Hotel * Resort * Spa * Hohe Wacht Hotel Logohotel logo

Von Jutta V.
vor 3 Tagen (16.10.2017)

Lage des Hotels und das gebuchte 2-Zimmer-Komfortappartment hat uns sehr gut gefallen. Speisekarte im Restaurant zu wenig Auswahl. Fanden auch, dass im Restaurantbereich/Bar/Lounge zu wenig Personal eingesetzt war. Laut Ihrem Prospekt, das in unserem 2-zi.-Appartment auslag, hätte bei mehr als 7 Übernachtungen in der Halbzeit eine Reinigung getätigt werden. Wir waren 9 Nächte da, eine Reinigung fand nicht statt. Wir hatten aber trotzdem einen schönen Urlaub bei Ihnen.

Zu wenig Personal

vor 3 Tagen (16.10.2017)

Die Ferienwohnung war grundsätzlich in Ordnung. Obiges ist uns halt aufgefallen, da wir schon mehrere Male zu Gast waren und wir es schon beim letzten Besuch bemerkten. Die Angestellten waren alle sehr bemüht und nett und wir würden trotzdem wiederkommen, weil wir wissen, dass solche Sachen vorkommen und man bemüht ist, sie zu ändern.

Unterkunft

Die Ferienwohnung war so für uns okay. Die Gardinen lassen sich schlecht führen. Das Wasser aus dem Wasserkocher hatte einen seltsamen Beigeschmack, der nach mehrmaligem Ausspülen nicht verschwandt. Wir haben dann den Kochtopf benutzt.

Ordnung und Sauberkeit der Räumlichkeiten

Das Toilettenbeckenwasser war bei Bezug rötlich. Der Fußboden hätte für den Einzug von uns als neuen Gästen sauberer sein können.

Wellness- / Spabereich

Der Saunabereich benötigt mal eine Renovierung. Eisbrunnen ging nicht. Eukalyptusbrunnen ist beschädigt. Gäste in Straßenbekleidung haben nichts in der Sauna zu suchen, auch nicht für den Toilettengang. Wir treiben gerne Sport. Der Fitnessbereich geht gar nicht. Laufband war defekt, Fahrrad hatte quietschende Pedalen, der Turm könnte auch mal überprüft werden. Wenn ich so einen Raum vorhalte, dann sollte er tiptop sein. (1-2 Matten für Bodenübungen, Hanteln fehlten mir/uns auch)

Von Kaier A.
vor 4 Tagen (15.10.2017)

Sehr gut, ( Wir waren einige Jahre in der Ferienwohnung von der Familie Kröger)

Matraze viel zu weich

gutes 4- Sterne -Hotel für Einzel-, Paar- und Familenreisende

Schranktür defekt, Spinnen und Spinnweben im Zimmer

Personal zeitweise überfordert, nicht so aufmerksam wie nach Bewertung erwartet

Personal zeitweise überfordert, nicht so aufmerksam wie nach Bewertung erwartet; Speisen und Getränke in Qualität uns Zubereitung sehr gut

Wellness- / Spabereich

nicht alle Saunaangebote hielten was an der Tür stand; Außenenbereich zum Abkühlen nicht zugänglich; schönes Schwimmbecken.

vor 5 Tagen (14.10.2017)

Anstelle der vorgegebenen Bewertungskriterien folgender Kommentar: Wir waren nun schon an die 30 mal in diesem Hotel und werden bestimmt weitere Besuche folgen lassen.

Von Mercedes Isabell J.
vor 5 Tagen (14.10.2017)

Der Gesamteindruck ist positiv, man fühlt sich, für die wenige freie Zeit die den Menschen heute bleibt, sehr gut aufgehoben.

Ordnung und Sauberkeit der Räumlichkeiten

Das Essen war ein Geschmackserlebnis! Der Service ist meiner Meinung nach verbesserungswürdig, wenn Servicepersonal der Meinung ist, Gäste unterschiedlich zu behandeln.

Wellness- / Spabereich

Sehr positiv ist das Angebot von Sitzunterlagen für die Dampfsaunen, sowie das kostenlose Angebot von Wasserspendern! Eine finnische Sauna mit der entsprechenden Grad-Zahl ist für die Frequenz zu wenig.

vor 6 Tagen (13.10.2017)

Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Es war ruhig, das Zimmer gefiel uns ausgesprochen gut und wir haben den Strandspaziergang, der nur ein paar Schritte von Ihrem Haus entfernt ist, genossen. Das Frühstück war hervorragend. Wir kommen gerne wieder.

Wellness- / Spabereich

Von Finkbeiner Klaus und C.
vor 6 Tagen (13.10.2017)

Tolles Hotel , mit Verbesserungs Potenzial !

Unterkunft

Super schöne Apartments im Hotel.

Ordnung und Sauberkeit der Räumlichkeiten

An der Rezeption, waren die Damen etwas übervordert, auch dort standen wir zu viert mit unserem Gepäck Wagen ewig rum und mussten ewig warten, bis man uns sagte wo wir sie stehen lassen dürfen,nämlich hinter der Rezeption,bis das Zimmer fertig war! Was ja völlig in Ordnung war! ! Auch an der Rezeption gibt es verbesserungs Potenzial , wobei alle immer sehr freundlich waren!

Besser geht fast nicht ! !

Das Essen ist hervorragend, großes Lob an die Küche, das Bedienpersonal, hat aber viel nach oben, leider total unterbesetzt, 10 Min.warten bis man einen Platz zugewiesen bekommt, wieder warten bis jemand Getränke aufnimmt, u.s.w, für so ein Hotel ein absolutes NO GO! Sorry! Auch wenn das Hotel voll und das Personal unterbesetzt ist, und keine richtige Vorgaben gelernt wurden.Wenn ich jemand zum Tisch bringe, kann man gleich fragen , was man trinken möchte , z.b.!! Komischer Weise, hat das alles beim Frühstück super geklappt !! Wir haben es dort schon der Restaurant Leiterin weiter gegeben, die übrigens sehr freundlich ist.Und natürlich wurde es dann auch bei uns besser. Darum leider Verbesserungs Potenzial vorhanden!

Wellness- / Spabereich

Leider keine Duschgelspender im Saunabereich vorhanden, weder in den Duschen noch sonst wo! !! Und nicht jeder Saunagänger möchte vorher in Badekleidung im Schwimmbad Bereich baden und sich dort duschen , weil NUR in den 2 Duschen, DuschGel vorhanden ist ❗Wir sind Sauna Gänger und keine Schwimmer, und wir gehen ohne Badekleidung vom Zimmer in die Sauna, wo man sich vor dem Saunieren eigentlich duscht❗Und daß eine und andere ,wie z.b.die Duschen gehören saniert! Sie sind muffig und dunkel.

Von Lorenc A.
vor 6 Tagen (13.10.2017)

Wir kommen sehr gern jeders jahr zürüch in Hotel.

vor 6 Tagen (13.10.2017)

Eine sehr empfehlenswerte Adresse bezüglich Lage, Ambiente, Verpflegung und Erholungswert.