

Sehr gepflegtes Hotel mit einem hervorragenden Service, sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

Von Christina Schui
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (19.03.2024)

Möchte immer wieder gerne vorbei schauen ! Weil ich mich wohlfühlen kann und entspannt ist !

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (18.02.2024)

Im Zimmer 101 kann man nicht übernachten. Geräuchbelästigung bis 03:00 Uhr geht gar nicht.

vielen herzlichen Dank für Ihren vergangenen Aufenthalt in der Hotel-Residence Klosterpforte und Ihren offenen Worte.

Wir freuen uns immer über konstruktives Feedback, denn nur durch die ehrliche Meinung unserer Gäste haben wir die Möglichkeit, unsere Leistung stets weiter zu optimieren.

Es tut uns aufrichtig Leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthaltes einer Lärmbelästigung ausgesetzt waren, die Ihnen einen unangenehmen Aufenthalt beschert hat.
Hierfür möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben, um Sie beim nächsten Besuch von unserem Haus komplett begeistern zu können.

Sollten Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt mit Herausforderungen konfrontiert werden, können Sie sich sehr gerne direkt an unsere Rezeption wenden. Unsere Mitarbeiter werden alles in Ihrer Macht stehende tun, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten.

Ihr Team von der Hotel-Residence Klosterpforte
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (15.02.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Ein schönes Hotel - Entspannung pur bei der Lage .

vielen lieben Dank für Ihre liebe Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns.
Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat und wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ganz liebe Grüße
Ihr Team der Hotel-Residence Klosterpforte
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (14.02.2024)

Es fehlt im Saunabereich ein Bistro. Um Kaffee zu trinken bleibt nur das Klosterkaffee, da muss man sich wieder anziehen um dahin zu gehen. Die allgemeine Lage ist gut.

Liebe Eisermann Familie,

vielen Dank, für Ihren erneuten Aufenthalt bei uns und das Sie sich die Zeit genommen haben, diesen zu bewerten.
Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie sich im großen und ganzen bei uns wohl gefühlt haben.

Wir bemühen uns, allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und wir hoffen, dass wir jeden Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten können. Da wir im Wellnessbereich keinen aktiven Service anbieten können, haben wir uns für eine Tee- und Wasserstation für unsere Gäste entschieden. Die Bauarbeiten für ein All day Dining Restaurant im Haupthaus sind bereits im vollen Gange. So hoffen wir, dass wir ab Mai unseren Gästen rund um die Uhr verschiedene Getränkevariationen und Snackangebote anbieten können.

Leider sind wir seid Januar 2023 gezwungen eine Energiepauschale dem Gast in Rechnung zu stellen, da auch wir von der Energiepreisentwicklung als familiäres Unternehmen betroffen sind.
Wir haben uns aber dafür entschieden die Preiserhöhung transparent mitzuteilen und nicht in einer unsichtbaren Preiserhöhung zu verstecken.

Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Gedanken mit uns geteilt haben, und wir hoffen, Sie bald wiederzusehen!

Ihr Team der Hotel-Residence Klosterpforte
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (22.01.2024)

Freundlich, gepflegt und angenehm

vielen Dank für Ihre Aufenthalte bei uns in der Hotel-Residence Klosterpforte und das gesamte positive Feedback, das Sie uns über unsere elektronische Umfrage haben zukommen lassen.
Bitte seien Sie versichert, dass uns Ihre Zufriedenheit und damit auch Ihre Rückmeldung sehr am Herzen liegt.

Es freut uns Ihrer positiven Bewertung zu entnehmen, dass Ihnen das Hotel insgesamt so gut gefällt und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder bei uns willkommen zu heißen!

Von Agnes Laloy
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (11.01.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Sehr schön und angenehm. Das Personal ist sehr freundlich.

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in der Hotel-Residence Klosterpforte und das gesamte positive Feedback, das Sie uns über unsere elektronische Umfrage haben zukommen lassen.

Es freut mich Ihrer positiven Bewertung zu entnehmen, dass Ihnen das Hotel insgesamt so gut gefällt und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder in unserem Haus willkommen zu heißen und verbleiben bis zum nächsten Wiedersehen,

mit freundlichen Grüßen der Klosterpforten Familie
Von Ulrike Warnecke
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (03.01.2024)

sehr gutes Haus, schöne Umgebung, ausgesprochen freundlicher Service

vielen Dank für Ihren erneuten Aufenthalte bei uns in der Hotel-Residence Klosterpforte und das gesamte positive Feedback, das Sie uns über unsere elektronische Umfrage haben zukommen lassen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wie immer bei uns wohl gefühlt haben und freuen uns schon auf Ihren neuen Besuch.

Von Sabine und Thomas Elsbecker
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (30.12.2023)
für den Zeitraum: 12.2023

Wir waren mit dem Arrangement mehr als zufrieden . Alle Erwartungen wurden erfüllt.