Hotel Residenz Immenhof Hotel Logohotel logo

Von Peter & Maria Jacobi
für den Zeitraum: 07.2021

Rundherum zufrieden, sind bald wieder vor Ort, wie die letzten 20 Jahre. Ein großer Vorteil, gerade für ältere Besucher, ist der Lift im Hotelbereich (Haupthaus).

Lieber Gast
Vielen Dank für die positive Bewertung.
20 Jahre kommen Sie schon zu uns, ein größeres Kompliment kann man nicht geben. Danke für die jahrelange Treue. Bis ganz bald im Immenhof.
Ihre Familien Freudenstein, Kaub und Arar, sowie das Immenhof-Team

Ein sehr schönes familiäres Hotel für ein langes Wochenende

Lieber Gast
Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Einem Wiedersehen steht nichts im Wege, bis ganz bald im Immenhof.
Ihre Jennifer Arar-Freudenstein und Immenhof-Team

Alles sehr gut, Kann man im Freundeskreis nur weiterempfehlen

Lieber Gast
Weiterempfehlen...das wäre einfach fantastisch. Wir sind ein Familienbetrieb und unser Ziel ist es das Sie sich bei uns wohlfühlen, wenn Sie uns dann auch noch Weiterempfehlen ist dies das größte Lob an uns. Wir sehen uns hoffentlich bald wieder im Immenhof. Mit freundlichen Grüßen Jennifer Arar-Freudenstein und Immenhof-Team
Von Jutta und Horst Dörner
für den Zeitraum: 07.2021

Es war, wieder einmal, eine erfreuliche Zeit im Immenhof. Für uns war das Salatbuffet neu, eine erfreuliche Neuerung. Ansonsten war das angebotene Essen lecker wie immer.

Von Grünfelder
für den Zeitraum: 07.2021

wir hatten ein sehr erholsames und entspanntes Wochenende und waren mit den Leistungen sehr zufrieden

Von Roth
für den Zeitraum: 07.2021

Das Hotel liegt gut, der Service ist freundlich und gut. Das Ambiente ist in den 90 igern stehen geblieben. Dekoration im Hotel ist überall Kitschig, die Gestaltung überholt. So konzentriert man sich auf die ältere und einfache Generation der Gäste. Es fehlt an Pep und Modernität. Der Kaffee beim Frühstück war bitter und dünn. Die Parkplätze sind zu schmal.
Für ein 4 * Haus müsste einiges aufgefrischt werden, um auch anspruchsvolle Kunden zu binden .

für den Zeitraum: 07.2021

Sehr freundlich. Sehr gutes Essen.
Immer wieder gerne.

für den Zeitraum: 07.2021

Wir waren schon öfter im Immenhof und fühlen uns dort sehr wohl. Die Lage ist relativ zentral und für Ausflüge ins Umland ideal. Da wir mit Hund reisen, können uns leider nur die weniger modernen Zimmer im Haupthaus angeboten werden. Das Frühstücksbuffet ist vergrößert worden. Sehr gut! Wir mussten jedoch feststellen, dass die Qualität des Menüs am Abend etwas nachgelassen hat. Früher hat die Küche die Speisen schöner hergerichtet und mehr für das Auge getan. Ansonsten gibt es keine negative Kritik.

Von Lezius
für den Zeitraum: 07.2021

Sehr gutes und familiär geführtes Hotel. Kommen gerne nochmal wieder.

Von Günther Selch
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (24.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Es ist immer wieder sehr schön und ungenehm bei ihnen, jederzeit bestens zu empfehlen.