Hotel * Resort * Spa * Hohe Wacht Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (10.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Angenehmes Hotel in ruhiger Lage. Auch als Alleinreisender fühlt man sich wohl.

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (07.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Mit der gesamten Familie (10 Pers.) besuchen wir seit mehr als 2 Jahrzehnten Ihr Hotel, speziell zu den Schnupperwochenenden. Der Aufenthalt an der Ostsee ist immer sehr entspannt und kurzweilig. Zu beanstanden wäre, dass das Schwimmbad stets von Sportgruppen in den Morgenstunden genutzt wird und einem Einzelnen kein Schwimmen erlaubt wird.

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (05.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Ein sehr schönes Hotel in zentraler Lage, dicht am Strand. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, ein guter Service. Frühstücks- und Abendbuffet großartig. Wellness-Anwendungen sehr schön. Das Ambiente im Haus sehr geschmackvoll, sehr gemütlich und heimelig. Man fühlt sich auf Anhieb wohl.

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (05.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Der erste Eindruck ist gut. Schaut man aber genauer hin, müssten einige Sachen/Räume besser in Stand gehalten werden.

Von Gabriele Bosse
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (03.11.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Ich war sehr zufrieden! Besonders beeindruckt war ich von der Freundlichkeit der Mitarbeiter!

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (29.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Das Hotel - an einem sehr sympathischen und ruhigen Ort gelegen - scheint ein wenig in die Jahre gekommen zu sein. Die Mitarbeiter tun in den meisten Fällen ihr Möglichstes. Hat das Hotel möglicherweise ein Managementproblem ... ? Sicherlich sind Sie das beste Haus am Ort, aber es könnte ungleich besser sein.

Von J.Witt
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (29.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Durchschnittliches Hotel an dem auch der zweite Lack ab ist. Eine Renovierung würde dem Haus wohl auch bessere Bewertungen bescheren . Personal war freundlich . Frühstücksbuffet eher langweilig . Abendessen in 5 Tagen zwei mal das selbe Gericht .Einfallsloser Koch...!

Von Brüsse
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (25.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Für Gäste ab 70, älter und vom Lande reicht wohl der Standart. Für Gäste aus Grossstädten München, Frankfurt und Berlin bietet das Hotel nichts. Die Zimmereinrichtung scheint aus den 70gern zu sein. (oder 2. Hand) Die Zimmerbeleuchtung erfolgt ausschließlich über Stehlampen. Ein kleiner FFT auf einem kleinen runden Tisch rundet den Gesamteindruck ab. Wir würden das Hotel nicht weiterempfehlen.

Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (25.10.2019)

Immer wieder schön bei Ihnen

Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (24.10.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX