Hotel- Restaurant Astoria hotel logohotel logo
Public Reviews Score
92%

"Very satisfied"

Based on 3,984 reviews across 7 portals
:
By Hans
Couple
70-79 years
Reviewed: 4 days ago (19/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war sehr gut und auch sehr sauber. Das Frühstück war auch sehr gut und ausreichend und jeden Morgen sehr gutes frisches Brot. Wir kommen wieder.

By Klaus Napierata
Friends
70-79 years
Reviewed: 4 days ago (19/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Ich, mit mehreren Freunden sind im Astoria schon 5 x gewesen. immer ein Höhepunkt.

By Katja
Couple
50-59 years
Reviewed: 3 months ago (23/03/2026)
Date of experience: 02/2026

Es hat uns rundum gefallen

By Marc und Anna Balsiger
Couple
50-59 years
Reviewed: 4 months ago (02/03/2026)
Date of experience: 02/2026

Sehr gepflegtes Hotel.

By Diana
Couple
50-59 years
Reviewed: 4 months ago (02/03/2026)
Date of experience: 01/2026

Familiäres Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern

No Public Name
Friends
50-59 years
Reviewed: 4 months ago (02/03/2026)
Date of experience: 02/2026

Sehr freundlich, persönlich und zuvorkommend

No Public Name
Couple
40-49 years
Reviewed: 4 months ago (02/03/2026)
Date of experience: 02/2026

Ich würde wieder das Hotel besuchen, den das Personal war sehr aufmerksam und sehr freundlich

By Bernhard Meier
Couple
60-69 years
Reviewed: 4 months ago (01/03/2026)
Date of experience: 02/2026

Sehr gutes drei Sterne Hotel. Alles sehr gut Service, Freundlichkeit usw.
Würde es immer weiter empfehlen.

No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 4 months ago (28/02/2026)
Date of experience: 02/2026

Sauber, sehr freundlich, zuvorkommend.
Wir haben es sehr geschätzt, dass wir einen Wasserkocher bekommen haben.

By Karl und Barbara Klossner
Couple
70-79 years
Reviewed: 4 months ago (27/02/2026)
Date of experience: 02/2026

Das Hotel liegt an zentraler Lage und ist auch vom Bahnhof gut erreichbar. Die Infrastruktur ist zweckmässig. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Verpflegung (Morgenessen und Abendessen) war ausgewogen, gut präsentiert und wurde mit Freude serviert. Das Preis-Leistungsverhältniss war für uns stimmig. Wir kommen wieder!

Back to Top CERTIFICATE what's this?