Unser Kundenzufriedenheitsindex
91%

"sehr gut"

Basierend auf 2.931 Bewertungen auf 11 Portalen
:
Kein öffentlicher Name
Unternehmen
20-29 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (17.09.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Gutes und leckeres Essen.
Schöne Zimmer und sehr freundliches Personal

Von Harald Barth
Freunde
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (30.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Sehr gut geführtes Hotel mit schöner Außenbestuhlung.

Kein öffentlicher Name
Unternehmen
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (29.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Seit Jahren bin ich immer wieder gern dort.

Von Fam.Vohl
Freunde
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (29.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Sehr schönes Haus mit professioneller Führung und freundlichem und fachlich kompetentem Personal.Hervorragende Küche. Für uns war wichtig,daß wir für unsere PKW mit Anhänger und Trikes gute Parkmöglichkeiten hatten.Wir können das Bierhäusle jederzeit weiterempfehlen.

Kein öffentlicher Name
Paar
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (29.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Sehr schönes Haus, Parkplätze direkt vor der Tür

Kein öffentlicher Name
Familie
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (29.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Immer wieder gerne, immer wieder empfehlenswert!!

Kein öffentlicher Name
Paar
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (23.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Das Zimmer war in Ordnung aber es war sehr heiß. Leider fehlte die Klimaanlage. Das Bett war für mich sehr unbequem und hart. Sonst war alles in Ordnung. Frühstück und Service war sehr gut.

Kein öffentlicher Name
Freunde
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (22.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Supernett, wir waren mit 3 Biker dort, gut gelegen, nettes Personal, sauber. Ideal als Startpunkt für eine Alpentour. Hänger und Auto konnten kostenlos geparkt werden. Jeder zeit wieder

Kein öffentlicher Name
Paar
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (18.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Gerne wieder!
Schönes und sehr sauberes Hotel mit hervorragender Gastronomie.

Von Langenegger
Familie
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (17.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Das Bierhäusle wurde uns von Freunden empfohlen und wir waren von der Gastfreundschaft beeindruckt. Das Essen war köstlich, die sind Zimmer sauber und geschmackvoll eingerichtet. Das Preis-/Leistungs-Verhältnis stimmt hier perfekt.
Die Krönung war dann noch die Möglichkeit unser Elektroauto direkt an den Hotel eigenen Ladestationen aufladen zu können. Eine klare Empfehlung von uns!

Zurück nach oben ZERTIFIKAT Was ist das?