Hotel- Restaurant Astoria Hotel Logohotel logo

für den Zeitraum: 02.2020

Tolles Preis-/Leistungsverhältnis und perfekt für Langlauffreunde - wir dem „Label“ Langlaufhotel voll gerecht.

für den Zeitraum: 02.2020

Wir waren zum zweiten Mal im Obergoms im Hotel Astoria. Hat alles gepasst, Hotel mit Halbpension und Langlaufkurs. Wir kommen wieder.....

Von Nussbaumer Ueli
für den Zeitraum: 03.2020

Wir hatten das Gefühl als Gruppe ein Störfaktor zu sein. Getränke und Konsumation konnte nicht aufs Zimmer gebucht werden. Gastfreundschaft kann wesentlich verbessert werden, Beispiel Hotel Bodenhaus, Splügen (ähnliche Preiskategorie)

Wir bedauern, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren und möchten dazu wie folgt Stellung nehmen:
Die Vorspeisen und Salate wurden am Buffet regelmässig aufgefüllt - Jeder Gast Ihrer Gruppe der einen Nachschlag wünschte wurde zuvorkommend und prompt bedient, selbst als Sie ausserhalb unserer üblichen Bedienungszeiten zum Abendessen erschienen sind.
Wir servierten Ihnen ein 5-Gang Menü mit regionalen Produkten zum Preis von CHF 39.-- pro Person.

Die Konsumationen können immer auf's Zimmer geschrieben werden. Insofern man jedoch eine Flasche Wein zwölfteln möchte wird es schwierig.

Ein Teilnehmer Ihrer Gruppe brachte die Skis mit ins Restaurant und in den Speisesaal - Dafür haben wir einen grossen Skikeller! Kurz darauf wurde ein Bestandteil unserer Restauranteinrichtung beschädigt. Man meinte es handle sich um eine alten wertlosen Gegenstand.....
für den Zeitraum: 03.2020

Ein "Danke" bei der Bezahlung der Hotelrechnung wäre nicht übertrieben...

Von Gunda Tschanz
für den Zeitraum: 03.2020

Wir haben eine tolle Woche erleben dürfen und werden bei unserem nächsten Besuch wieder eine Pauschalangebot Langlauf buchen.

Von Weber Christine

Gutes, angenehmes Hotel.
Das Bad könnte besser sein.

Top hotel, gerne wieder

Von Christoph
für den Zeitraum: 02.2020

Ich bin mir nicht sicher, ob aus dem Zimmer 501 in einem Brandfall (wenn die Treppe nicht benutzbar ist) die Gäste evakuiert werden könnten!?

Von Norbert

schönes Schweizer MIttelklasse-Hotel in toller Lage zur Langlaufloipe

für den Zeitraum: 02.2020

Sehr sympathisches Hotel mit aufmerksamen und persönlichen Gastgebern!