Hotel Residenz Leipzig hotel logohotel logo

Reviewed: 8 months ago (10/09/2023)
Date of experience: 09/2023

Das Personal war sehr, sehr freundlich. Alle Räumlichkeiten waren sehr sauber. Das Buffet war sehr schön an Auswahl und anrichte, und auch nicht zu übertrieben voll. Draußen kann mann wunderschön sitzen. Alle Abläufe waren sehr unkompliziert und schnell erledigt. Auf unsere Email wurde sehr schnell und sehr freundlich reagiert. Wir waren sehr positiv überrascht und sehr zufrieden mit allem.

Reviewed: 8 months ago (08/09/2023)
Date of experience: 09/2023

Sehr freundliches Personal, gesondert hervorzuheben ist Barkeeper Holle Holle !!!

Reviewed: 8 months ago (05/09/2023)
Date of experience: 09/2023

Super Service! Tolles reichhaltiges Frühstücksbuffet mit hochwertigen Produkten! Transfer zum bzw. vom Flughafen hat spitzenmäßig funktioniert! Großes Lob - das haben wir schon ganz anders erlebt. Gerne wieder.

By Alfred Dietzel
Reviewed: 9 months ago (04/08/2023)
Date of experience: 08/2023

Hatten Übernachtung mit Shuttle zum Flughafen gebucht. Hat alles perfekt geklappt. Ein sehr guter Service. Ist sehr zu empfehlen. Wir werden ihn wenn möglich gerne wieder nutzen.

By Melanie
Reviewed: 9 months ago (23/07/2023)
Date of experience: 07/2023

Super tolles Team und super Service
Wir haben uns super aufgehoben gefühlt und der Küchenchef Holger
Macht einen so tollen Job , er liebt ihn

By Sabine Antolin Leimberger
Reviewed: 10 months ago (23/06/2023)
Date of experience: 06/2023

Alles wunderbar, äußerst zufrieden, Frühstück vom Feinsten, super freundliches Personal

By Gunhild Wien
Reviewed: 12 months ago (08/05/2023)
Date of experience: 05/2023

Nettes Hotel mit sehr gutem Restaurant, das auf Wünsche eingeht und freundlichen Mitarbeitern. Alle Teilnehmer unserer Gruppe waren sehr zufrieden und haben sich wohl gefühlt. Schöner Tagungsraum.

By Familie Kaden
Reviewed: 1 year ago (15/01/2023)
Date of experience: 01/2023

Sehr gemütlicher Aufenthalt.Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker, es hat an nichts gefehlt. Das Personal ist sehr freundlich und nett.
Besonderen Dank der Kollegin mit den Blumen und Rosenblättern auf dem Zimmer, sehr schön und lieben Dank

By Thomas Hoerning
Reviewed: 2 years ago (27/10/2022)
Date of experience: 10/2022

Lustig. Netter Empfang vom KuechenchefRezeptionsServiceMultiTalent Frau Holle. Aeh Herr Holle. Tolles Abendmahl wie in alten Zeiten! Ihr seid gut drauf, pflegt und erhalten euer Personal. Das macht es aus! Wir empfehlen euch weiter. Wir freuen uns schon aufs Frühstück. Immer wieder toll in der alten Heimat. Liebe Grüße Thomas und Doreen

Reviewed: 2 years ago (07/10/2022)
Date of experience: 10/2022

Waren nur eine Nacht da