Hotel – Restaurant Alte Villa Ling Hotel Logohotel logo

Basierend auf 371 Bewertungen auf 8 Portalen
Von Höndges
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (08.12.2017)
für den Zeitraum: 10.2017

Wir haben die Villa Ling als Caterer und Übernachtungsort für unsere Hochzeit ausgewählt. Das gesamte Team, sowie die Villa selbst
überzeugen mit Qualität und Know-How auf ganzer Linie. Die familiäre Atmosphäre und die Herzlichkeit der Gastgeber runden das perfekte Erlebnis ab. Die Zimmer sind grosszügig und makellos sauber. Die Darbietung und Qualität der Speisen sind beispielslos.
Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals herzlich für die kompetente und freundliche Betreuung und Planung unserer Hochzeit bedanken. Familie Teigelkamp und ihr Team sind ein leuchtendes Beispiel dafür, was Hotelerie und Gastronomie zu bieten haben. Wer Qualität und Passion sucht, wird Sie hier finden. Wir kommen sehr gerne wieder.

Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (21.11.2017)
für den Zeitraum: 11.2017

Der Gesamteindruck ist gut.

Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (21.11.2017)
für den Zeitraum: 11.2017

Alles super, gerne wieder!

Von Johannes Krutz
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (19.11.2017)
für den Zeitraum: 11.2017

Ein sehr gepflegtes Haus, mit viel Stilgefühl gediegen eingerichtet. Großzügige Zimmer, ein tolles Frühstück und nette Mitarbeiter. Mein Tipp: Da sich das Haus an einer recht belebten Straße befindet, empfiehlt es sich, ein Zimmer nach hinten zu wählen.

Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (16.10.2017)
für den Zeitraum: 10.2017

Ein schönes Ambiente, verkehrsgünstig gelegen, eignet sich gut für einen Wochenendtrip.

Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (30.09.2017)
für den Zeitraum: 09.2017

Sehr sauber, wunderschönes Gebäude, hervorragendes Essen

Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (17.09.2017)
für den Zeitraum: 09.2017

Tolles Ambiente. Komme gerne wieder.

Von Irmgard u. Dieter Pütz
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (15.08.2017)
für den Zeitraum: 08.2017

Es war ein insgesamt ansprechender Eindruck, der seine Wirkung hinterlassen hata

Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (23.07.2017)
für den Zeitraum: 07.2017

sehr persönlich und herzlich

Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (18.07.2017)
für den Zeitraum: 07.2017

Schönes, familiengeführtes Hotel, tolles Ambiente, nur der Bohnerwachsgeruch ( wie bei meine Großeltern ) fehlte :-))

Hotel – Restaurant Alte Villa Ling sammelt keine Bewertungen mehr mit Customer Alliance.