Hotel * Resort * Spa * Hohe Wacht Hotel Logohotel logo

Wir kommen gerne wieder.

Von Meyer
für den Zeitraum: 11.2019

Insgesamt sehr freundlich, man hatte den Eindruck, dass den Mitarbeitern die Arbeit Freude macht.

Tolle Lage, tolles Hotel, super Service

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (12.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Ich war schon im vergngenen Jahr mit einer Bewegungsgruppe von 13 Personen bei Ihnen und fand vieles unbefriedigend- Freundlichleit, Koordination, etc. Dieses Mal hat alles 100% geklappt. Alle Gäste waren sehr zufrieden. Vielen Dank! Ich plane weitere Wochenenden bei Ihnen

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (11.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Ein schönes, trotz Renovierung/Erneuerung einiger Möbelstücke, Appartement, das jedoch immer noch Renovierungsstau hat. Verdunkelungsvorhänge waren total zerlöchert, schmutzige Bettlaken lagen zum Neubezug da. Tischreservierung klappte trotz vorheriger Anfrage nicht, da Wunsch-Tisch angeblich schon vor Wochen von anderen Personen reserviert wurde, was einem vorher nicht gesagt wurde. Dass beim Schnupperwochenende- inkl. All-in- im Schwimmbad- und Spa-Bereich - Frühschwimmen samstags um 8:00 Uhr nicht möglich ist, da eine ansässige Gruppe dort Wassergymnastik betreibt, ist nicht nachvollziehbar. Die Matratzen in den Zimmern wurden ausgetauscht und sind wirklich super! Trotz aller o.g. Bemäkelungen lieben wir dieses Hotel/die Ferienappartements und kommen wieder.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (10.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Angenehmes Hotel in ruhiger Lage. Auch als Alleinreisender fühlt man sich wohl.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (07.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Mit der gesamten Familie (10 Pers.) besuchen wir seit mehr als 2 Jahrzehnten Ihr Hotel, speziell zu den Schnupperwochenenden. Der Aufenthalt an der Ostsee ist immer sehr entspannt und kurzweilig. Zu beanstanden wäre, dass das Schwimmbad stets von Sportgruppen in den Morgenstunden genutzt wird und einem Einzelnen kein Schwimmen erlaubt wird.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (05.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Ein sehr schönes Hotel in zentraler Lage, dicht am Strand. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, ein guter Service. Frühstücks- und Abendbuffet großartig. Wellness-Anwendungen sehr schön. Das Ambiente im Haus sehr geschmackvoll, sehr gemütlich und heimelig. Man fühlt sich auf Anhieb wohl.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (05.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Der erste Eindruck ist gut. Schaut man aber genauer hin, müssten einige Sachen/Räume besser in Stand gehalten werden.

Von Gabriele Bosse
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (03.11.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Ich war sehr zufrieden! Besonders beeindruckt war ich von der Freundlichkeit der Mitarbeiter!