Hotel * Resort * Spa * Hohe Wacht hotel logohotel logo

By Martin Lichtmann
Reviewed: 1 week ago (09/04/2024)

Am 6.04. hatte ich in der "Perle" eine Feier mit 17 Gästen. Schöne Räumlichkeiten. Beim Kaffee war niemand in der Nähe. 2 Gäste wollten Tee. Der kam dann auch nach einer Weile, aber da hätte jemand vom Personal einmal kurz vorher fragen können. Am 7.04. morgens gab es eine Irritation, weil es abends hieß, wir könnten mit 9 Gästen in der Perle frühstücken. Das ging aber zuerst morgens nicht, weil es hieß, wir sollten im großen Raum frühstücken. Dann ging es doch in der Perle. Aber dies hin und her, das muß wirklich nicht sein. Da kam keine Hilfe vom Hotel. Ich habe das selbst mit der Gruppe aus Hamburg geregelt, daß wir dann doch in der Perle frühstücken konnten. - Anstrengend - Spät am Abend 6.04. sollte ich dann unbedingt eine Rechnung über 855,- € für div. Speisen unterschreiben. 475,-€ hatte ich vorher angezahlt. Ob das gegengerechnet wird, konnte man mir aber an dem Abend nicht sagen und ich fühlte mich unter Druck gesetzt. Unterschrieben habe ich an dem Abend. Zu der Zeit ( 22.00 Uhr) war niemand an der Rezeption, den ich hätte fragen können. Wohl war mir nicht dabei. Am nächsten Tag hat sich dann zum Glück alles aufgeklärt. Aber, muß das sein ? MfG, Martin Lichtmann

By Ursula Gambal-Voß
Reviewed: 1 week ago (09/04/2024)

Ein Ort für eine Auszeit für alle Altersgruppen.

Reviewed: 1 week ago (09/04/2024)

Ich war nun schon das vierte Mal in Ihrem Haus und es hat mir gut gefallen. Mir fiel aber auf, dass das Personal z.T.. sehr mürrisch war ( besonders , die morgens arbeiten mussten)

Reviewed: 1 week ago (09/04/2024)

Tolle Lage, nettes Personal, die Appartments sind super ausgestattet. Als Vegetarierin würde ich beim nächsten Aufenthalt selbst kochen

By Wiebke Hoffmann
Reviewed: 2 weeks ago (08/04/2024)

Wir haben uns wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Reviewed: 2 weeks ago (06/04/2024)

Das Hotel hat eine tolle Lage, einen schönen Wellnessbereich, nettes Personal und das Essen war sehr lecker und empfehlenswert. Die Appartements sind sehr kühl eingerichtet und schon in die Jahre gekommen. Es ist jedoch alles notwendige vorhanden.

By Caren und Michael
Reviewed: 2 weeks ago (05/04/2024)

Wir waren sehr zufrieden . Sehr nettes Personal. Frühstück, Lage und Hotel Top

Reviewed: 2 weeks ago (05/04/2024)

Wir kommen seit Jahren und es gefällt uns gut, auch durch den Spa Bereich. Der Zwang, Frühstück zu buchen, auch wenn man im Appartement wohnt, ist ein starker negativer Punkt.

Reviewed: 2 weeks ago (04/04/2024)

Ein schönes Hotel mit 1-2 Schönheits Fehlern.
Immer wieder gerne.

Reviewed: 2 weeks ago (03/04/2024)

Gepflegte Anlage mit gutem und freundlichen Service.