Unser Kundenzufriedenheitsindex
91%

"sehr gut"

Basierend auf 3.119 Bewertungen auf 11 Portalen
:
Von Stooß
Unternehmen
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (16.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Toll, super,
Fühle mich wie zuhause
Komme immer wieder gerne

Von Dick Zengerink
Unternehmen
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (13.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

ausgezeichnet , nette leute freudlich wir kommen 4 mahl im jahr seit 15 jahre. immer sehr zufrieden.

Von Siegfried
Unternehmen
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (12.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Sehr schönes Haus mit schönen Zimmern und sehr guter Küche.

Von M. Wörz
Unternehmen
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (12.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Super essen. Draußen sitzen ist wunderbar. Sehr freundliche und kompetente Betreuung

Kein öffentlicher Name
Paar
80+ Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (06.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Wir haben uns das richtige Hotel ausgesucht. Alles ok. Danke

Von Boje R.
Gruppe
70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (06.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Das Haus ist ohne Einschränkungen zu empfehlen. Wir kommen gewiss wieder. Eine Familienfeier mit 20 Personen ist hier keine Herausforderung. Weder für die Küche noch für das Personal und der normale Restaurantbetrieb (es war sehr gut besucht am Samstag) lief unauffälig weiter. Auch die Coronaregeln waren zu keiner Zeit ein Problem. Bei dieser Gelegenheit auch ein grosses Kompliment an die Küche, Essen war gleichzeitig serviert worden, es war heiss und nicht nur warm. Qualität top, Koch und Küche Kompliment.

Kein öffentlicher Name
Einzelperson
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (03.07.2021)
für den Zeitraum: 06.2021

Ich war das 5. Mal im Bierhäusle, mir hat es immer sehr gut gefallen.

Kein öffentlicher Name
Familie
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (28.06.2021)
für den Zeitraum: 06.2021

Gutes Preis / Leistungsverhältnis der Zimmer

Von Dogs
Paar
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (24.06.2021)
für den Zeitraum: 06.2021

Abends kein Tisch, zuviel war für viel später reserviert.

Kein öffentlicher Name
Freunde
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (22.06.2021)
für den Zeitraum: 06.2021

Gut geführtes Familienhotel mit freundlichem Personal und sehr guter Küche. Zimmer sind gut. Bike-Werkstatt prima. Wenn man etwas ändern könnte dann wäre es die Lage. Ab 6:00 Uhr morgens wird es bei geöffnetem Fenster und Balkontür doch etwas lauter da es mitten im Wohngebiet und an der Hauptstrasse liegt.

Zurück nach oben ZERTIFIKAT Was ist das?