Hotel * Resort * Spa * Hohe Wacht Hotel Logohotel logo

Von Familie Quednau
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (14.04.2024)

Ein sehr schöner Ort um sich zu erholen.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (14.04.2024)

Wir waren bei unserem kurzen Besuch sehr zufrieden, haben eine sehr schöne Auszeit genossen und kommen gerne Mal wieder. Wir können das Hotel weiterempfehlen.

Von Albrecht Baganz
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (13.04.2024)

Es ist ein ausgezeichneter Ort zum Entspannen. Die nahe Küste lädt stets zum Spazierengehen ein. Ich komme seit Jahren in dieses Hotel und bin stets aufs Neue überrascht wegen der gleichbleibenden Qualität der Unterkunft, dem Service und der schönen Umgebung

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (11.04.2024)

Schönes Hotel in guter Lage. Leider etwas in die Jahre gekommen.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (11.04.2024)

Das Hotel ist ausgesprochen schön und sauber, die Lage ist wunderbar. Wir haben unseren Aufenthalt genossen.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (11.04.2024)

Schönes Hotel! Die Lage ist toll.

Gutes Hotel, sauber und grtosszügige Zimmer

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (09.04.2024)

rundum gut und sehr solide. Sehr freundliches Personal.

Von Martin Lichtmann
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (09.04.2024)

Am 6.04. hatte ich in der "Perle" eine Feier mit 17 Gästen. Schöne Räumlichkeiten. Beim Kaffee war niemand in der Nähe. 2 Gäste wollten Tee. Der kam dann auch nach einer Weile, aber da hätte jemand vom Personal einmal kurz vorher fragen können. Am 7.04. morgens gab es eine Irritation, weil es abends hieß, wir könnten mit 9 Gästen in der Perle frühstücken. Das ging aber zuerst morgens nicht, weil es hieß, wir sollten im großen Raum frühstücken. Dann ging es doch in der Perle. Aber dies hin und her, das muß wirklich nicht sein. Da kam keine Hilfe vom Hotel. Ich habe das selbst mit der Gruppe aus Hamburg geregelt, daß wir dann doch in der Perle frühstücken konnten. - Anstrengend - Spät am Abend 6.04. sollte ich dann unbedingt eine Rechnung über 855,- € für div. Speisen unterschreiben. 475,-€ hatte ich vorher angezahlt. Ob das gegengerechnet wird, konnte man mir aber an dem Abend nicht sagen und ich fühlte mich unter Druck gesetzt. Unterschrieben habe ich an dem Abend. Zu der Zeit ( 22.00 Uhr) war niemand an der Rezeption, den ich hätte fragen können. Wohl war mir nicht dabei. Am nächsten Tag hat sich dann zum Glück alles aufgeklärt. Aber, muß das sein ? MfG, Martin Lichtmann

Von Ursula Gambal-Voß
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (09.04.2024)

Ein Ort für eine Auszeit für alle Altersgruppen.