Hotel Resort Die Wutzschleife Hotel Logohotel logo

vor 3 Tagen (24.06.2017)

Freundlich, familiengerecht, schön gelegen.

Von Rankl
vor 5 Tagen (22.06.2017)

Alles in allem hat mir das Hotel einen sehr guten Eindruck hinterlassen und wir erwägen wieder zu kommen.

super

Wellness- / Spabereich

sehr viele Treppen und Stufen um ans Ziel zu gelangen, was problematisch ist für Ältere ist.

Von Simon S.
vor 6 Tagen (21.06.2017)

Restaurant sehr gut, Frühstück könnte besser sein, für ein Restaurant dieser Klassifizierung. Gebäude.... naja, ich bin Sachverständiger für Bauschäden. Gibt viel zu tun... Sie können mich gerne kontaktieren.

Wellness- / Spabereich

Textilfreier Bereich wird von bekleideten Gästen besucht, die auch auf Aufforderung nicht ihre Badebekleidung ablegen (Zitat: "Meine Frau möchte das nicht") Man(n) fühlt sich schon deppert in der Sauna, als Nackter unter vier angezogen... Auch beim Solarium die gleiche Situation. DAS GEHT NICHT!! MfG Simon Strehler

Von Ralf B.

Siehe Verbesserungsvorschläge.

Leider, ist der optische Zustand der Balkone nicht gerade schön.

Von Schuster
vor 6 Tagen (21.06.2017)

Sehr schönes Hotel die Zimmer sind sehr schön und der Spa Bereich ist auch schön. Das Essen ist auch sehr lecker.

vor 6 Tagen (21.06.2017)

Es hat uns sehr gut gefallen, es war sehr erholsam.

Etwas in die Jahre gekommen

vor 1 Woche (20.06.2017)

Insgesamt ein Hotel, was ich uneingeschränkt weiter empfehlen möchte . Auch wenn das Haus einige Bereiche hat , die zu renovieren wären ( einige Fliegengitter zerrissen ( aber das Hotel hat welche !!!!) , blinde Glasscheiben , holzbereiche, die gestrichen werden müssten ...) muss man bei aller Kritik bedenken , dass der Hotelkomplex sehr weitläufig und verwinkelt ist , was für mich persönlich aber einen gewissen Reiz ausmacht. Wir fahren seit einigen Jahren regelmäßig im August , weil wir dort absolut entspannen können ( haben allerdings immer ein Zimmer zur Waldseite ) und für unsere Bedürfnisse dort alles stimmig ist .

Verbrachten eine Nacht mit gemeinsamen Freunden in der Wutzschleife. Da uns das Haus durch mehrere Urlaube bekannt ist, baten wir 2 Tage vor unserem Aufenthalt um Zimmer mit Blick auf den Wald . Unserem Wunsch wurde sofort entsprochen und wir bekamen ein 2 hervorragenden Zimmer .

Erreichbarkeit

Ein Punkt Abzug , da eine Baustelle in rötz die direkte Anfahrt diesmal etwas erschwerte ( wo jedoch die Wutzschleife keinen direkten Einfluss hat ) ansonsten gut zu erreichen . Parkplätze direkt und ausreichend direkt vorm Hotel. Es ist empfehlenswert mit Auto zu kommen, da ansonsten - außer Taxi- schlechte Verkehrsanbindung ist.

Im Service Bereich und Rezeptionsbereich junges, sehr freundliches Personal .

Da wir seit einigen Jahren immer mehrere Tage im August fahren , haben wir durch " Sommer specials" ein sehr gutes Preis leistungsverhältnis . Waren dieses Jahr das erste mal im Juni , aber auch hier , stimmt das Verhältnis .

Einzige Einschränkung, dass der Kaffee immer unterschiedlich schmeckt und an einigen Tagen etwas wässrig ist . Aber dies nur als kleinen Abzug . Ansonsten eine super Auswahl loser Tee Sorten und alles andere sehr schmackhaft und reichlich. Es wird immer frisch nachgefüllt und speziell einige Brotsorten außergewöhnlich lecker .

Hier eine kleine Einschränkung , da ich es abends manchmal im Restaurantbereich als ungemütlich empfinde , wobei ich keine konkrete Erklärung dafür habe. Und gerechterweise muss man dazu sagen, dass man ein Freund guten Essens und Zubereitung sein muss. Wer daran keinen Spaß hat, der wird alles als überteuert empfinden.

Nette Atmosphäre , guter angenehmer Service , gute Cocktails.

Wellness- / Spabereich

Obwohl einiges renovierungsbedürftig ist , ist der Pool / saunabereich extrem schön. Große Treassenschiebetür vor dem Pool, die man auch problemlos öffnen kann und dann einen tollen Ausblick auf den bay. Wald genießen kann. Oft ist man fast alleine in dem Bereich, was das ganze noch entspannender macht .

vor 1 Woche (20.06.2017)

Super top. Wir sind sehr zufrieden

vor 1 Woche (20.06.2017)

Sehr schön gelegen, 9-Loch Golfplatz in nächster Nähe. Für eine kurze Auszeit war es ein ideales Ziel.

Unser Zimmer war einfach super!