Hotel * Resort * Spa * Hohe Wacht hotel logohotel logo

By Horst und Bruni Schneekloth
Reviewed: 6 days ago (06/12/2019)
Date of experience: 12/2019

Der Eindruck insgesamt: ein Wohlfühl-Hotel mit ausgesprochen anenehmer Atmosphäre.

Reviewed: 1 week ago (03/12/2019)
Date of experience: 12/2019

Gepflegtes Haus, freundliches Personal

By Claudia Onigkeit
Reviewed: 2 weeks ago (27/11/2019)
Date of experience: 11/2019

Im Saunabereich hat die Dusche nicht funktioniert. Und seid mehreren Jahren ist der Wassereimer in der Kräutersauna defekt.
Im Restaurant waren die Tische sehr eng gestellt, obwohl kaum Gäste erwartet wurden. Meine Bestellung wurde vergessen. Das Essen war gut und reichhaltig mir fehlte aber der besondere Pfiff den das Essen früher hatte.

Reviewed: 4 weeks ago (17/11/2019)
Date of experience: 11/2019

Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden dieses Arrangement jederzeit wieder buchen und weiterempfehlen.

Date of experience: 11/2019

Sehr gut! Kommen gerne wieder.

Wir kommen gerne wieder.

By Meyer
Date of experience: 11/2019

Insgesamt sehr freundlich, man hatte den Eindruck, dass den Mitarbeitern die Arbeit Freude macht.

Tolle Lage, tolles Hotel, super Service

Reviewed: 4 weeks ago (12/11/2019)
Date of experience: 11/2019

Ich war schon im vergngenen Jahr mit einer Bewegungsgruppe von 13 Personen bei Ihnen und fand vieles unbefriedigend- Freundlichleit, Koordination, etc. Dieses Mal hat alles 100% geklappt. Alle Gäste waren sehr zufrieden. Vielen Dank! Ich plane weitere Wochenenden bei Ihnen

Reviewed: 4 weeks ago (11/11/2019)
Date of experience: 11/2019

Ein schönes, trotz Renovierung/Erneuerung einiger Möbelstücke, Appartement, das jedoch immer noch Renovierungsstau hat. Verdunkelungsvorhänge waren total zerlöchert, schmutzige Bettlaken lagen zum Neubezug da. Tischreservierung klappte trotz vorheriger Anfrage nicht, da Wunsch-Tisch angeblich schon vor Wochen von anderen Personen reserviert wurde, was einem vorher nicht gesagt wurde. Dass beim Schnupperwochenende- inkl. All-in- im Schwimmbad- und Spa-Bereich - Frühschwimmen samstags um 8:00 Uhr nicht möglich ist, da eine ansässige Gruppe dort Wassergymnastik betreibt, ist nicht nachvollziehbar. Die Matratzen in den Zimmern wurden ausgetauscht und sind wirklich super! Trotz aller o.g. Bemäkelungen lieben wir dieses Hotel/die Ferienappartements und kommen wieder.